Ergebnisse

Startbeitrag von Hampeomanken am 02.05.2009 19:35

Haltern betreibt wettbewerbsverzerrung und gesinnt 25:28.

Antworten:

Hüls gewinnt mit 27 : 24

Suderwich haderte zu oft mit den Schiris! Auf beiden Seiten nicht immer einfach gepfiffen. Möchte aber behaupten das Hüls zu keiner Zeit das Spiel aus der Hand gegeben hat. Vfl Zeitweise mit 6 Toren vor...

von Seth - am 02.05.2009 20:19
Zitat
Hampeomanken
Haltern betreibt wettbewerbsverzerrung und gesinnt 25:28.


was redest du für einen unsinn? was für eine Wettbewerbsverzerrung?

Haltern hat mit der selben Truppe gespielt wie immer.

Wenn du keine Ahnung hast solltest du einfach die Fr.... halten

von Ich - am 02.05.2009 22:00
JA SCHALKE KANN FROH SEIN DAS HALTERN DER SPIELER AUS DER BUNDESLIGA WEGEN VERLETZUNG GEFEHLT HAT mhhh wie hieß der nochmal HENS ???!!! ihr habt doch echt ein an der schüssel wettbewerbsverzerrung naja ok irgendwo muss man ja die schuld suchen aber dann guck mal bitte in den spiegel weil haltern hat schalke auch im hinspiel besiegt und wie bereits erwähnt der BUNDESLIGASPIELER war ja nit dabei :D bitte aber mal um vernünftige beiträge zu dem spielverlauf vielen dank achja glückwunsch nach haltern

von LOL - am 03.05.2009 08:17
Datteln schlägt Wattenscheid 32 - 29
Entspanntes Spiel beider Mannschaften, die einige Spieler in die 2. Mannschaft abgegeben haben um dort den Klassenerhalt zu schaffen.

von Schmiddi - am 03.05.2009 08:25
außerdem war es ja wenn schon Schalke mit der Wettbewerbsverzerrung - wieviele Spieler waren ncohmal aus der 1. Mannschaft? 3 oder 4? naja schon unlogisch dein Beitrag

von Ich - am 03.05.2009 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.