Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, Dr. Anorak, Dominik, EX, Dino Midzic, Süd1, Carsten Kühne, Ehemaliger, Uwe Dawidowski, :-), Schütze, 84er

Ergebnis GE-Süd -vs. VfL Gladbeck II

Startbeitrag von artmai am 03.05.2009 10:45

Süd gewinnt in einem mittelprächtigen Kreisligaspiel verdient mit 32-24 (15-11). Klarer Vorteil auf Seiten der Heimmannschaft: Sie hatten mit Fabian Klein einen Torhüter in der Kiste, der sich die Bezeichnung Torhüter redlich verdiente. Auf Gladbecker Seite dagegen war eher ein schwarzes Loch im Tor, über die Leistung beider Gästekeeper deckt man lieber den Mantel des Schweigens. Ausserdem präsentierte sich GE-Süd mannschaftlich geschlossener, auch war der Siegeswille ausgeprägter als bei den Gästen. Das ganze Spiel über hatte man nicht das Gefühl, dass die Gladbecker den Rückstand noch mal aufholen würden.

Anmerkung zur Gladbecker Seite: Ich habe die Taktik und Aufstellung des Trainers nicht verstanden, wer am Anfang gegen eine Mannschaft wie Süd, die fast ohne Rückraum spielt, mit einer 3-2-1-Deckung anfängt, der ist mutig oder kopflos.

Zu den Schiris Wandt / Winkelhane: Unauffällig, konsequent, gute Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an GE-Süd zum Sieg und verdienten Aufstieg !

Antworten:

Glückwunsch an GE-Süd
Verdienter Aufstieg. Alles gute in der Bezirksliga, ich hoffe die Mannschaft entwickelt sich weiter so und punktuell Verstärkt werden.



von Ehemaliger - am 03.05.2009 11:04
Auch aus Hüls Glückwunsch zur Meisterschaft und zu Aufstieg! Viel Glück in der Bezirksliga!

von Uwe Dawidowski - am 03.05.2009 14:51
Lieber Henning,
das Spiel war ein besseres, wenn nicht sogar das beste Kreisligaspiel der Saison. Ich würde mich freuen, wenn es nch einen zeiten aufsteigr gibt. Ich bin mir sicher dan nächste Saison Sd un Gladbeck oben in den Bezirk zu sehen.

Danke Gadbeck für das schöne faire Spiel.

von :-) - am 03.05.2009 18:56
Auch aus Wattenscheid Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg nächstes Jahr in der Bezirksliga

von Schütze - am 03.05.2009 19:06
Der TV Datteln gratuliert dem Kreisliga Meister aus Gelsenkirchen! Ihr habt ne super Saison gespielt und steht am Schluss verdient da oben! Viel Glück in der Bezirksliga!

carsten kühne

von Carsten Kühne - am 03.05.2009 19:10
Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Süd. Alles Gute in der Bezirksliga!



von 84er - am 03.05.2009 19:22
Wir sind dann mal weg!

von Süd1 - am 03.05.2009 19:28
Vielen Dank Leute!!!!

Das tut richtig gut, das von Euch zu hören!

Bis die Tage!!

von Dr. Anorak - am 03.05.2009 19:55
Herzlichen Glückwunsch nach GE. Alles Gute für das nächste Jahr, ihr habt euch den Aufstieg verdient!

von Dominik - am 04.05.2009 10:44
Herzlichen Glückwunsch an unsere Süder zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Die Hüller.

So jetzt muss Rainer auch sagen was er noch in der Rückhand hat, an Überraschungen.

Bis dann.:spos:

von EX - am 04.05.2009 12:12
Lieber Grinsemann,

ich bleibe trotzdem dabei, dass das Spiel mittelprächtig war, jedoch sehr intensiv geführt. Wenn man als Neutraler das Spiel gesehen hat, fragte man sich schon, wo denn der Rückraum beider Mannschaften geblieben ist. Ausnahme Lukic von Gladbeck (auch wenn der ein ums andere Mal verworfen bzw. Klein gehalten hat) und Kaysers von Süd.
Es sind doch sehr viele Tore von Außen (konsequentes Abräumen) und über den Kreis gefallen oder eben durch Gegenstöße für Süd, welche vor allem aus technischen Fehlern der Gladbecker resultierten.

von artmai - am 04.05.2009 13:21
Hallo!

Erstmals herzlichen Glückwunsch an die Süder von meiner Mannschaft und mir zum verdienten und nie gefährdeten Aufstieg.

Was die Süder noch stärker macht ist die Tatsache dass fast alle Spieler bei GE-Süd Handball spielen gelernt haben. Eine richtige Entscheidung war sicherlich neben dem Helge den Arno Borowczak ins Trainer-Team zu nehmen, der sowohl die Ausbildung als Know-How hat, diese Mannschaft weiter zu bringen.

Mit den geplanten Verstärkungen gehört diese Mannschaft in die obere Drittel der Bezirksliga, und ich bin wirklich glücklich, gegen Euch im nächsten Jahr nicht spielen zu müssen ;-)

Alles Gute in der Bezirksliga, dass ihr ausgiebig gefeiert habt brauche ich nicht zu fragen :-)

Mit sportlichem Gruß,
Dino Midzic



von Dino Midzic - am 06.05.2009 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.