Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wholter, Katsche, handballer, Dr. Anorak, beobachter, JohnBob, solala, US, spiel, jaa, ... und 11 weitere

All-Star-Team

Startbeitrag von os am 04.05.2009 18:52

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende, und bevor keiner mehr ins Forum blickt, da die Saison beendet ist, denke ich, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt die TOP-7 zu nennen:

TW: Klein (GE-Süd)
LA: Hamers (Hüls)
RL: Mazur (Datteln)
M: Finster (GE-Süd)
RR: Funke (Wattenscheid)
RA: Wieck (Gladbeck)
Kr: Butler (Datteln)

Antworten:

Klein (Süd)

Hamers (Hüls)
Mazur (Datteln)
Kaysers (Süd)
Worecki (Gladbeck)
Thiel (Gladbeck)
Schlarmann (Süd)

von lalala - am 05.05.2009 11:06
TW: Werner (Hüls)
LA: Hamers (Hüls)
RL: Schulte-Lünzum (Haltern)
RM: Kaysers (SW Süd)
RR: Worecki (Gladbeck)
RA: Wieck (Gladbeck)
KR: Butler (Datteln)

von Katsche - am 05.05.2009 11:18
TW: Süd (Hat seinen Teil zum Aufstieg geleistet)
LA: HSC (Flinker Kerl, der auch das Tor trift)
RL: Datteln (Groß und guter Wurf)
RM: Süd (Seit Jahren bester Spieler bei Süd)
RR: Gladbeck (Seitdem Klaßmann in der Ersten ist bester Gladbecker)
RA: Westerholt (Würfe für den Torwart schwer zu halten)
KR: Hüls (Ständiger Unruheherd. Fast immer anspielbar)

Keine Ahnung wie die alle heißen.

von john doe - am 05.05.2009 11:43
Für mich der ganze Kader von GE-Süd!!!

Bin da aber voreingenommen, geb ich gerne zu!:cheers:

von Stolzer Süder - am 05.05.2009 12:53
Find ich auch...:hot:
müssen nur iwie denn schlammi loswerden^^
der rennt immer nackig rum:D:D

von Süder - am 05.05.2009 13:01
TW: Hülser
LA: Hamers (Hüls)
RL: Schulte-Lünzum (Haltern)
RM: Kaysers (SW Süd)
RR: Worecki (Gladbeck)
RA: Westerholt
KR: Gladbeck

von handball - am 05.05.2009 14:28
TW:Klein(SW Süd), HSC RE (alter Mann)
LA: Hamers (Hüls)
RL: Schulte-Lünzum (Haltern); Mazur (Datteln)
RM: Kaysers (SW Süd), Clodt (HSC RE)
RR: Worecki (Gladbeck) , Funke (Wattenscheid)
RA: Westerholt
KR: Gladbeck, Hüls


von Käp´n Iglu - am 05.05.2009 16:35
LA: Hammers? (Hüls)
RL:Kaysers ( Süd), Mazur ( Datteln)
RM: Nowak (Gladbeck), Pöter ( Hüls)
RR:Worecki (Gladbeck)
RA: ????
KL: Friemel (Gladbeck)
TW: Landwehr (Gladbeck) Schalke 96, Klein (Süd)

von jaja - am 05.05.2009 17:57
Zitat
jaja
LA: Hammers? (Hüls)
RL:Kaysers ( Süd), Mazur ( Datteln)
RM: Nowak (Gladbeck), Pöter ( Hüls)
RR:Worecki (Gladbeck)
RA: ????
KL: Friemel (Gladbeck)
TW: Landwehr (Gladbeck) Schalke 96, Klein (Süd)


Landwehr ist wohl die völlig falsche Wahl.

von artmai - am 05.05.2009 18:28
Den Axel einen "alten Mann" zu nennen, ist aber auch gemein. Ist immerhin noch keine 50.... ;-)

von 84er - am 06.05.2009 05:28
Das macht den Müßner aber Stolz jetzt... Und den Alten erst recht!

von wholter - am 06.05.2009 09:09
TW: Klein (Süd)
LA: Hamers (Hüls)
RL: Mazur (Datteln)
RM: Kaysers (Süd)
RR: Hamers (Hüls)
RA: ??? (Westerholt)
KR: Butler (Datteln)

Würd ich gerne mal alle in einer Mannschaft sehen. Wie wäre es denn mal mit einem All-Star-Spiel der Kreisliga???

von beobachter - am 06.05.2009 12:36
RA - Westerholt = Müßner

von JohnBob - am 06.05.2009 17:07
Ali Müßner HANDBALLGOTT!!


von wholter - am 06.05.2009 17:12
in anderen bezirken ist es ganz normal, dass die aufsteiger gegen ein allstar team spielen.
wobei dann hier im forum ne offizielle Abstimmung stattfinden sollte.
dürfte jetzt kurzfristig etwas schwierig umzusetzen sein...

Schade... wir sind nächstes jahr nicht mehr dabei

von Dr. Anorak - am 06.05.2009 17:13
TW: Heine (S96) Klein (Süd)
LA: Hamers (Hüls)
RL: Mazur (Datteln)
RM: Kaysers (Süd)
RR: Worecki (Gladbeck)
RA: Wasner (S96)
KR: ??? (Gladbeck)


So ich glaube das wäre die beste 7 für den Angriff, aber wie würde denn eurer Meinung nach die beste 7 für die deckung aussehen???

von solala - am 07.05.2009 07:25
Ist es denn tatsächlich so schwierig, ein Spiel auf die Beine zu stellen? Die Spieler, die im All-Star-Team sind, werden benachrichtigt und eingeladen, der Aufsteiger weiß selbst, wer Aufsteiger ist und eine Halle gibt es bestimmt auch, oder wo wurden die Meisterschaftsspiele alle ausgetragen?
Gruß

von Katsche - am 07.05.2009 09:04
Beste Deckung:
LA: Orth
RL: Orth
RM: Orth
RR: Orth
RA: Orth
Kreis: Orth
Tor: Orth

von wholter - am 07.05.2009 09:40
Zitat
Katsche
Ist es denn tatsächlich so schwierig, ein Spiel auf die Beine zu stellen? Die Spieler, die im All-Star-Team sind, werden benachrichtigt und eingeladen, der Aufsteiger weiß selbst, wer Aufsteiger ist und eine Halle gibt es bestimmt auch, oder wo wurden die Meisterschaftsspiele alle ausgetragen?
Gruß

...und pfeiffen tun das Spiel ?
Natürlich unser aller TOP-Gespann!

von ...na dann - am 07.05.2009 10:02
Na das wäre natürlich der Knaller, wenn sich unsere beiden Freunde dazu auch noch die Ehre geben würden. Aber ich denke, dass das Spiel dann vorzeitig mit einem Bierchen beendet wird und die beiden alleine in der Halle zurück bleiben.

von US - am 07.05.2009 11:28
Ich bin auch für ein Spiel zwischen dem Meister (Süd) und einem All Star Team. Der Juni ist lang.

von jaa - am 07.05.2009 12:27
ja dann organisiert doch einer von euch schlaumaiern einer mal das all-star spiel
alle schreiben davon aber umsetzten will das keiner
ich denke so ein spiel bedeutet viel arbeit.
also nicht immer davon reden sondern jemand sollte mal das heft in die hand nehmen
am besten mit der planung für sowas vor der saison beginnen
damit nicht irgendwelche hierreinschreiben das es ein all-star spiel geben soll und das ja nicht sp schwierig sein wird sowas zu organisieren
schöne grüße

von handballer - am 07.05.2009 15:14
so wie es aussieht findet sich wohl keiner der das spiel freiwillig organisieren würde
wo sind denn die ganzen leute die hierreinschreiben und sagen das es so einfach wäre ein spiel zu organiesieren???
umsetzen will es aber niemand
wieder mal typisch

von handballer - am 08.05.2009 13:09
schreibt mla alle handynummern von uren trainern rein dann kann ic hdie anrufen damit man auch die spieler erreichen kann oder zumindest ne mail adresse von den trainern damit kann man direkt ein vote machen

von spiel - am 08.05.2009 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.