Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Süder, HSC, piep, Echter Süder, Uwe Semrau, HSCler, 2. Herren Haltern, 84er, !!!, der ohne Ahnung, ... und 6 weitere

Der letzte Tipp der Saison

Startbeitrag von Mike am 05.05.2009 14:02

SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2

Westerholt wird zuhaus den aufstieg der ersten Feiern und damit wohl völlständig beim spiel sein. 04 wieder nur mit not 7 und daher keine chance.
Sieg Westerholt


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
Gute frage, denke nicht das Süd das spiel noch ernst nimmt und vielleicht sogar mit leuten aus der 2ten spielen wird.
Sieg Haltern
Glückwunsch zum Aufstieg


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
Gladbeck sollte das spiel nochmal ernst nehmen denn sollten doch 2 Aufsteigen wird der 2 platz nochmal wichtig sein.
tippe aber trotzdem auf
Sieg HSC


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
Hüls schließt diese Saison richtig gut ab. Ich hätte mir nicht vorstellen können das sie so lange oben mit drin stehen.
Denke das sie im letztem Heimspiel nochmal auf Sieg spielen und dat ding auch machen
Sieg Hüls


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
Wat die Mannschaft des jahres, im negativen! Vor der Saison war noch der Aufstieh geplant und am ende landen se weit weit unten in der Tabelle.
Tipp auf Sieg Riemke und muss dazu sagen das Riemke eine der stärksten truppen in diesem jahr. Weiß nicht warum die so weit unten stehen


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
SUS zuhaus mit dem Abschluss der letzten Saison als Schalke 96, denke schon das Sie das spiel noch gewinnen wollen
Sieg 96


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
Der PSV in der Rückrunde mit grausamer Bilanz, ganz klarer Sieg Datteln und damit schauen wir dann doch nochmal am So abend auf die Ergebnisse um zu schauen wer dieses jahr der 2te wird


Antworten:

SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
Sieg Westerholt


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
Die Party geht weiter. Auswärtssieg


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
unentschieden


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
Sympathische Truppe
Sieg Hüls


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
Auswärtssieg


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
Letzes Mal 96 (leider)! Heimsieg


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
Sieg Datteln

von !!!Meister!!! - am 05.05.2009 14:31
SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
28:19 S04 hat die Saison abgehakt und Westerholt wird bestimmt gut in Feierlaune sein!


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
25:24 Süd wird das Spiel nicht mehr ernst nehmen, bzw. zu sehr geschwächt vom Feiern!


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
28:24 Gladbeck will auf jeden Fall noch 2. werden, für alle Eventualitäten!


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
28:26 Stärkster Aufsteiger seit Jahren, im nächsten Jahr bestimmt wieder oben dabei!


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
23:24 Knappes Lokalderby!


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
30:22 Leider geht eine lange zum Teil erfolgreicher Verein verloren!


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
23:29 Datteln will die letzte Chance auf Platz 2 nutzen, aber der Sieg ist wertlos!

von der ohne Ahnung - am 05.05.2009 14:55
SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
Heimsieg


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
Heimsieg


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
Heimsieg


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
Heimsieg


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
Heimsieg


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
Heimsieg


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
Auswärtssieg

von KEnner - am 06.05.2009 11:59
SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
S04 wir komplett sein 23 - 38


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
Süd wir sich standesgemäß aus der Liga verabschieden 28 - 44


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
Gladbeck hat frust und hofft immer noch drauf, dass der 2. aufsteigt 35 - 25


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
Hüls und Hattingen werden die Mannschaften sein die nächstes Jahr dran sind um den aufstieg zu spielen. 26 - 26


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
TV01 verabschiedet seinen Trainer mit einem 29 - 26


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
96 verabschiedet sich vom Trainer und der Selbständigkeit. 35 - 20


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
Das Spiel ist mit völlig Latte :-)

von Olé - am 06.05.2009 12:21
SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
Heimsieg


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
Heimsieg,wenn die Überheblichkeit siegt und GE wirklich mit der "2ten" kommt


VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
Auswärtssieg,HSC 2 viel besser als der Tab.-platz


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
Heimsieg,eigentlich egal


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
Auswärtssieg,junge Truppe schlägt zum Abschluß den Lokalrivalen


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
Auswärtssieg,denke Suderwich wird sich ordentlich verabschieden,mit einem Knalleffekt!


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
Auswärtssieg,wenn PSV mit der Minigolf-Truppe der letzten Woche antritt wird es deutlich.

von Surk - am 06.05.2009 12:34
Alles Quatsch!Wir spielen definitiv mit der ERSTEN in Haltern!

von Süd1 - am 06.05.2009 12:40
Die Zweite von Süd wird schon völlig stramm sein, wenn die in Haltern am Samstag ankommen.

von !!! - am 06.05.2009 14:27
Igitt....Alkohol :cheers:

von 84er - am 07.05.2009 05:40
geht doch eh nur noch um die goldene ananas in haltern daher scheiß egal wer gewinnt!!!

von piep - am 07.05.2009 13:22
Es geht um die Ehre. Süd hat noch nie in Haltern gewonnen und so soll es bleiben.

von HSC - am 07.05.2009 14:07
Zitat
HSC
Es geht um die Ehre. Süd hat noch nie in Haltern gewonnen und so soll es bleiben.


Na denn hau mal voll rein, geh vorher noch nen bissel trainieren. Schau dir nen paar tolle Filme an, komm dann total heiß zur Halle und dann...


Stehen wir mit nem Bierchen vor dir und Gratulieren dir...

Was ein Quatsch, gibt an diesem Tag wichtigeres als gegen Haltern zu spielen. FEIERN

In diesem Sinne, hast jetzt noch 2 Tage um dich auf das Spiel vor zu bereiten

von Süder - am 07.05.2009 14:42
Zitat
Süder
Zitat
HSC
Es geht um die Ehre. Süd hat noch nie in Haltern gewonnen und so soll es bleiben.


Na denn hau mal voll rein, geh vorher noch nen bissel trainieren. Schau dir nen paar tolle Filme an, komm dann total heiß zur Halle und dann...


Stehen wir mit nem Bierchen vor dir und Gratulieren dir...

Was ein Quatsch, gibt an diesem Tag wichtigeres als gegen Haltern zu spielen. FEIERN

In diesem Sinne, hast jetzt noch 2 Tage um dich auf das Spiel vor zu bereiten


Völliger Blödsinn!
Das hat garantiert keiner von uns geschrieben!
Wir nehmen das Spiel in Haltern halbwegs ;) ernst! bier gibts vorher nicht für die Mannschaft!
wollen uns vernünpftig aus der Kreisliga verabschieden und danach mit Haltern zusammen feiern
(Klassenerhalt + Aufstieg)
MFG

von Echter Süder - am 07.05.2009 16:59
wenn wir das spiel nicht gewinnen soltten dann gewinnen wir halt die dritte halbzeit und saufen euch unter den tisch :cheers:

von HSC - am 07.05.2009 19:45
SV Westerholt 2 -- FC Schalke 04 2
28:23 - Westerholt mit gutem Saisonabschluß speilt sich in Feierlaune für die Erste


HSC Haltern-Sythen 2 -- DJK SW Gelsenk.-Süd
29:27 - Haltern gewinnt gegen sorglos auftretende Süder

VfL Gladbeck 2 -- HSC Eintr. Recklinghausen 2
31:23 - Gladbeck zementiert Rang 2


VfL Hüls -- TuS Hattingen 2
29:26 - Hüls mit starker Saison, nächstes Jahr wohl noch ein wenig stärker


TV Wattenscheid 01 -- SV Teutonia Riemke 2
25:24 - Wattsche mit einer Teil Wiedergutmachung für die letzten Spiele


SuS Schalke 96 -- SG Suderwich
28:22 - Luft ist raus bei Suderwich


PSV Recklinghausen 3 -- TV Datteln
22:24 - Datteln gewinnt das letzte Spiel der Kreisligasaison 2008/09

von Uwe Semrau - am 08.05.2009 10:24
"Die Zweite von Süd wird schon völlig stramm sein, wenn die in Haltern am Samstag ankommen."

Das ist sehr gut^^, dann können wa hinterher gepfelgt und fett Feier gibt Freibier :cheers:

von 2. Herren Haltern - am 09.05.2009 07:24
Das ist doch mal ne gute Nachrricht... Ich würde sagen dann verlegen wir die 2 Halbzeit nach draußen :joke:hot:::angry::rp:

von Süder - am 09.05.2009 11:25
Spielen wir eine Halbzeit Fussball?

von Süder - am 09.05.2009 12:14
Gern aber erst nach dem Spiel. Unsern Fans wollen wir dann doch nochn Sieg präsentieren :rp: danach spielt auch noch unsere 1. kann man sich auch angucken muss man aber net :cheers: aber wir haben ja den Klassenerhalt sie nicht :xcool:

Fazit: lets Party :cheers: :hot: :D

von HSCler - am 09.05.2009 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.