Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominik, Halteraner, Handballer, Genau, ein Kreisligaspieler

Saisonabschluss

Startbeitrag von ein Kreisligaspieler am 19.05.2009 10:45

Frau Frau Frau... was für ein Jahr.

Wenn man überlegt, dass meine Tipps zu Anfang nur bedingt eingetroffen sind
und es ein spannendes Saisonfinale war. Hierfür Respekt an alle Teams.

Fangen wir mit dem Meister an... SW Gelsenkirchen Süd

Glückwunsch zum Aufstieg.
Die Jungs spielten ihren Stiefel konstant runter und haben
daher auch den Sprung in die Bezirksliga verdient. Das wir die
Süder übernächste Saison wiedersehen werden, wage ich zu bezweifeln,
wenn die junge Truppe so bestehen bleibt und eine bzw. zwei Personen
hinzukommen werden. Ich traue dieser Manschaft auch eine Platzierung
unter den ersten drei in der Bezirksliga zu.

VFL Gladbeck

von dem überwiegenen Teil der Tippgemeinschaft des Forums als Aufstiegskandidat NR.1
gehandelt. Leider hat es (noch) nicht ganz gereicht. Das muss ein scheiß Gefühl sein zu wissen,
dass der Aufstieg oder Ligaverbleib Ende des Monats von Handballlegastenikern am grünen Tisch entschieden wird. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, damit ihr eure klasse Saison mit dem Aufstieg krönen könnt. Für die Zukunft der 2. Manschaft bleibt abzuwarten wie der Verein reagieren wird, da das rohe Ei des Vereins die 1. Manschaft ist.

TV Datteln

Wenn Datteln in den entscheidenen Phasen nicht Punkte gelassen hätte, wer weiß?
Leider kenne ich die Ansprüche des Vereins nicht. Trotzdem können sie mit ihrer Leistung
in dieser Saison zufrieden sein. Denn Datteln hat bewiesen, dass die mit Gladbeck und den Südern mithalten kann. Jetzt belibt abzuwarten, wie das Team den Wechsel ihres Jungstars verkraften wird. Nächste Saison wird Datteln auf jeden Fall wieder ein Wörtchen um den Aufstiegt mitreden können.

VFL Hüls

Daumen hoch :spos: für Hüls... Der Aufsteiger hat allen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Nicht nur das dieses Team mit guten Handball überzeugte. Auch die Kommentare der einzelnen Personen im Forum haben mir, das ein oder andere mal, ein breites Grinsen in mein vom Handball verunstaltestes Gesicht zaubern lassen :cool:. Wer weiß, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einer Überaschung...

Das Mittelfeld überspringen wir, weil ich zu faul bin.... :D

HSC Haltern Sythen

Hätte mich jemand am Anfang der Rückrunde gefragt ob Haltern den Klassenerhalt schafft,
hätte ich diesen ausgelacht. Ich bin in erster Linie froh, dass ich jetzt keinen Besen fressen muss oder so.
Aber damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Für die nächste Saison sehe ich die
selben Probleme wie bei Gladbeck. Nur erheblich schlimmer, da Haltern zusätzlich eine relativ dünne Pesonaldecke (qualitativ) hat. Was kommt nächste Saison aus der Jugend hoch?

Schalke 04

zwar Abgestiegen aber irgendwie auch nicht...
Hier werden wir, auf Grund der Fusion, einige bekannte Gesichter wieder sehen
die um den Aufstieg mitspielen werden. Der Rest der Manschaft wird im Mittelfeld der 1. Kreisklasse rumkrebsen.

SG Suderwich

wie PSV Gelsenkirchen (wer sich noch erinnert) von der Bezirksliga in die 1. Kreisklasse durchgereicht. Die werden wir aber übernächstes Jahr wieder sehen, da die junge Truppe
das Lehrjahr in der Kreisliga in der neuen Saison anwenden wird.

Ich wünsche allen eine nette handballfreie Zeit...
Bis später...

Antworten:

... dem ist nichts hinzuzufügen! Bravo.

von Genau - am 19.05.2009 17:17
wirklich gut...


von Handballer - am 20.05.2009 09:18
Ich habe immer an unseren Klassenerhalt geglaubt ;)

Aber mit der Mannschaft, die wir zum Schluß auch hatten, wäre alles andere auch verwunderlich gewesen. Die Niederlage gegen Datteln war auch mehr Pech als alles andere, aber war ein sehr faires Spiel gegen eine sehr sympathische Truppe.

Sonst kann ich dem vorher gesagten auch nichts weiteres beipflichten.

Zu gucken wäre dann nur noch, was sich bei uns so tut in der 2. Mannschaft und wie viele Leute und vorallem wer aus der A-Jgd. hoch in den Seniorenbereich kommt.

Feldmann wechselt ja zur PSV Recklinghausen udn sonst werden evtl. noch einige Spieler die 2te verlassen, sei es auf Grund des Aufstiegs in die 1te, siehe deises Jahr Schulte-Lünzum oder Overhoff, oder weil Sie ggf. den Wohnort wechseln.

Aber meiner persönlichen Einschätzung nach, werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben in er neuen Saison.

bis denn mal

von Halteraner - am 20.05.2009 09:52
schön gemacht. endlich mal was konstruktives und versöhnliches ;)
gruß aus HH

von Dominik - am 20.05.2009 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.