Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
James T Kirk, Ehemaliger, !, Natürlich, Oldie but goldie, Rheuma Kai, ich, Flitzpiepe86, besserwessi, prinz poldi, ... und 5 weitere

Verstärkung für die Landesliga gesucht!

Startbeitrag von Silberlocke am 25.05.2009 16:58

Der FC Erkenschwick sucht für die nächste Saison ambitionierte Mitstreiter für die Landesliga.
Als ideale Verstärkung für das erfahrene Team sprechen wir hiermit insbesondere die "jungen Wilden" sowie potenzielle Leistungsträger im besten Handballalter an.
Also, wer sich (noch) jung fühlt, talentiert ist und vor toller Kulisse in einer Landesligamannschaft spielen möchte, kann sich auf unserer Homepage (http://www.fc-erkenschwick.de) über den Verein und die Trainingszeiten informieren.
Den direkten Draht zum Trainer Jörg Müller findet man unter der Rubrik "Mannschaften - Senioren - 1.Herren".

Interessierte Spieler sollten einfach mal zum unverbindlichen Probetraining kommen und sich selbst ein Bild machen.

Im Übrigen sind unsere Feten, insbesondere die Weihnachstfeier legendär!

Antworten:

Was ist den hier los. Wird jetzt schon um Spieler gebettelt.


von Ehemaliger - am 25.05.2009 20:40
interessant ist ja auch die Tatsache, dass Erkenschwick die Relegationsspiele alle verloren hat. Nicht zu vergessen dass es mit Sicherheit bessere Adressen gibt.

Aber ich frage mich ernsthaft, was das für ne tollte Kulisse sein soll. In der Bezirksliga war ja schon nie viel los, also warum sollte es so viel toller werden?

Dann lieber in der Kreisliga bleiben und irgendwann aus eigener Kraft aufsteigen

von hoshi - am 26.05.2009 10:28
warum nach erkenschwick gehn, wenn die nächste saison eh die schießbude der landesliga sind ?!!?

von prinz poldi - am 26.05.2009 11:00
Erkenschwick wird nächste Saison in der Landesliga überrannt werden, da hilft auch der Pommesgestank nichts :D
Und wer gegen nen Kreisligisten im Pokal verliert, hat IMHO in der LL sowieso nix zu suchen.

von artmai - am 26.05.2009 13:19
Das ist auch der Grund, weshalb die verstärkung suchen

von Hallo - am 26.05.2009 14:55
wen ndie echt so schlecht sind wie zum teufle konnten die denn dann bitte zweiter werden das verstehe ich nicht ??? ist die bezirksliga echt so schlecht ?

von keiner aus erkenschwick - am 26.05.2009 16:29
Ich glaube wenn ein Verein Spielern die Chance gibt sich weiter zu entwickeln sollte man das nicht so negativ sehen, der meisten talentierten Spieler werden diese Möglichkeit wohl nicht so schnell (im eigenen Verein) geboten bekommen ! ... übrigens so schlecht ist die Bezirksliga auch nicht, sonst hätten sich Vereine wie u.a. Datteln wohl dort länger gehalten als nur eine Saison !!!

von besserwessi - am 27.05.2009 10:07
sehe ich auch so ,,,,....

mal sehen was süd so starten wird....denke aber sie schaffens

von ich - am 27.05.2009 11:05
Natürlich schaffen se die klasse zu halten :)
außer die haben abgänge von denen noch keiner was weiß :)

von Natürlich - am 27.05.2009 11:15
ja ich hab gehört die gehen mit der kompletten mannschaft bei erkenschwick zum training :)

von ! - am 27.05.2009 11:37
Ich denke, dass die negativen Einträge hier auf Neid basieren. Letzendlich hatten alle die gleiche Chance aufzusteigen. Es haben den Aufstieg aus der BZ Staffel 4 aber nur 2 geschafft. Nämlich Ickern und Erkenschwick. Und die waren besser als der Rest. Also auch besser als unsere neidische Kommentartoren in diesem Forum.

Also an aller Neider. Einfach mal die Fresse halten.

An die "jungen Wilden": ran an den Speck. So schnell und einfach bekommt Ihr selten die Chance zu zeigen was in Euch steckt. Und wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht.

Sportliche Grüße an alle

von James T Kirk - am 27.05.2009 14:49
Bla Bla Bla
Wer will den schon nach Erkenschwick.Wäre ich noch mal Jung würde ich nach Gladbeck, Recklinghausen oder Haltern gehen. Aber doch bitte nicht nach Erkenschick.
Außerdem ist das hier das Kreisligforum. Dann geh doch bitte in "das ohne Neider" der Landesliga.
Glückwunsch zum Aufstieg

P.S,
Ein Forum ist eine Plattform um seine Meinung kunt zu tun und nicht um die "Fresse" zuhalten....

von Ehemaliger - am 27.05.2009 18:17
Ja tolle Meinung !!!Einen Verein schlecht zu reden ist ja wohl die größte Scheiße!! Wer meint, dass bei Erkenschwick keine Stimmung ist hat keine Ahnung!!
Natürlich spielt Erkenschwick in der Landesliga, weil die Staffel so schlecht ist und blablabla....
Hier sollten einige Leute mal ihr Hirn einschalten bevor sie was schreiben.

von Flitzpiepe86 - am 27.05.2009 19:38
Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern kann. Und wenn der jenige der Meinung ist das ein Verein nicht ganz so interessant ist, dann kann er das doch sah´gen ist doch seine Meinung.
Sonst würden wir ja alle in einem Verein spielen und ein und das selbe Auto haben und naja evtl. auch ein und die selbe Frau haben....

von Ehemaliger - am 27.05.2009 22:00
Ich denke die Neider sterben nie aus. Auch in diesem Forum nicht. Erkenschwick ist 2. geworden. Und womit? Mit recht. Wir haben uns jeden Punkt erkämpft.

Also an die Neider unter Euch. Einfach mal die Fresse halten und besser machen. Offensichtlich sind die Schwätzer hier aber nur Trainingsweltmeister.

An die " jungen Wilden "unter Euch. Das ist Eure Chance zu zeigen was in Euch steckt. So leicht bekommt Ihr kaum noch mal die Gelegenheit in der LL zu spielen. Und wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Also ran an den Speck. Was habt Ihr schon zu verlieren?

Sportliche Grüße an Euch alle

von James T Kirk - am 28.05.2009 09:04
Ich denke die Neider sterben nie aus. Auch in diesem Forum nicht. Erkenschwick ist 2. geworden. Und womit? Mit recht. Wir haben uns jeden Punkt erkämpft.

Also an die Neider unter Euch. Einfach mal die Fresse halten und besser machen. Offensichtlich sind die Schwätzer hier aber nur Trainingsweltmeister.

An die " jungen Wilden "unter Euch. Das ist Eure Chance zu zeigen was in Euch steckt. So leicht bekommt Ihr kaum noch mal die Gelegenheit in der LL zu spielen. Und wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt.

Also ran an den Speck. Was habt Ihr schon zu verlieren?

Sportliche Grüße an Euch alle

von Oldie but goldie - am 28.05.2009 09:07
Sorry für die doppelten Einträge. Aber mein PC zeigte eine Fehlermeldung.



von James T Kirk - am 28.05.2009 09:22
So geh'n die Schwicker, die Schwicker die geh'n so...

:)

Super Aufstiegsfeier, danke James T.K.!

von Rheuma Kai - am 01.06.2009 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.