Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nie Hüller, konkurrent, Dino Midzic, Noobody, Mirinda, !, Seth, Hüller

Trainersuche!

Startbeitrag von Hüller am 28.05.2009 10:08

Wir der TV Germania Hüllen suchen einen jungen,ambitionierten Trainer oder Trainergespann für die Kreisligasaison 2009/2010 und darüber hinaus.

Adresse: TV Germania Hüllen
Wildenbruchhalle, Auf dem Graskamp
45888 Gelsenkirchen

Mannschaft: Aus unserem Aufstiegskader, 12 Spieler, wird uns 1 verlassen, vorübergehend 2 verletzungsbedingt ausfallen. Hinzu kommen 2 nach Zusage + die jungen Wilden aus der Zweiten nach meiner Ansicht 3. Wir sind jung, keiner älter als 26 und motiviert, letztes Jahr in der Vorbereitung konnten wir eine Gesamttrainingsbeteiligung von über 90% aufweisen.

Ziel: Die Bezirkliga wollen wir in den nächsten 2-3 Jahren mit Ihnen erreichen.

Geld: Viel ist nicht zuholen, aber Ihr Aufwand wird entschädigt.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich bitte unter meiner E-Mail-Adresse mit Name, Anschrift etc.. Werde dann alles Weitere einleiten. adgpascalschultz@aol.com

Mit sportlichen Gruß,

einer aus der Handballerfamilie

Antworten:

kennt man schon^^ :D

von ! - am 28.05.2009 10:12
Also eine Trainersuche ist doch schon mal net soo einfach.

von Seth - am 28.05.2009 11:55
Ich mache es!!!!
Mein Profil:

Arbeitslos
Jeden Tag besoffen
Wohne unter ner Brücke
Handball ist in meinen Augen Kampfsport
Beherrsche Schimpfwörter in allen Variationen, für alle sozialen Schichten, Geschlechter und Nationalitäten

We are green
We are white
We are Hüller Dynamite

Gruß

von Mirinda - am 28.05.2009 14:49
??? man man man hier ist ja was los
he Mirinda, muss das den sein???
wie wäre es den mit einem vernünftigen Beitrag und nicht immer diesen schund, was ist den los mit dir????
hast du zuwenig Aufmerksamkeit oder wie?
Oder hast du einen geistigen Durchfall????
Da kann ich nur folgendes Sagen bzw. Zitieren

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955)

"Mein Profil:
Arbeitslos
Jeden Tag besoffen
Wohne unter ner Brücke
Handball ist in meinen Augen Kampfsport
Beherrsche Schimpfwörter in allen Variationen, für alle sozialen Schichten, Geschlechter und Nationalitäten"

da kann ich nur sagen, schön für dich, aber das wollte keiner wissen oder?
wie wäre es den mit einer vernünftigen Kommentar oder zumindest mit einem konstruktiven Beitrag und nicht immer so ein schund.

Wie Dieter Nhur sagen würde, wenn man nichts weis, dann sollte man einfach die Klappe halten und in diesem fall besser nichts schreiben.

Des Weiteren kann ich mich nur James T Kirk anschließen
"Ich denke, dass die negativen Einträge hier auf Neid basieren. Letztendlich hatten alle die gleiche Chance aufzusteigen. … Und die waren besser als der Rest. Also auch besser als unsere neidische Kommentartoren in diesem Forum. Also an aller Neider. Einfach mal die Fresse halten."

So Ich haben Fertig.


He Leute nur noch ein Witz ^^ für die Auflockerung

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50 - jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr Reingelassen.

Gruß Noobody


von Noobody - am 28.05.2009 22:11
Hüllen schreibt auf ganz niedrigen Niveau ins bezirksligaforum

"Wieso Forum verwechselt? Darf ich einen Trainer für eine Kreisligamannschaft nur im Kreisliga - Forum suchen? Schalte doch das nächste mal erst deinen Verstand ein bevor du hier deinen Mundstuhl ab lässt. "

Mit dem Volk werden wir hier spass haben. Die Liga hofft auf einen Absteiger aus Hüllen.

von Nie Hüller - am 29.05.2009 07:47
hallo hüller,

wer verlässt euch denn,wenn man fragen darf?

hoffe für euch das es nicht der starke halblinke ist!?

falls doch,kenne eure zugänge nicht,wird es verdammt schwer in der liga.

außerdem große worte in 2-3 jahren bezirksliga,naja!

selbst holsterhausen hat euch teilweise die grenzen aufgezeigt!

viel glück in der neuen liga

von konkurrent - am 29.05.2009 09:47
Hm, ich sagte letztes Jahr, Hüls wird einige überraschen, und hatte Recht.

Gegen Hüllen haben wir mit S96 in den letzten Jahren häufiger gespielt, letztes Jahr sogar verloren. Schade dass der Trainer weg ist, da er die Disziplin und die Linie in deren Spiel gebracht hat.

Ich erwähne an dieser Stelle nur, dass die Hüller jedes Jahr 1-2 Abgänge hatten (wohl gemerkt, 3 in die Landesliga, 2 davon gehören zu erste 7 beim Verbandsliga-Aufsteiger Westerholt), und trotzdem aus der 2. Kreisklasse mittlerweile in die Kreisliga angekommen sind. Die spielen seit Ewigkeit zusammen, stehen kompakt und werden sicherlich unangenehmes Gegner. Ziel Aufstieg in Bezirksliga innerhalb 2-3 Jahre sehe ich ehe zu hoch gegriffen, aber ein stabiler Kreisligist - das traue ich den zu, vorausgesetzt sie finden den Trainer der an die Leistungen den letzten anknüpfen kann.

Mit sportlichem Gruß,
Dino Midzic

von Dino Midzic - am 30.05.2009 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.