Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
nur so, Gladbecker, Frager?, Gladbecker 2, Pillepalle, EX Cheffe, At Frager, ..., Weekend, Leichlinger, ... und 12 weitere

Zweiter Aufsteiger

Startbeitrag von WISSER am 28.05.2009 14:27

Am 07.06.2009 entscheidet sich endlich, ob der VFL Gladbeck doch noch in die Bezirksliga aufsteigen kann.
Dies wird passieren, wenn der Leichlinger TV in der 2. Bundesliga bleibt und nicht in die Regionalliga absteigen muss.
Das wäre für den VFL eine tolle Sache, denn sie haben sich das nach einer tollen Saison verdient.

Antworten:

Nene, die bleiben wohl oder übel in der Kreisliga hängen unabhängig vom Augang der Leichlingen Partie. Ganz sichere Quelle:

Auf- / Abstieg in der Saison 2008/09 im HK Industrie

Damenbereich:

Absteiger vom Bezirk: KEINER

Aufsteiger zum Bezirk: TV Wattenscheid 01

Absteiger in Kreisklasse: FC Schalke 04 neu HSG Schalke 04/96 und
VfL Niederwenigern, Beide durch Zurückziehung

Aufsteiger in Kreisliga: SV Westerholt, PSV Recklingh. 3, DJK Märk. Hattingen und SG Linden-Dahlhausen


Herrenbereich:

Absteiger vom Bezirk: KEINER

Aufsteiger zum Bezirk: DJK SW Gelsenk.-Süd

Absteiger in 1. KK: FC Schalke 04 II neue HSG Schalke 04/96 III und
SG Suderwich

Aufsteiger in KL: TV Germ. Hüllen, DJK Märk. Hattingen und TV Gladbeck

Aufsteiger in 1.KK: SuS Olfen, TuS Blankenstein und Castroper TV

Absteiger in 2. KK: HSV Herbede II und TuS Holsterhausen

Aufsteiger in 2. KK: DJK Westf. Welper III, ETG Recklinghausen II und
DSC Wanne-Eickel II

Absteiger in 3. KK: SuS Schalke 96 II neu HSG Schalke 04/96 IV und
SG Suderwich II

Aufsteiger in 3. KK: Aus St. 1= DJK SW Gelsenk.-Süd II und SV Westerholt III
Aus St. 2= Bochumer HC II und TV Germ. Hüllen II

Absteiger in 4.KK: Waltroper HV III (zurückgezogen) und VfL Niederwenigern




Waltrop, 26.05.09
Sokolowski, Retschat und Helwig


von Besser-Wisser - am 29.05.2009 11:30
das hat damit doch nichts zu tun wie blöd muss man sein wenn leichlingen drin bleibt hat das doch nicht sm ehr zu bedeuten du nase das ist jetzt der offizielle stand den du da hast keine frage aber nur solangw bis die geschichte mit leichlingen feststeht wenn die drin bleiben sollten dann ändert sich auch das was du da gerade von deiner sicheren quelle geholt hast ;)

von trottel - am 29.05.2009 11:47
Das ist das offizielle Schreiben des HK Industrie. Siehe Unterschriften, also amtlich!!!
Das wars dann!

von selber Trottel - am 29.05.2009 13:36
Zitat
WISSER
Am 07.06.2009 entscheidet sich endlich, ob der VFL Gladbeck doch noch in die Bezirksliga aufsteigen kann.
Dies wird passieren, wenn der Leichlinger TV in der 2. Bundesliga bleibt und nicht in die Regionalliga absteigen muss.
Das wäre für den VFL eine tolle Sache, denn sie haben sich das nach einer tollen Saison verdient.


Egal ob aufsteigen oder nicht! Eine tolle Saison ist für mich anders, 6 Spiele verloren (u.a. beide gegen Süd), 6 oder 7 Spiele mit einem Tor gewonnen (ist sicherlich auch ne Qualität) und das alles mit teilweiser Unterstützung aus dem Regio - Kader. Also toll ist das alles für mich nicht.

von Klartext - am 29.05.2009 13:59
...Zack
da melden sich wieder die Neider =)
Dafür dass wir letzte Saison fast abgestiegen sind und das Team komplett neu geformt wurde, haben wir diese Saison richtig gut gespielt und was noch viel wichtiger ist als aufzusteigen, wir haben es geschafft eine richtige Mannschaft zu werden oder halt ne "geile Truppe"

von Gladbecker - am 29.05.2009 16:30
...dann ist ja alles gut!:cheers:

von Kein Neid - am 29.05.2009 16:58
Zitat
trottel
das hat damit doch nichts zu tun wie blöd muss man sein wenn leichlingen drin bleibt hat das doch nicht sm ehr zu bedeuten du nase das ist jetzt der offizielle stand den du da hast keine frage aber nur solangw bis die geschichte mit leichlingen feststeht wenn die drin bleiben sollten dann ändert sich auch das was du da gerade von deiner sicheren quelle geholt hast ;)


Dann mal hier nach schauen: neuer Spielplan Bezirk:
[www.sis-handball.de]


von SIS - am 29.05.2009 17:19
Als ob die 2.Bundesliga Auswirkungen auf die Kreisliga bei uns hat, wie dämlich muss man sein, wenn man auf sowas noch hofft. Aber dafür wird´s wohl nächstes Jahr evtl. einen 2.Aufsteiger geben.

von Ich - am 30.05.2009 10:32
Zitat
Ich
Als ob die 2.Bundesliga Auswirkungen auf die Kreisliga bei uns hat, wie dämlich muss man sein, wenn man auf sowas noch hofft. Aber dafür wird´s wohl nächstes Jahr evtl. einen 2.Aufsteiger geben.


da hat einer ahnung

von d - am 30.05.2009 12:47
der kreiswart hat uns das versichert das wenn leichlingen drin bleibt wir aufsteigen wir verstehen diese regelung selber nicht aber so soll es wohl sein hat der usn zugesagt
aus diesem grund finde ich das die leute a nden grünen tischen keine gute arbeit leisten weil sich so kein team wirklich sicher sein kann wo es nächste saisiono spielt

von gladbecker - am 30.05.2009 17:29
Heute hat der DHB Leichlingen für die 2. Liga grünes Licht gegeben und so mit kann Schalksmühle nachträglich in die Regionalliga aufsteigen . Habe gehört, dass der Staffelleiter dem VFL Gladbeck II zugesichert hat, dass wenn diese Konstellation eintrifft, die Gladbecker auf jeden Fall in die Bezirksliga aufsteigen werden. Bin mal gespannt ob da was dran ist, denn verdient hätten sie.

von Aufstieg VFL Gladbeck II - am 07.06.2009 19:34
Gar nix! Gladbeck bleibt Kreisliga definitiv! Neuer Spielplan schon im SIS!

von Leichlinger - am 10.06.2009 18:07
Aber süß wie Gladbeck mit letzter Kraft versucht an den Aufstieg zu glauben..:sneg:

von Pillepalle - am 11.06.2009 10:16
tja die Hoffnung stirbt zuletzt wir können auc hnur das sagen was uns der kreiswart gesagt hat und das war halt dieses Versprechen leider konnte er esn icht einhalten aber ich dneke dann sollte man so ein Versprechen auch nicht aussprechen

von Gladbecker - am 11.06.2009 21:41
also aufn kreiswart lass ich auch was drauf kommen

von Gladbecker 2 - am 12.06.2009 01:00
Wer oder was ist ein Kreiswart? Ich kenne nur Vorsitzender, TK-Vorsitzender, Männerspielwart und Staffelleiter. Vielleicht hat da jemand was gesagt, den es gar nicht gibt!;)

von Frager? - am 12.06.2009 10:01
man jammert nicht!

steigt doch lieber diese saison als meister auf und gut is!

aber ich habe nichts anderes erwartet!

oder glaubt ihr nicht an euch?

von nur so - am 12.06.2009 10:16
Wenn du nicht weiss über WEN oder WAS wir reden Halt einfach dein Maul....
;)
Klar ist es schöner als Meister aufzusteigen, keine Frage, nur denke ich wird es jetzt bedeutend schwerer. Gladbeck hat bis, jetzt soviel ich weiss, einige Abgänge zu beklagen und man hört nichts von Neuzugängen.

von At Frager - am 12.06.2009 12:22
Wie wärs wenn man die ganzen Spekulationen mal bei Seite lässt und was produktives erzählt!

80% der Kommentare sind entweder überflüssig oder Stimmen vorne bis hinten nicht!

Was hält man denn mal davon vom ersten Spieltag zu sprechen, oder wie es mit den Schiedsrichtern weiter gehen soll?!
Und nicht dieses Niveaulose beschimpfen, und auf dem Feld keine Eier in der Hose!



von Weekend - am 12.06.2009 13:50
die kleinen gladbecker weinen doch jetzt schon wieder!

verstehen meine vorherige mail garnicht!

ihr seid eigentlich eine gute truppe aber das rumgejammere!!!

vielleicht sollte der siegbert mal wieder eingreifen!;-)

von nur so - am 12.06.2009 15:11
Schalalalalala...Schalalalalala...GERMANIAAAAAAAAAA

von ... - am 13.06.2009 03:15
soll es denn mit den SR weiter gehen????;-)

von wie - am 16.06.2009 14:30
Schiedsrichter, wie soll es weiter gehen.

Ganz einfach, statt sich hier über die Herren auszulassen, sich zum nächsten Lehrgang ANMELDEN.
Dann könnt ihr ja euer KÖNNEN auf dem Parkett zeigen und müsst nicht hier so einen MÜLL
schreiben.

Der Schiedsrichter-Lehrwart freut sich schon auf EUCH als neue Schiedsrichter.

MfG Ex Cheffe

von EX Cheffe - am 17.06.2009 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.