Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
12, 123, Schalker, artmai, d22, Kante, ..., 84er, LUKAS 2009, Jigga 6k, ... und 29 weitere

Testspiele / Tuniere

Startbeitrag von O. Schröder am 25.06.2009 14:15

Wer nimmt wo teil bzw. was stehen denn bei euch so für Tests an...Ergebnisse wäre dann auch mal interresant...

Antworten:

Gute Idee. Koomme gerade aus dem Urlaub und hab leider das Tunier von GE Süd verpasst. Wäre Klasse, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Letztes Jahr hat der Aufsteiger ja sein Tunier selbst gewonnen.

von Kante - am 25.06.2009 21:40

In diesem Jahr ist es so ausgegangen:

1. HSG Schalke 1
2. HSG Schalke 2
3. SW GE-Süd

weitere Teilnehmer Germania Hüllen, HSG Am Hallo Essen, DJK Rotthausen 2, SW Ge-Süd 2.

gespielt wurde jeder gegen jeden.


von SÜD-Turnier - am 26.06.2009 07:45
hab in der 2. von Süd einen starke junge TW spielen sehen.. wisst ihr da näheres zu? alter name etc..??

von Schalker - am 27.06.2009 09:00
Habe ihn auch gesehen. Hat ein starkes turnier gespielt. Die haben ihn Beki oder so genannt. Ich denke der wird inner A-Jugend von Süd spielen. Aber sicher ein interessanter Torwart für den ein oder anderen Verein der die nächsten Jahre Torwartmangel haben wird. Nicht nur auf Kreisebene!!!

von mouse - am 27.06.2009 09:30
Danke für die Infos zum Süder Tunier.
Das Wattenscheider hab ich verschlafen. War auch gut so als Nichtschwimmer, aber schade für die 01ér.

von Kante - am 30.06.2009 00:16
Zitat
Schalker
hab in der 2. von Süd einen starke junge TW spielen sehen.. wisst ihr da näheres zu? alter name etc..??


FINGER WEG!

von Süd - am 30.06.2009 15:38
Ihr habt doch noch den blonden jungen.. Der ist doch auch moch jung und dann den fabi.. Was wollt ihrdenn mit dem..??

von Schalker - am 30.06.2009 21:22
Von welchem Verein bist du denn "Schalker"?
Von der HSG wohl kaum, die haben ja auch mehr als einen vernünftigen Torwart im Seniorenbereich, da wäre also auch kein Platz

von ? - am 02.07.2009 10:21
wir brauchen keinen neuen torwart... unsere sind stark genug..


von HSG - am 02.07.2009 10:27
habe nix mit den schalker-handballern zu tun.. bin nur begeistert von diesem TW..

von Schalker - am 02.07.2009 10:34
Ich finde es ziemlich lächerlich so eine Diskussion über einen 16-jährigen Torwart zu beginnen. Er ist Süder, er möchte Süder bleiben, er wird Süder bleiben.

von ayse - am 02.07.2009 11:16
haben gestern abend mit 2 toren in Hüls verloren... Gruß aus Erkenschwick

von Erkenschwicker - am 10.07.2009 07:40
wie weit sind denn beide mannschaften mit ihrer vorbereitung ? kann mir das jemand sagen

von 12 - am 10.07.2009 18:38
Jupp, könnte ich........

von Seth - am 13.07.2009 12:19
Morgen: HSG Schalke II - Wattenscheid

von WAT - am 14.07.2009 14:12
@seth lol hätts auch einfach schreiben können aber kannste dir auch knicken wohin mit dir

von 12 - am 14.07.2009 15:10
@12...hättes fragen müssen was die jeweiligen teams machn und nicht ob jemand was sagen kann...seth hat auf deine frage nämlich eine passende antwort gegeben...also wohin mit wem hier:D

von BA BARAKUS - am 15.07.2009 00:56
@WAT
Wie isn euer Spiel gegen HSG ausgegangen ? Oder möchtet ihr net drüber reden ?

von amilo - am 15.07.2009 11:52
Spiel wird erst heute Abend sein.

von artmai - am 15.07.2009 12:46
Zitat
Schalker
Ihr habt doch noch den blonden jungen.. Der ist doch auch moch jung und dann den fabi.. Was wollt ihrdenn mit dem..??


Die habe doch noch mehrere... Vorletzte Saison hat doch noch ein anderer im Tor gestanden, glaube ich...

von Urlauber - am 15.07.2009 14:16
hinspiel in WAT hat HSG gewonnen mit 4 oder 5 toren ..... ist schon 2 wochen her

von keule eule - am 15.07.2009 15:08
HSG 2 gewinnt souverän gegen WAT mit 6 oder 7

von SUS - am 15.07.2009 21:12
8 für Schalke, zu erwartende Niederlage für Wattenscheid im Spiel Kreisliga gegen verstärkte A-Jugend, ging so in Ordnung.

von artmai - am 15.07.2009 22:14
TV Gladbeck - SuS Olfen 36:33
Erstes Spiel beider Manschaften wohl.

von zuschauer - am 28.07.2009 12:30
noch nicht besonders aussagekräftig...

von olé - am 31.07.2009 09:30
Zitat
Urlauber
Zitat
Schalker
Ihr habt doch noch den blonden jungen.. Der ist doch auch moch jung und dann den fabi.. Was wollt ihrdenn mit dem..??


Die habe doch noch mehrere... Vorletzte Saison hat doch noch ein anderer im Tor gestanden, glaube ich...


Sein Name ist Florian Loose.


Am Sonntag spielen Gelsenkirchen Süd gegen Hüllen....

von ein Kreisligaspieler - am 31.07.2009 13:39
wann und wo spielen die????

von ... - am 02.08.2009 00:25
15.00 Uhr Wildenbruchhalle

von ... - am 02.08.2009 08:41
Hüllen - Süd 28:36

Süd hat vorher schon 80 min gegen Rotthausen gespielt und hatte nur einen Auswechselspieler!
War trotzdem spritzer und besser als Hüllen!
verdienter sieg

von Zuschauer - am 02.08.2009 15:01
TV Gladbeck - VfL Bochum (Bezirksliga) 23:20

1. Halbzeit: Meist knappe Führung für Bochum, insgesamt aber sehr ausgeglichen. Unentschieden zur Pause.

2. Halbzeit: Frühes Absetzen des TV - Mitte der 2. Halbzeit 4-Tore-Führung. Den Rückstand konnte Bochum nicht mehr aufholen. Kam zwar gegen Ende wieder bis auf ein Tor heran, aber Gladbeck lies nichts mehr anbrennen.

von 123 - am 02.08.2009 17:16
vfl gladbeck - sv schermbeck 2 34:32

von sdf - am 02.08.2009 17:38
Westerholt gewinnt 30:26 in Hüllen.

von d22 - am 03.08.2009 21:00
Zitat
d22
Westerholt gewinnt 30:26 in Hüllen.


Westerholt II ist gemeint...

von 84er - am 04.08.2009 05:35
heute 18 uhr sv schermbeck 2: hsg schalke2

von 12 - am 08.08.2009 11:44
OH DANN BEKOMMT SCHLALKE 2 HEUTE EIN ÜBERM SACK. DAS WERDE ICH MIR HEUTE DANN MAL ANSCHAUEN.

von Werner - am 08.08.2009 13:47
naja deine vermutung hat sich nicht ganz bestätigt (falls du es gesehen hast)
schalke II verliert mit ´´geschwächtem´´ kader (1 ersatzspieler) mit einem tor unterschied

von 12 - am 09.08.2009 13:28
Zitat
Werner
OH DANN BEKOMMT SCHLALKE 2 HEUTE EIN ÜBERM SACK. DAS WERDE ICH MIR HEUTE DANN MAL ANSCHAUEN.


unterschätze die schalker mal nicht, die haben nen erfahrenen trainer und eine eingespielte mannschaft desweiteren weiss man nie wer aus der ersten da mitspielen wird... deshalb ist es besser wenn man manchmal einfach mal die fresse hält, wenn man keine ahnung hat.

von objektiv - am 10.08.2009 08:34
Zitat
d22
Westerholt gewinnt 30:26 in Hüllen.


hey was ist denn da los...
westerholt gewinnt doch eingentlich nur wenn die mindestens drei spieler verletzen... sonst kommt da doch nix..
deshalb die frage an hüllen, wiviele gesunde spieler habt ihr denn jetzt noch??


von contrasvw - am 10.08.2009 08:38
körperlich noch alle dabei, im kopp keiner mehr......!!!

von Ex-Vize-Cheffe II - am 10.08.2009 13:54
Hüllen hält sich zurück mit ihrer Kraft und die spielerischen dinge weil es in moment einfach um nix geht. Werden aber voll da sein wenn es drauf an kommt. Grüsse nach Hüllen ihr mach deas schon habt ja gute Neuverpflichtunen gemacht dieses Jahr. Und wie ich gehört hab kommen da noch so 2-3 Neue. Viel Glück nächste Saison !!!

von Stefan77 - am 10.08.2009 15:45
und wer sind dier drei??
karabatic,hens und bitter??

von Frage - am 10.08.2009 19:36
jo woher weißt du das den???
die ganze Überraschung ist im Arsch, so was auch ^^

hey last dich doch überraschen

man muss ja auch nicht alles wissen oder ^^

wünsche allen eine juten Saison start
c ya @ all


von ??? - am 10.08.2009 19:54
Westerholt 2 mit Unentschieden in Schermbeck.

von d22 - am 10.08.2009 21:08
Gladbeck schlägt Ge-Süd 28 zu 23
beide Ersatz geschwächt und Süd erst seit einer Woche in der Halle (Gladbeck seit 4)

von Sohr Freunde - am 15.08.2009 17:27
tv gladbeck gewinnt mit 6 gegen psv gelsenkirchen

von 123 - am 16.08.2009 17:38
IST JA AUCH KEINE LEISTUNG GEGEN PSV GELSENKIRCHEN ZU GEWINNEN.

DIE TVer WERDEN DIESE SAISON AUCH NICHT VIEL REISSEN DA SIE NOCH VEIL ZU JUNG SIND. ODER WAS MEINT IHR ????

von LUKAS 2009 - am 17.08.2009 08:46
Ich hab sie spielen sehen und muss sagen, dass es ein gutes team geworden ist. Schneller Handball, aber die Abwehr wackelt noch häufig.
Ich würd den Tv im oberen Drittel der Tabelle sehen, da sie viele Talente und auch ein paar ältere Spieler haben, die stabilität in die ganze geschichte bringen.

Bin gespannt auf die nächste saison.
Alles gute noch für die Vorbereitung!

von Jigga 6k - am 17.08.2009 09:37
Zitat
LUKAS 2009
IST JA AUCH KEINE LEISTUNG GEGEN PSV GELSENKIRCHEN ZU GEWINNEN.

DIE TVer WERDEN DIESE SAISON AUCH NICHT VIEL REISSEN DA SIE NOCH VEIL ZU JUNG SIND. ODER WAS MEINT IHR ????


Na Du mußt es ja wissen "Lukas2009" wenn Du deinen Arsch in die Halle bewegen würdest um Dir ein eigenes Bild zu machen , könnte man deine Beurteilung ja noch verstehen .(auch wenn Sie dann auch noch subjektiv wäre !!)

Also , wäre ich mal vorsichtig mit vorschnellen Beurteilungen ! TV Gladbeck hat ein sehr gutes Tempo im Spiel und zieht dies auch 60 min. durch.
Für den PSV sprach an diesem Tag, sie hatten schon 7 Stunden Trainingslager hinter sich und waren "sicher " nicht bei 100 % .
Also, wenn Du Teams beurteilst , welche Du gar nicht beurteilen kannst !! Sei lieber ruhig und spiele weiter Handball Manager 09 , da bist Du bestimmt SUPER !!

von Longhitter - am 17.08.2009 11:41
Zitat
LUKAS 2009
IST JA AUCH KEINE LEISTUNG GEGEN PSV GELSENKIRCHEN ZU GEWINNEN.


hat auch keiner behauptet oder :D

von 123 - am 17.08.2009 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.