Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Damian, Longhitter, Werner, Dominik, Kenner, Maik20979, Kante, EX Cheffe, Kreisligaspieler, ???, ... und 6 weitere

Verstärkungen in der Bezirksliga? Wer ist es wirklich und wer ist ein Flop?

Startbeitrag von LUKAS 2009 am 03.08.2009 14:17

Welcher Neuzugang verstärkt die jeweiligen Vereine wirklich und wer ist ein Flop?

Antworten:

ja der hat dort trainiert, er komt vompsv gelsenkirchen und hat dort einige zeit gespielt. der heist maik glaub ich. ch denke auch er kann dn hüllern helfen in der liga erfahrung hat er genug in der liga und auch drüber

von info - am 03.08.2009 15:40
Hi!!

Ja das ist wohl korrekt!!! RA! Maik Lawitsch!!! hat beim VFL Gladbeck in der 3. Mannschaft gespielt. Davor beim PSV Gelsenkirchen ab der Landesliga. Schlecht ist er nicht, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Hört sich doof an, da er gerade erst 28 ist ( meine ich), aber macht nichts mehr aus seinen Fähigkeiten. Naja. Wird Hüllen aber schon etwas helfen. Mal schauen.

von ??? - am 03.08.2009 15:51
hat bei TV Gladbeck zu Beginn der Vorbereitung mittrainiert...

von klausmaus - am 03.08.2009 18:27
Also ich hab ihn spielen sehen am Wochenende und ich muss sagen könnte wieder etwas ab nehmen aber an sonsten muss ich sagen guter Rechtsaussen. hat vor 2 jahren eine Boben Saison hin gelegt beim PSV in der Kreisliga und die Saison in der PSV noch in der Bezirksliga war auch. Aber ich habe gehört das er noch angeschlagen ist. Er hat ja auch mit Damian beim PSV gespielt und das wird mit Sicherheit ein gutes Duo. Denke das die Hüller ein Wort mit reden an den oberen Plätzen.



von Werner - am 05.08.2009 16:58
@Werner:
Hasse fieber???

von Doktor - am 06.08.2009 07:34
So wie ich das mitbekommen habe, haben die Hüller
in der Vorbereitung nur auf den Sack ;)bekommen.

Ich denke da an Süd, Westholt2 und einige Tuniere!!!

Für mich spielt Hüllen nächste Saison, um die oberen Plätze, gar keine
Rolle. Ohnen den Hüllern etwas zu wollen. Sie haben einen dünn bestzten Kader,
wobei nur die erste "Sechs" als wirklich kreisligatauglich zu bewerten ist.

Außerdem machen nur zwei Spieler (Damian und der Neuner dessen Name ich nicht kenne) das Spiel!! Nebenbei bemerkt, macht der Neuner (Wurfbild / Auge) für mich sogar den besseren Eindruck. Kurztipp: Nr. 9 kurz nehmen und gewinnen.

Hinzu kommt noch die absolute Formschwäche der Hüller.
Daher glaube ich, dass diese Truppe keinen guten Saisonstart hinbekommen wird.

Im Großen und Ganzen tippe ich auf Platz 10-12...


Gruß

ein Kreisligaspieler



von ein Kreisligaspieler - am 06.08.2009 09:30
DOKOTR HAST WOHL NICHT VIEL AHNUNG VOM HANDBALL !!! ABER NICHT SCHLIMM


von Werner - am 08.08.2009 13:48
Man sagt das Marcel Nichulski vom VFL Gladbeck ( Oberliga ) zum TV Germania Hüllen wechselt. Ist da was dran?



von Kreisligaspieler - am 11.08.2009 15:58
halte ich für ein gerücht. der hat letzte saison regionalliga gespielt und quasi offiziell seine karriere beendet, weil er schon wieder einen kreuzbandriss hatte. ich kann mir nich vorstellen, dass so ein guter mann bei ner schlechten kreisliga-mannschaft seine gesundheit aufs spiel setzt... ich hoffe es nich...

von 123 - am 11.08.2009 17:02
Ja, zwei Arme,zwei Beine, zwei Ohren und noch eine menge mehr.
Schreibt doch mal was über die anderen Vereine und nicht nur immer über Hüllen, weil die JA immer verlieren.

Ihr seid ja so LANGWEILIG.:cheers::sneg::rp:

von EX Cheffe - am 11.08.2009 17:06
Also Maik Lawitsch ist mit Sicherheit keine Verstärkung. Wenn doch, sagt das einiges über die Qualität von Hüllen aus, die dann mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen werden. Und der Marschall ist doch nicht verrückt. Hört aus gesundheitlichen Gründen mit dem Leistungssport auf, um Ärger mit seinem Arbeitgeber aus dem Weg zu gehen und läuft dann für einen mittelklassigen Kreisligisten auf.

von Kenner - am 18.08.2009 09:19
Wieso wird hier so ein quatsch reingeschrieben??? Marshall war nie ein thema in Hüllen. 1. ist sein Knie kaputt für den Sport und 2. kann Hüllen ihn nicht bezahlen ;)
Also bitte nicht so ne scheiße hier posten. Die Prognosen für nächste Saison sind auch alle überzogen... Es wird immer am ende abgerechnet und dann kann man sich weiter unterhalten. ich denke nicht das wir oben mitspielen werden aber ich hoffe das wir den klassenerhalt so schnell wie möglich unter dach undfach bringen können... selbst das wird schwer genug in dieser Liga... Für mich sind die favoriten VfL Gladbeck2 und TV Datteln. Schalke wird jedoch auch ein wörtchen mitreden, denke ich.

von Damian - am 18.08.2009 11:04
Damian , hast ja recht !
man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, wenn er nicht erlegt ist.
Aber !! sage doch bitte mal , warum bist Du denn nicht bei Schalke geblieben oder hast dich einen Verein angeschlossen der höher spielt. Nichts gegen deine Hüller aber könntest doch gut und gern weiter /Bezirks/Landesliga spielen !
Also, warum ?

von Longhitter - am 18.08.2009 11:49
Diese Frage haben mir schon so einige gestellt. Ich bin mit den Jungs aus Hüllen groß geworden und es macht einfach Spaß mit meinen kumpels zu zocken. Der zusammenhalt ist dort einfach gegeben und ich fühle mich dort einfach akzeptiert, was letztes Jahr nicht so der Fall war. Ohne Schalke jetzt schlecht machen zu wollen - ich habe sehr viel dazugelernt, doch habe ich mich dort nicht so wohl gefühlt. Vllt hätte ich noch die option wo anders spielen zu können (BL/LL) aber näääääääääää... ;)
Kreisliga reicht mir... Bin doch schon 25 und da muss man auch mal kleinere Brötchen backen. Soll aber nicht heißen das ich nächste Saison nicht angreife ;) Muss mich nur an meine neue Pos. gewöhnen

von Damian - am 18.08.2009 12:08
Lach, spielst Du nun im Tor oder neben Robert am Kreis ! Den Rest kann ich immer verstehen , aber Du bist "erst" 25 also ! Hat der Wolfgang denn wenigstens dein Wurfbild verändern können?
Werde ich ja am 6 Sept. sehen.

von Longhitter - am 18.08.2009 12:14
Nein, da meine rechte schulter verschleiserscheinungen vorweist muss ich mich auf meine "linke klebe" umorientieren, demnach spiele ich RR und RA. die ist aber noch nicht sehr kontrolliert somit habe ich kein wurfbild, es reicht ja auch wenn du den ball einfach aus dem tor holst ;)

von Damian - am 18.08.2009 12:27
Ey Damian, ich dachte wir trinken bei Hüls - Hüllen n Bier zusammen auf der Tribüne. Hat sich ja jetzt auch erledigt ;) Viel Erfolg und Gruß

von Dominik - am 18.08.2009 12:49
Wir trinken danach ;)

von Damian - am 18.08.2009 12:55
Oder vorher, damit sich dein Wurfbild verbessert ;)

von Dominik - am 18.08.2009 16:31
Kann ma einer umschalten?! Das hält ja keine Sau aus!;-);-);-);-)...

von Kante - am 18.08.2009 17:27
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Werd euch schon zeigen wer hier ein Verstärkung ist oder nicht. Es schreiben hier sehr viel immer Gerüchte und Müll rein. Aber Selber sind die meißten zu blöd um selber zu spielen oder sind nie über dir Kreisliga hinaus gekommen. Bleit doch mal alle ernst. Wie wollendoch alle spass haben beim spiel ,Oder? Jedenfalls bin ich keine 28 mehr ( LEIDER) Werde 30. Und so Fit bin ich auch nicht mehr aber das wird sich bis zum Saison Anfang geändert haben.

Damian lass dich nicht ärgern hier, du machst das richtige


Wünsche allen Viel Erfolg die nächste Saison.

Gruss Maik

von Maik20979 - am 19.08.2009 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.