Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maik20979, laberkopp, Longhitter, Jo Deckarm, artmai, Damian, Hallo, Zuschauer, Laberkopp, Frage, ... und 26 weitere

Hüllen - TV01

Startbeitrag von Los gehts am 12.10.2009 15:36

Jetzt mal alle tippen...

Germania Hüllen - TV Wattenscheid 01 Donnerstag, 15.10.2009 18Uhr Wildenbruchhalle

Mein Tip: 22 - 29.

Antworten:

Mein Tip :

28:20

SIEG !!!

von Maik20979 - am 12.10.2009 17:42
Wird ein enges Spiel 26:26! Beide Mannschaften sind am Ende im Mittelfeld!

von der ohne Ahnung - am 13.10.2009 03:19
Ich finde die Junge Wattenscheider Mannschaft sehr gut und laut Tabelle haben die die beste Abwehr. Für mich wird es ein klarer Sieg für Wattenscheid.

20 : 27

von Hallo - am 13.10.2009 08:11
irgendwie wird immer gegen Hüllen getippt :) Egal gegen wen wir spielen... :D

von Damian - am 13.10.2009 12:42
Dann überleg mal warum :-)

von :-) - am 13.10.2009 12:47
Das liegt dann wohl an unserem durchschnittlichen Kader oder an der Tatsache das Hüllen nicht gerne gesehen wird

von Damian - am 13.10.2009 12:51
Wir hauen Wattenscheid weg und gut is Damian !!!

Haben eh doch hier eh fast alle keine Ahnung !!!

Gibt genug Leute hier im Forum die es noch nie über der Kreisliga hinaus geschaft haben nur immer mit dem Mund !!!



von Maik20979 - am 13.10.2009 15:17
wir mögen euch damian;-)

von Hülser - am 13.10.2009 16:08
Noch habt ihr Hüller in der Kreisliga nicht so einen schlechten ruf, wie in der Kreisklasse. So kann es bleiben, wenn ihr den komischen Maik bendigt.

von Ballsport - am 13.10.2009 17:50
Ich tippe gegen hüllen, hab schon mehrere Spiele gesehn und denke nicht das die gegen die Truppe von wattenscheid halten können.

20:25 für Wattenscheid.

von RUF = schlecht - am 13.10.2009 18:06
Zitat
Ballsport
Noch habt ihr Hüller in der Kreisliga nicht so einen schlechten ruf, wie in der Kreisklasse. So kann es bleiben, wenn ihr den komischen Maik bendigt.



Wäre echt nett wenn ihr hier mal nicht so feige seit und mit euren richtigen Name schreibt und nicht unter solchen komischen Namen. Mich brauch keiner bendigen. Schwachkopf !!!

von Maik20979 - am 14.10.2009 06:29
Ich denke das beide jungen Mannschaften ein gutes Spiel zeigen werden, welches am Ende eher knapp ausfallen wird. 28:26

von Jo Deckarm - am 14.10.2009 07:14
So viele Tipps gab es schon lange nicht mehr.

Das Spiel wird bestimmt sehr schnell von beiden Seiten geführt, aber keine gure Qualität sein.

Ich werde mir das Spiel ansehen und hoffe auf viele Tore.

27 - 34 für Wattenscheid


von Kay - am 14.10.2009 07:51
@Maik: Rechtschrenung üben wir demnächst trotzdem mal, ne ;)

von Basti Sick - am 14.10.2009 08:02
@Basti Stick

dann fangen wir am besten bei dir an (Vollpfosten :D)

von ein Kreisligaspieler - am 14.10.2009 08:39
Ihr müsst ja viel zu tun haben....

von ! - am 14.10.2009 08:43
Immer Ärger mit Hüllen, die Jungs sind halt leicht reizbar, die muss man in Ruhe lassen, sonst ticken die aus und hacken wild auf ihrer Tastatur rum um ihrem Ärger Luft zu machen. Dabei kommen dann halt Rechtschreibfehler zustande.

von Hihihi - am 14.10.2009 17:15
Pflaumenkuchen

von laberkopp - am 14.10.2009 20:35
Ja bitte? Ich werde offensichtlich benötigt?!

Oh pardon, ich sehe, hier schreiben Gelsenkirchener, da lässt sich leider nichts mehr machen.

An den Rest der Schreiber: Denkt mal ab und zu daran, mich nicht zu beleidigen.

Lieben Gruß
Eure Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung

von Duden - am 15.10.2009 16:35

Ergebnis

Wattenscheid gewinnt auf der Gelsenkirchener Eisbahn mit 27-26. Hüllen wirft in Überzahl in der letzten Sekunde an den Pfosten und vermeidet so einen Punktgewinn.
Schwaches Spiel beider Mannschaften, erst führt Hüllen gegen eine offene Wattenscheider Abwehr, dann geht WAT mit 4 in Führung, nach der Pause holt Hüllen auf und führt selbst mit 3, bevor der Gast sich Stück für Stück zurückkämpft.
Hüllen vor der Pause praktisch ohne Torwart, Wattenscheid mit sehr passiver und viel zu ruhiger 5:1-Deckung, die meiner Ansicht nach unnötig war gegen diese Mannschaft und auf diesem Boden.


von artmai - am 15.10.2009 18:16
Danke artmai....fürs Ergebnis und den Eintrag zur Sache...ist in diesem Forum ja leider selten!

von 84er - am 15.10.2009 18:56
SCHEISS WATTENSCHEISS 01 !!!

von Stefan1977 - am 15.10.2009 20:40
Ooooooh, man wird wieder sachlich :-D

von Jo Deckarm - am 15.10.2009 21:49
Zitat
Stefan1977
SCHEISS WATTENSCHEISS 01 !!!


Mein Gott, wie arm!:sneg:
Macht hier echt keinen Spass mehr.

von Handballer - am 15.10.2009 21:50
Klemmt die Shift-Taste ?

von artmai - am 16.10.2009 01:29
es gibt Leute, die können mit Niederlagen nicht umgehen :-)

@Stefan1977: vielleicht solltest Du weniger Alkohol trinken.....dann würdest sowas nicht schreiben......

von niveau - am 16.10.2009 03:51
Also in Hüllen gibt es keinen Stefan...

von LA - am 16.10.2009 13:10
Lassen wir uns von so einen scheiss Beitrag nicht provozieren. Das war ein Körperbetontes Spiel und anschliessend konnte man wieder Bier zusammen trinken. Das ist doch der Unterschied zum Fussball. Die hauen sich auch nach dem Spiel noch auf die Fresse.

Ich glaube nicht, dass der Stefan1977 einer von Hüllen ist. Hier will nur einer stunk machen.

von Hallo - am 16.10.2009 13:28

Das Spiel gestern war mal wirklich nicht gut.
Mag teilweise an dem Boden gelegen haben (sehr glatt), andererseits aber sicherlich auch am
unvermögen der beiden Mannschaften, wenigstens war es spannend.
Das Spiel war recht knapp mit ständigen Führungswechseln, so daß das Spiel auch
mit einem für Hüllen hätte ausgehen können.

Nur noch eins zu dem Helden MAIK, habe dich gestern schon zum dritten mal
in dieser Saison spielen sehen und du hast mal gar nichts drauf.
Von wegen die anderen haben es nur mit dem Mund (oder Tastatur) drauf, ich glaube das trifft eher auf dich zu!!!
Ich weiß ja das du schon mal BL gespielt hast, vielleicht warst du auch schon zu
LL zeiten der PSV GE dabei, aber zu deinem Handballkönnen hat das nichts beigetragen.
Bist halt ein dicker Brummer, der vom Fliegengitter Peters eingefangen worden ist!


von Fliegengitter Peters - am 16.10.2009 13:50
Zitat
Fliegengitter Peters
Bist halt ein dicker Brummer, der vom Fliegengitter Peters eingefangen worden ist!



Das ist ja mal VÖLLIG KORREKT :-)

hab noch nie einen Spieler gesehen, der sich selbst so gut darstellt und so eine Flitzpiepe auf dem Platz ist!

Bestes Bsp.: wird von nem A-Jgd gestreichelt macht den sterbenen Schwan und erkundigt sich danach nach der Nr. um sich zu rechen...mhhh...wohl vergessen - aber vorher große Fresse...so ist das richtig!

DU BIST EINE PFEIFE JUNGE!!!

von jaja - am 16.10.2009 15:28
ist maik der dicke auf rechts aussen?

von Frage - am 16.10.2009 15:47
Du bist ein Käsekuchen!

von laberkopp - am 16.10.2009 15:48
Ja ja da sieht man mal wieder das Niveau hier im Forum. Auf andere rum hacken können ihr ja hier alle sehr gut . Ihr seit doch alle krank und guckt euch doch mal selber an ! Armes Handball was ist da raus geworden ? Man kann keinen 30 jährigen mit einen 20 jährigen vergleichen.


PS: Und ich nehme diesen Spieler in Schutz und bin mir sicher, das er wenn er wieder fit und voll intigriert ist in der Mannschaft dem Team noch helfen wird.



von Zuschauer - am 17.10.2009 12:20
Man könnte sich auch mit Kuchen bewerfen anstatt mit Bällen:D

von Laberkopp - am 17.10.2009 14:20
Apfelstrudel

von !!! - am 18.10.2009 11:12
is das geil hier.
Ich denke mal Hüllen macht sich einfach unbeliebt. Mag an der Mannschaft liegen oder an Maik. Naja
euer ding, aber ich würd maik sein pc und internetzugang einfach wegnehmen. :D




Ps: hüllen is eh scheiße

von rofl - am 20.10.2009 12:08
Ich kopiere einfach mal den beitrag der passt ja irgendwie überall rein...

wäre ja auch mal interesant gewesen...einen 2ten tag wo mal keine einträge gegen Hüllen Geschrieben worden wären...aber einer muss es ja sein...letztes jahr jemand anders,dieses jahr hüllen...meiner meinung nach alles leute die sonst im leben nichts zu sagen haben....

und jetzt warte ich darauf das jemand zu meinen eintrag schreibt das ich kein deutsch kann und meine rechtschreibung scheiße ist und vielleicht bin ich ja auch ein fetter spieler der eh nicht höher spielen kann und wird...aber da seit ihr ja alle erfinderisch...

von ... - am 20.10.2009 13:08
Der Maik ist zwar ein Vollpfosten (und das schon lange), aber man muss ihm nachsehen, dass er Gelsenkirchener ist. Das bringt es einfach mit sich.
Maik ist trotzdem nett. Gibt halt Verrückte ;) Gruß

von Asterix - am 20.10.2009 13:17
Na Du kleiner Asterix , dein Beitrag zeugt ja von reiner geistiger Fülle !
Wenn es dein Niveau sein sollte gegen Städte zu schiessen und damit ein pauschal Urteil über die Menschen dort in der Öffentlichkeit zu verbreiten, würde ich doch " Bitten " dich doch mal auf unsere schöne (IRONIE) Bahnhofstraße zu begeben und dein Urteil über GE "laut " und nicht "anonym" in die Welt zu schreien. !
Egal aus welchem Dorf du kommen magst , oder welch Stein dich bedeckt Zeige deinen Mut und sage es den Menschen doch offen ins Gesicht.

Mal sehen was dann so passiert !


von Longhitter - am 20.10.2009 15:00
Zitat
Asterix
Der Maik ist zwar ein Vollpfosten (und das schon lange), aber man muss ihm nachsehen, dass er Gelsenkirchener ist. Das bringt es einfach mit sich.
Maik ist trotzdem nett. Gibt halt Verrückte ;) Gruß




Maik ist kein Gelsenkirchener, aber Egal !!!

von VFLer - am 20.10.2009 15:29
letztes jahr der aufsteiger aus hüls, dieses jahr kriegt es hüllen von allen seiten... ist doch echt affig.. hüllen sind auf der platte harte hunde, aber nachm spiel ist da wieder alles vergessen... nettes team...

von AlbertoTomba - am 20.10.2009 15:55
du bis ja ein heftiger Typ mit deiner Stadt zu drohen. Zeugt auch von "geistiger Reife" :D
"komm nach Berlin_tempelhof. da kriegen alle auf die fresse, aldeeeer"
omg, bis du ein kind.


Naja, Hüllen ist eh scheiße :D

von @Longhitter - am 20.10.2009 17:10
Es geht hier nicht ums drohen, es gut um "Männeken" welche hier im Stillen die Fresse aufreissen und im realen Leben evtl. noch bei Ihrer Mom wohnen.
Es gut um Manieren , es geht um Respekt den dies sollte im Sport immer wichtig sein.Oder findest Du dies Niveau hier unter " Sportskameraden "!??
richtig .

Es war und ist immer wichtig den Gegner mit Respekt zu behandeln, egal aus welcher Stadt, Dorf,etc.
Wenn Du es anders sehen solltest , gehe zum Fußball, denn dort ist das Niveau schon lange unten.

von Longhitter - am 20.10.2009 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.