Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, ..., Ehemaliger, VFLer, idee, Hallo, sprungmatte, Jo, Jo Deckarm, @ Michael, ... und 5 weitere

Vereinssuche

Startbeitrag von Michael am 17.10.2009 11:59

Hallo Handballfreunde!
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Verein, bei dem ich spielen könnte bzw der mich nehmen würde.
Mit meinen 26 Jahren im besten Handballalter und leider seit 2 Jahren inaktiv:S
Habe schon Erfahrungen in der Bezirksliga gemacht, bin 1:97cm groß und Linkshänder.
Also bitte ich um Auskunft, falls ich das Intresse des Ein oder Anderen geweckt haben.
Netten Gruß

Antworten:

hallo michael! ich denke das du als linkshånder mit deiner grõße nicht das problem haben solltest einen verein zu finden! wenn du natürlich darauf spekulierst höher zu spielen empfehle ich dir einen der vereine die in der KL eine 2.mannschaft am start haben. sind ja ein paar:-) ansonsten hängt es doch auch bestimmt damit zusammen wo du wohnst,oder!?

von ... - am 17.10.2009 12:49
Komm doch mal zum SV Westerholt!

von d33 - am 17.10.2009 13:06
Wann wäre denn da mal Training?
Also würde ich mal vorbeischauen wenn mir jemand Auskünfte über Trainingszeiten geben würde.
herzlichen Dank
Gruß Michael

von Michael - am 17.10.2009 14:22
Auskünfte zu trainingszeiten findet man eigentlich grundsätzlich auf den jeweiligen Seiten.
einfach die mannschaften googeln, die dein interesse wecken würden...
viel glück & erfolg bei der vereinssuche!

von Checker - am 17.10.2009 14:30
GlückaufHalle in Bertlich, 20.00 Uhr.

Montag und Freitag.

von sad - am 17.10.2009 14:31
Ich werde sehen ob ich meine wertvolle Zeit für euch opfern kann.
wenn ja komm ich mal rumm;)

von Michael - am 17.10.2009 14:33
Oder komm zum VfL Hüls. Im moment ist bei uns ziemlich gute Stimmung, die perfekte Zeit um Fuß zu fassen. Platz an der Tabellenspitze inklusive.
Training Montag und Donnerstag 20:15 Uhr Loekamphalle in Marl
Loekampstraße 18

von !!! - am 17.10.2009 15:47
Das klingt doch mal gut=)
Dann werde ich versuchen mich am kommenden Montag mal blicken zu lassen.
Danke für die netten Angebote
Gruß Michael

von Michael - am 17.10.2009 18:40
Wenn du deine Karriere langsam ausklingen lassen möchtest, geh am besten nach hüllen:D

von ... - am 17.10.2009 18:41
Ich kann dir eigentlich nur Gladbeck empfehlen, da hast du evtl. die möglichkeit au in der ersten Mannschaft zu spielen.....Immerhin Oberliga.....

von Ehemaliger - am 17.10.2009 19:27
Nein, tut mit leid.
Also was ich bisher hier so gelesen haben von Gladbeck gefällt mir eigetlich eher weniger.
Sachen wie Konfliktsituationen mit Jugendgruppen während Spielen.
Das ist eher weniger mein Ziel.
Aber dennoch danke für die Auskunft=)

von Michael - am 17.10.2009 21:20
Zitat
...
Wenn du deine Karriere langsam ausklingen lassen möchtest, geh am besten nach hüllen:D


Mein Gott immer der Verein Hüllen gibt es nix anderes hier im Forum ausser Hüllen in den Dreck zu ziehen ? Habt Ihr alle Komplexe oder wie? Ihr müsst es alle echt nötig haben .
Spreche nur die Leute hier im Forum an die nur hier so ein Mist über diesen Verein hier ewig rein schreiben.


von VFLer - am 17.10.2009 21:33
Ja komm nach Hüls, geile Stimmung, gute Spielsituation. Immerhin 10:0 Punkte, wenn HTV nich zurückgezogen hätte =)

und nen 1.97 linkshänder (halbrechts) warum nicht? :D

also Montag und Donnerstags 20:15 an der loekamphalle. Würd mich freuen dich zu sehen =)

von Hülser - am 17.10.2009 22:02
Lies ma richtig...die randalierenden Jugendgruppen kommen aus Hüls
Aber in Gladbeck wird dich wohl keiner vermissen, dort spielt schließlich der beste RR der Liga (da Funke ja eh immer verletzt ist)

von @ Michael - am 18.10.2009 01:27
Kenne das Hülser Umfeld auch durch einige Bekannte, dort wächst zur Zeit wirklich was heran. Aber man soll sich ja immer selbst ein Bild davon machen...

von Jo Deckarm - am 18.10.2009 07:37
die mannschaft in hüls ist schon gut
aber die fans naja teilweise unter der gürtellinie
an deiner stelle würde ich aber wo hingehen
wo du in einer zweiten mannschaft spielst
halter-sythen oder gladbeck als beispiel
da du dann vielleicht in die erste kommen könntest
dann würdest du immerhin oberliga oder landesliga spielen
aber die entscheidung bleibt ganz bei dir !!!

von idee - am 18.10.2009 08:23
Jungs, ich habe euch nur verarscht. Meint ihr wirklich, ein 1.97m gro0er Linkshänder muss in einem Kreisligaforum nach Vereinen suchen? :)
Und alle fallen drauf rein...

von Michael - am 18.10.2009 10:04
Nur die größe macht keinen Große Spieler..... Was ist wenn er Bewegungslegastenika ist.


von Ehemaliger - am 18.10.2009 10:25
und so ein spinner ist daran schuld, dass dieses kreisligaforum in zukunft nicht mehr ernst genommen wird. beim nächsten mal schreibt uns lustig michael auch falsche ergebnisse.

von Hallo - am 18.10.2009 11:23
Alles Idioten hier !!! Echt lächerlich !!!

Kindergarten

von VFLer - am 18.10.2009 11:38
Da du uns nur verarscht hast, nehme ich an, dass du weder Linkshänder bist, noch 1.97 m groß. Denkt man weiter, kommt man auf die Idee, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein schlechter Handballer bist. Geh doch einfach mal zum Training der besagten Mannschaften. Du als vermutlich kleiner, dicker Kampfzwerg, der als Rechtshänder auf Rechtsaußen abgestellt wurde, wirst wahrscheinlich gnadenlos auseinander gepflückt. Dann können wir mal sehen ob dein Repertoire genauso groß ist wie dein Mund.

Aber eins solltest du lassen: Nach Hüllen gehen :-D

von ... - am 18.10.2009 12:37

Zeigt doch aber wieder...das man hier alles reinschreiben kann..lach
und viele halten es für die realität..
wer weiss was noch alles kommt....


von sprungmatte - am 18.10.2009 17:57
is schon irgendwie lächerlich was hier abgezogen wird. Wenn das Kreisligaforum ernstgenommen werden will, dann sollten solche Beiträge einfach von den Admins gelöscht werden, dann läuft auch alles.



PS. Aber Hüllen is eh scheiße

von Jo - am 20.10.2009 12:02
Ich kopiere einfach mal den beitrag der passt ja irgendwie überall rein...

wäre ja auch mal interesant gewesen...einen 2ten tag wo mal keine einträge gegen Hüllen Geschrieben worden wären...aber einer muss es ja sein...letztes jahr jemand anders,dieses jahr hüllen...meiner meinung nach alles leute die sonst im leben nichts zu sagen haben....

und jetzt warte ich darauf das jemand zu meinen eintrag schreibt das ich kein deutsch kann und meine rechtschreibung scheiße ist und vielleicht bin ich ja auch ein fetter spieler der eh nicht höher spielen kann und wird...aber da seit ihr ja alle erfinderisch...

von ... - am 20.10.2009 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.