Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JacquesChirac, Ihr habt doch keine Ahnung, ihr habt doch keine ahnung, ne ist klar, Jojo, ohh, insider, ...., Ehemaliger, ..., ... und 5 weitere

Schalke; Richtung Bezirksliga

Startbeitrag von Kenner am 14.02.2010 19:52

Mittwoch steht für die HSG Schalke der Weg nach Haltern an.
Auch das werden die Schalker locker nach Hause schaukeln.

Was meint ihr?

Antworten:

Sowas dummes musst du hier doch echt nicht fragen.... Ist doch wohl vollkommen klar wer als Sieger aus der Partie geht und das Schalke auf dem Weg richtung Bezirksliga ist, steht eh nicht zur Debatte...



von ... - am 14.02.2010 21:00
Schalke lässt sich meiner Meinung nach den Aufstieg nicht mehr nehmen. Der Abstand nach Gladbeck ist jetzt auch schon zu groß.
Gladbeck zum 3. mal zweiter.....

von Ehemaliger - am 15.02.2010 11:09
VFL = Vize Fürs Leben

von Zweckel - am 15.02.2010 12:14
Haltern wird wohl nur traurieger Statist in einem guten Schalker Spiel am Mittwoch sein.
Haltern trainiert heute ja nicht einmal. Was soll denn so gerissen werden.

von Mittwoch - am 15.02.2010 15:52
kann drüppel wieder spielen wenn ja spiel er in der 2ten gegen seinen ex club schalke???

weiß jemand was?

von ..... - am 15.02.2010 15:59
Wenn dann spielt Drüpp in der 1.

von haltern - am 15.02.2010 19:56
ja ist mir schon klar aber wenn er freigespielt ist kann er auch noch 2te zocken haltern brauch die punkte würd ich sagen

von .... - am 16.02.2010 06:34
der drüpp ist erst die woche danach spielberechtigt

von insider - am 16.02.2010 06:45
haltern gewinnt morgen gegen schalke :-P

von Ihr habt doch keine Ahnung - am 16.02.2010 10:28
Wodrin???

von JacquesChirac - am 16.02.2010 14:25
im bier trinken hihihi ne im ernst wollt ihr sehen wie die ne packung bekommen dann zieht euch das rein ungefährdeter sieg für schalke und dann am sonntag bekommt haltern noch von recklinghausen einen auf den sack und dann heißt es kreisklasse und schalke ist der aufsteiger :-P

von ihr habt doch keine ahnung - am 16.02.2010 16:26
hey leute,
backt mal kleine brötchen, noch ist die hsg nicht durch... die müssen noch 9 spiele von ihren 11 gewinnen um sicher durch zu sein... also immer ganz ruhig hier.. die werden bestimmt auch noch den einen oder anderen punkt liegen lassen ebenso wie die gladbecker.. als überraschungsaufsteiger könnten vlt. sogar datteln und riemke in frage kommen.. ist rechnerisch noch alles möglich.. aber man wird sehen.

in diesem sinne frohes schaffen noch und heute kommt die zweite niederlage

von ne ist klar - am 17.02.2010 06:51
jetzt sind es nur noch 8 von 10 spielen

von ohh - am 18.02.2010 06:47
Ahja..

Schönes Wetter draußen.. Ich geh ne Runde spazieren..:)

von Jojo - am 18.02.2010 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.