Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vestplayer, gladbecker, Hattinger, tver, peter, 96er, Ehemaliger, HeyRef, Kalle Grabowski, hihihi, ... und 4 weitere

Thema gelöscht

Startbeitrag von Ugah am 08.03.2010 05:19

Ich habe leider beim löschen der Spam Nachrichten das Thema Ergebnisse mit gelöscht ich bitte dies zu entschuldigen

Antworten:

du hast die beiden thema zum 18ten spieltag gelöscht sowohl ergebnisse als auch tipps aber egal finde ich cool das du die spam nachrichten gelöscht hast

Ergebnisse:

SV Westerholt 2 HSG Schalke 04/96 2 21:21

DJK Märk.Hattingen VfL Gladbeck 2 32:43

TV Datteln TV Germ.Hüllen 30:23

VfL Hüls SV Teutonia Riemke 2 31:36

TV Wattenscheid 01 TV Gladbeck 24:25

TuS Hattingen 2 HSC Haltern-Sythen 2 27:41

sollte haltern diese woche gegen den vfl gladbeck gewinnen was schwer wird wovon ich aber nicht ausgehe würde der abstieg nochmal eng werden und dann hätte haltern den schalkern zum aufstieg verholfen weil danach denke ich würde dann für schalke nichts mehr anbrennen momentan ist nur noch der abstieg interessant könnte sich aber auch am wochenende entscheiden wie seht ihr das ?

von hihihi - am 08.03.2010 08:23
Das wird eine schwere Kiste für Gladbeck in haltern. Da Haltern sich doch extrem stark mit Spielern aus der Ersten verstärkt haben soll.
Nichts desto trotzt hat Gladbeck schon eine spielstarke Mannschaft. RL und RR sind eine Klasse für sich, auch der Kreisläufer ( ist auch Abwehrchef) ist richtig gut.
Das haben sie gegen beide Hattinger Mannschaften bewiesen. Bin gespannt ob sie nächstes Jahr den Aufstieg schaffen.

von Kalle Grabowski - am 08.03.2010 10:32
laut meinen informationen kann haltern nicht mehr auf spieler der ersten mannschaft rechnen und wenn dann nur auf 1 oder 2 weil sich nun auch mehrere spieler der ersten mannschaft in haltern verletzt haben bestes beispiel drüppel laut zeitung zudem war gladbeck im hinspiel gegen haltern schon ziemlich überlegen 42:26 ich glaube daher das gladbeck gewinnt und demnach den aufstiegskampf noch einmal spannend macht bzw der zweite absteiger damit fest steht

von abwarten - am 08.03.2010 13:37
Ich glaube das Haltern kein Punkt mehr abgeben wird die haben sich sehr verstärkt.
Ich frag mich nur ob es Sinn macht eine Mannschaft in der Liga zuhalten die nur 2 Punkte in der Hinrunde holt.Aber ich weiß ja nicht wer alles in der nächste Saison bei Haltern II spielen soll.

von Fritz - am 08.03.2010 13:43
Die einzigen die den Aufstieg noch spannend machen könnten ist Schalke selber!
Selbst wenn Gla alle Spiele gewinnt, müßte die HSG verlieren. Deshalb hat der VFL nichts selbst in der Hand. Und täglich grüßt das Murmeltier , denn letzte Saison war es genauso!

von Schlauberger! - am 08.03.2010 13:44
Genauso ist es....den Aufstieg hat Schalke verdient sicher !!!
Gladbeck scheitert wie jedes jahr an der eigenen Arroganz!!!

von HeyRef - am 08.03.2010 14:19
Arroganz? An sich selbst ok, aber Arroganz.....

von Ehemaliger - am 08.03.2010 14:36
wann waren wir denn arrogant?

von gladbecker - am 08.03.2010 17:57
Also man kann alles sagen aber arroganz hab ich beim VFL noch nie erlebt.




von Vestplayer - am 08.03.2010 21:00
Das kann ich nur bestätigen. Wir haben zwar beide Spiele knapp gegen den VFL verloren, aber die Spiele haben von allen bisher am meisten Spaß gemacht und wurden sehr fair geführt.

von Hattinger - am 09.03.2010 12:35
also der vfl ist und war wirklich nie arrogant. is ne nette und spielstarke truppe (die grund hätte arrogant zu sein, es aber im gegensatz zu schalke nicht ist). weiß nich, warum da wieder einer stunk machen will

von tver - am 09.03.2010 13:14
Zitat
tver
also der vfl ist und war wirklich nie arrogant. is ne nette und spielstarke truppe (die grund hätte arrogant zu sein, es aber im gegensatz zu schalke nicht ist). weiß nich, warum da wieder einer stunk machen will


Ich habe ebenfalls die Gladbecker noch nicht arrogant erlebt, auch gegen uns waren sie in den letzten Jahren faire und nette Sportsleute.

Vielleicht sollte man mit globaler Kritik, also Kritik an einer gesamten Mannschaft vorsichtig sein, nur weil sich manch ein Spieler mal daneben benimmt, heißt das noch lange nicht das die gesamte Mannschaft so ist.
Ich glaube keine Mannschaft kann sich davon frei sprechen nicht einen Spieler dabei zu haben der in dieser Saison nicht mal über die Stränge geschlagen ist, in welcher Art auch immer.

Erst einmal vor der eigenen Haustür kehren, würde meine Mutter jetzt sagen!!

von 96er - am 09.03.2010 19:57
Zitat
tver
...(die grund hätte arrogant zu sein, es aber im gegensatz zu schalke nicht ist). weiß nich, warum da wieder einer stunk machen will


bist doch mit deiner aussage kein stück besser...

von peter - am 13.03.2010 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.