Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Steinewerfer 2.0, artmai, Achse

Was ist mit Dorsten los?

Startbeitrag von wettbüro am 08.12.2014 07:19

Moin.
Was ist denn mit Dorsten los? Ist das Dreieck Häußler, Kremmling, Baum gesprengt?
Gestern sogar das Kellerduell verloren ...
Die Kreisklasse hat euch doch nicht mit dem Auftrag "Wiederabstieg" entlassen.

Antworten:

Ohne die drei gehört Dorsten nicht in die Kreisliga. Sollte sich in Dorsten zudem nichts auf der Torhüterposition im Vergleich zur letzten Saison getan haben, erklärt sich der Tabellenstand von selbst.

von artmai - am 08.12.2014 19:03
Soweit ja schon aus der letzten Saison bekannt.
Mein Interesse galt viel mehr, ob das Dreick noch besteht oder sind Verletzungen oder gar Abgänge dazwischen gekommen. Der Kollege auf RL ist zu Anfang des Jahres länger ausgefallen. Aber das sollte doch Geschichte sein.

von wettbüro - am 09.12.2014 11:18
Kurze Randbemerkung.

Die Achse Kremling, Häusler und Baum hat in Dorsten vielleicht in 1,5 Seasons keine 10 mal zusammengespielt!

Auf RL spielt auch keiner der weltberühmten Achse.

von Achse - am 18.01.2015 09:28
Kremling und Häusler ja, aber Baum? Ich bitte euch der ist nur schlecht...vieleicht ein netter Typ, aber vom Handball versteht der Junge mal nichts.

von Steinewerfer 2.0 - am 26.04.2015 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.