Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
@Gerüchtekarl, Gerüchtekarl, glaubichnicht, strategexxl

Datteln

Startbeitrag von strategexxl am 28.04.2015 12:02

Was war in Datteln los, treten die jetzt gar nicht mehr an?
Ich glaube zwar nicht das bei Herne noch was anbrennt, den einen Punkt werden die noch holen, aber das wäre schon bitter wenn Datteln zum letzten Spiel nicht antritt...

Antworten:

Die letzten beiden Spiele werden die doch bestimmt nicht abblasen. Ist doch recht teuer, wenn die letzen beiden Spiele nicht angetreten wird, oder?

von glaubichnicht - am 29.04.2015 08:33
Evtl zahlt Wanne auch die Strafe! Da Wanne nur 2 Punkte verliert und Dorsten 4, so könnte Wanne dann doch noch die klasse halten ;)

von Gerüchtekarl - am 30.04.2015 14:39
Das musste mal erklären...Wanne kann nur drin bleiben, wenn sie beide Spiele gewinnen. Wenn wir davon ausgehen, dass Dorsten beide verliert, wäre das rechnerisch möglich. Mehr aber auch nicht, da Wanne mindestens eins verliert...

von @Gerüchtekarl - am 30.04.2015 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.