Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Stani*, DerAhnungslose, herzelchen, WaltropSprock, rudirennschwein, Edelfan001, Handballer09

Ergebnisse

Startbeitrag von Handballer09 am 05.09.2015 18:24

Haltern setzt Ausrufezeichen!

36:25 Heimsieg gegen Höchsten 2!

Vor magerer Kulisse und Schiedsrichtern die phasenweise etwas ungewöhnlich gepfiffen haben hat die junge Truppe aus Haltern sich überzeugend durchgesetzt, war es bis zur 15ten Minute noch ein ausgeglichenes Spiel, so war der Sieg der Halterner in der 2. Halbzeit nie gefährdet.

Antworten:

Dülmen - Hüls 19:32.

von *Stani* - am 05.09.2015 20:48
Is Dülmen so schlecht? Hüls ist ja auch weit weg von ihrer alten Form.

von herzelchen - am 05.09.2015 21:36
Richtige Bauerntruppe. Können gar nichts. Da ist einer, der wurde mit Stierhormonen gefüttert.

von *Stani* - am 05.09.2015 21:37
Ist sowas erlaubt?

von herzelchen - am 05.09.2015 21:37
Weiß ich gar nicht. Aber man sollte da mal ein Auge drauf haben.

von *Stani* - am 06.09.2015 16:27
Wattenscheid - SG Linden-Dahlhausen 18:32

Ein gelungener Start in die Saison für den Aufsteiger aus Dahlhausen. Nach dem 33:30-Arbeitssieg gegen Mitaufsteiger Olfen wurde auch das Derby in Wattenscheid eindrucksvoll gewonnen. Nach einem schleppenden Beginn (Chancen wurden massenhaft ausgelassen, was Wattenscheid aber nicht nutzen konnte, da die Abwehr von LiDa gute Arbeit leistete), setzte sich nach ca. 20 Minuten das bessere Team kontinuierlich ab und baute die Führung bis zum Schluß auf 14 Tore aus. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. So kann es weitergehen. Und außerdem: Mit dem Abstieg - wie es hier einige getippt haben - hat diese Truppe in meinen Augen nichts zu tun, auch wenn erst 2 Spieltage gelaufen sind.

von Edelfan001 - am 06.09.2015 17:57
Waltrop gewinnt gegen Sprockhövel 24:22
Zeitungsbericht hier!

von DerAhnungslose - am 08.09.2015 09:03
Waltrop schlägt Sprock?
Was ist denn da bitte los gewesen - Waltrop nach den Aufrtitten in der Vorbereitung und dem Ergebnis aus Herbede für mich einer der Abstiegskandidaten...

Sprocki's nicht vollständig?

von WaltropSprock - am 08.09.2015 12:31
Im Bericht steht was von nem guten Towart auf Seiten Waltrops ?

von DerAhnungslose - am 08.09.2015 13:13
Na ja, geglänzt haben beide nicht ...
Der Waltroper Keeper hat ordentlich gehalten. Oder Sprockhövel schlecht geworfen. Könnt ihr euch aussuchen. Aber wie schon geschrieben, geglänzt haben beide nicht.

von rudirennschwein - am 08.09.2015 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.