Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter3001, Edelfan001, wettbüro

Tippen 9. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 28.10.2015 07:39

Auf ein neues ...

31.10.15 13:30 TuS Hattingen 3 TV Gladbeck
Hattingen Zuhause gegen Gladbeck doch bestimmt mit überfüllter Bank. Könnte spannend werden. Traue den Hattingern ( wenn komplett ) einen Punkt zu. Unentschieden

31.10.15 16:45 TV Dülmen FC Schalke 04 2
Hat Dülmen ein Deja-vu? Vor einigen Tagen gab es im Pokal von S04 richtig auf den Hintern. Oder haben sie aus dem Spiel gelernt? Egal. Auswärtssieg

31.10.15 18:00 SG Linden-Dahlhs. HSV Herbede 2
Auch interessant. LiDa Zuhause wieder mit freien Kopf? Spiel mit vielen Toren und einem gaaanz knappen Heimsieg

31.10.15 19:00 SuS Olfen DJK Westf. Welper 2
Hier gibt es für uns nichts zu verlieren. Wird mit Sicherheit keiner einen Punktgewinn von uns erwarten. Aber mal gucken was geht :cool: Ohne Tipp

31.10.15 19:00 TV Wattenscheid 01 Waltroper HV
Die große Frage ist, wann zieht WAT ein paar Spieler hoch um die jungen Spieler zu unterstützen? Zuhause eigentlich die beste Gelegenheit. Bin mal mutig und setze auf Heimsieg

31.10.15 19:15 VfL Hüls TSG Sprockhövel
Auch hier wird der Knoten bei der TSG nicht platzen. Heimsieg

31.10.15 19:30 SG Suderwich SV Westerholt 2
Suderwich mit dem Trainer-Duo in der Erfolgsspur. Auch gegen Westerholt bleiben die Punkte in der eigenen Halle. Heimsieg

Dorsten hat langes WE

Der Nächste bitte ...

Antworten:

31.10.15 13:30 TuS Hattingen - TV Gladbeck.....26:30
Ich kann Hattingen nicht einordnen (in Suderwich und gegen Schalke gepunktet, aber in Olfen und Westerholt verloren...hmmmm.), aber ich habe Gladbeck gesehen :hot:

31.10.15 16:45 TV Dülmen - FC Schalke 04 2.....21:33
...ohne "wenn und aber"

31.10.15 18:00 SG Linden-Dahlhs. - HSV Herbede 2.....29:28
Beide auf Augenhöhe, was die Ergebnisse gegen andere Gegner belegen (Ausnahme Gladbeck). LiDa muß den Schock in Gladbeck verdauen, sonst wird das nichts...aber mein Glas ist halbvoll und nicht halbleer :rolleyes:

31.10.15 19:00 SuS Olfen - DJK Westf. Welper 2.....28:30
Olfen heimstark (Ausnahme Hüls)...Welper alles knappe Ergebnisse (Ausnahme Dülmen ;) )...schwieriger Tipp

31.10.15 19:00 TV Wattenscheid 01 - Waltroper HV.....23:22
Schätze Wattenscheid bleibt bis nach der Hinrunde beim Jugend-forscht-Programm, dann wird Bilanz gezogen und ggf. etwas geändert. Man wird ja nicht "sehenden Auges" in die 1.Kreisklasse zurück wollen. :eek:

31.10.15 19:15 VfL Hüls - TSG Sprockhövel.....30:22
Beide noch nicht gesehen...also Bauchtipp

31.10.15 19:30 SG Suderwich - SV Westerholt 2.....29:26
Suderwich kenne ich noch nicht, Westerholt bisher teilweise sehr kuriose Ergebnisse...aber auswärts nicht so stark.

Der Übernächste bitte... :joke:

von Edelfan001 - am 28.10.2015 23:51
31.10.15 13:30 TuS Hattingen 3 TV Gladbeck
Wenn Wittkowski, Delgado und Düerkop spielen wird es schwer die Punkte aus Hattingen mitzunehmen. Tippe aber einfach mal auf Auswärtssieg.

31.10.15 16:45 TV Dülmen FC Schalke 04 2
Wird eine klare Angelegenheit. Denke Schalke gewinnt mit Mindestens 10 unterschied.

31.10.15 18:00 SG Linden-Dahlhs. HSV Herbede 2
Kann beide Teams nicht einschätzen. Hier auch Punkteteilung.

31.10.15 19:00 SuS Olfen DJK Westf. Welper 2
Kommt Welper mit der Harzfreien Halle klar??? Da es Olfen gewohnt ist, setze ich auf Heimsieg.

31.10.15 19:00 TV Wattenscheid 01 Waltroper HV
Beide Teams brauchen dringend Punkte um sich ein bisschen Luft zu verschaffen. Hier werden aber die Punkte geteilt. Unentschieden.

31.10.15 19:15 VfL Hüls TSG Sprockhövel
Hier ist nichts für die TSG zu holen. Heimsieg.

31.10.15 19:30 SG Suderwich SV Westerholt 2
Westerholt mit einem schlechten Start in die Saison. Jetzt drei Siege im Folge. Die Serie bleibt auch weiterhin. Auswärtssieg.

von Beobachter3001 - am 29.10.2015 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.