Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vermutung, insider kreisliga, o11e, vermutung, !!!!!!!??????

Wer steigt ab ? Wer steigt auf ?

Startbeitrag von !!!!!!!?????? am 21.11.2015 08:32

Dorsten,Dülmen,Olfen und Sprockhövel werden wohl absteigen :sneg:
Aufsteigen wird nur GLADBECK !
Die können sich nur selber schlagen !

Antworten:

Ich denke nicht dass die Sprockis runter gehen werden, die spielen eine starke erste Welle und werden darüber noch ihre Punkte holen. Zudem haben sie noch Verletzte die bestimmt noch wieder eingreifen werden diese Saison. Mal davon abgesehen dass es doch vermutlich drei Absteiger gibt und nicht vier.
Zwei der Absteiger sehe ich in Dülmen und Waltrop. Um den dritten Platz streiten sich Wattenscheid und Olfen, wobei Olfen durch die harzfreie Halle sicherlich noch den einen oder anderen zuhause überraschen wird.

Der Aufstieg wird auch noch spannend werden. Welper mit der verjüngten Truppe kann da eventuell neben Schalke und Gladbeck noch eingreifen. Die Spiele zwischen den drei Teams stehen allesamt noch aus. Suderwich (auch wenn erst fünf Verlustpunkte) sehe ich nicht da ganz oben.
Tippe letzlich auf Gladbeck wenn die es in den Spielen gegen Schalke schaffen das Tempo extrem hoch zu halten um die körperliche Robustheit der Schalker auszugleichen.

von vermutung - am 21.11.2015 09:13
man munkelt, dass es mehrere aufsteiger geben wird

von o11e - am 21.11.2015 09:55
Da die Bezirksliga zum Kreis kommen wird, werden mindestens drei Mannschaften aufsteigen.

von insider kreisliga - am 22.11.2015 20:14
Zitat
insider kreisliga
Da die Bezirksliga zum Kreis kommen wird, werden mindestens drei Mannschaften aufsteigen.

Da sie aber vermutlich nur vom Kreis geregelt wird und nicht vom Bezirk, aber weiter mit Dortmund zusammen gespielt wird, wird sich an der Aufstiegsregelung doch eher wenig ändern

von Vermutung - am 22.11.2015 23:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.