Ergebnisse 14. Spieltag

Startbeitrag von Edelfan001 am 13.12.2015 21:59

Suderwich - Linden-Dahlhausen 30:31

Was für ein Krimi...das beste Spiel, das ich bisher miterleben durfte. In der ersten Halbzeit ging es immer hoch und runter, kampfbetont und mitreissend. Nie führte eine Mannschaft mit mehr als mit einem Tor Unterschied. Als Suderwich den Torwart wechselte, war der es mit einigen Glanzparaden, der den 2-Tore-Vorsprung (16:14) zur Halbzeit sicherte.

Auch zu Beginn der 2. Hälfte konnte Suderwichs Keeper glänzen und die Hausherren gingen mit 18:14 in Führung. Als dann nach 36 Minuten die Jungs von LiDa 3 Spieler mit 2 Minuten gleichzeitig verloren (1x Foul + 2x Meckern) und nur noch 3 Feldspieler hatten, war das Spiel quasi entschieden. Suderwich zog auf 22:15 und später auf 28:22 davon und glaubte nach 50 Minuten, das die Sache gelaufen sei. Was dann passierte, kann man hier kaum in Worte fassen. Der Aufsteiger aus Linden-Dahlhausen kämpfte und ackerte um jeden Ball, als wenn es unendschieden stände und man verkürzte permanent den Spielstand. Kurz vor dem Ende der Partie konnte man durch einen schnellen Konter tatsächlich das erste Mal in Führung gehen (31:30). In den letzten Sekunden konnte auch der Torwart des Aufsteigers glänzen, indem er 3 Bälle hervorragend abwehrte, die Abwehr "verbiss" sich quasi in den Gegner und so konnte der knappe Sieg doch noch eingefahren werden.

Fazit: Die gesamte Truppe von LiDa einschließlich Reservespieler, Trainer und auch den Fans haben nie aufgegeben und "Tamtam" bis zur letzten Sekunde gemacht. Der pure Wille hat ein Spiel entschieden, das eigentlich schon verloren war. Respekt!!!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.