Topspiel

Startbeitrag von Heribert Hansen am 16.12.2015 21:34

Wie geht's aus morgen abend?
Ich tipp aufn heimsieg für tv gladbeck.

Antworten:

Mein Tip :
Wenn Winkler einen guten Tag hat gewinnt Schalke mit 5 Toren Unterschied !
Gladbeck hat immer Probleme gegen gute 6-0 Deckungsformationen !

von !!!!!!!?????? - am 16.12.2015 21:57
Ich denke, dass die Schalker das Spiel gewinnen werden!

Es wird ein sehr spannendes Spiel werden mit einer vollen Halle und vielen Emotionen.

von Arreff - am 17.12.2015 10:49
Unentschieden im topspiel..
Mehr krampf als alles andere. Fürchterliches Spiel. Man kann schlecht sagen welche Mannschaft sich dümmer angestellt hat. Wäre gladbeck vollständig gewesen hätte Schalke wohl ne Reise gekriegt.
Kurz vor Schluss haben sich beide mit dummen Aktionen den Sieg selbst versaut.
Erst meckert Kensy von der Banl und kriegt ne Zeitstrafe für Schalke. Und zum krönenden Abschluss lässt der halb rechte von gladbeck den ball nach freiwurf pfiff einfach fallen. Dumm nur das schon alle gladbecker Spieler aus dem raum waren und die aktion so als ausgefürter Freistoß ausgelegt wurde. Schalke läuft gegenstoß und gleicht aus.
Gerechtes unentschieden im einem spiel das bei weitem kein topspiel war

von Top war flop - am 17.12.2015 21:31
Da ist aber einer neidisch weil er nur vor 10 Zuschauern spielt. Dieses Niveau ist aber im Forum anscheinend an der Tagesordnung. Für die Kreisliga war es ein tolles Spiel. Volle Ränge, zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Kampf, Leidenschaft, Emotionen mit wechselnden Führungen. Gute Schiedsrichter. Es hat Spaß gemacht und war ein gutes und spannendes Spiel zwischen dem Ersten und Zweiten. Danke an Schalke, Gladbeck, die Schiedsrichter und an die Fans. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und keine andere Mannschaft steht verdient da oben, außer den beiden. Schade dass es so viele Neider gibt, die keine Ahnung haben und so etwas kaputt reden.

von Amüsierter - am 17.12.2015 22:29
@amüsierter:
Du bist mir ja son richtiger Event Tourist. Spannung gute schiris tolle Stimmung leckeres Essen und tolle Halbzeit Show. Das wichtigste überhaupt wenn man mal vor die Tür geht. Schade das es keine papptafeln zum klatschen gab.
Ich habe ausschließ über das Spiel geschrieben umd da wird mir jeder Handball Kenner zustimmen dass es kein schönes Spiel war. Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Und wenn du dich auf der Tribüne mal umgesehen hast, war da ja doch das ein oder andere bekannte Gesicht aus den höheren Abteilungen des Kreises. Und die spielen vor deutlich mehr Zuschauern.

von Top war flop - am 18.12.2015 06:17
Du bist wie Dein Name schon sagt ein richtiger Flop. Hast Deine Meinung dann halt exklusiv. Hättest mal die bekannten Gesichter gefragt ob die Deiner Meinung sind, dass es ein schlechtes Spiel war. Ach entschuldige, Du bist ja ein Experte und ca. 100 oder mehr von den Zuschauern haben alle keine Ahnung. Es war ein gutes Spiel mit allem was da zugehört. Aber geschenkt, will mich nicht mit einem Fachmann auseinander setzen. Viel Spaß dann noch bei wesentlich besseren Spielen in der Kreisliga!!

von Amüsierter - am 18.12.2015 09:35
Ich f***e beide teams in alleingang so wie die die gespielt haben.

von Ballobelli - am 19.12.2015 02:14
Zitat
Ballobelli
Ich f***e beide teams in alleingang so wie die die gespielt haben.


ich kaufe "i", "l" und "m" und möchte lösen: Ich filme beide teams in alleingang so wie die die gespielt haben.

Die Rechtschreibung habe ich nicht korrigiert.

von o11e - am 19.12.2015 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.