Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edelfan001

Ergebnisse 15. Spieltag

Startbeitrag von Edelfan001 am 21.12.2015 13:57

SuS Olfen - SG Linden-Dahlhausen 25:25 (11:10)

Zu Beginn waren beide Teams darauf bedacht, möglichst viele Torchancen auszulassen. ;) So kam es, das das erste Tor erst nach 3 Minuten fiel und die Torausbeute in der ersten Halbzeit mit 11:10 für Olfen doch sehr gering war. Das Spiel ging hin und her und nie war eine Führung höher als 2 Tore.

In der 2. Hälfte ging es genau so weiter. Es war kein hochklassiges Spiel, dafür aber bis zum Ende sehr spannend und der Schicksalspegel konnte sich einfach nicht entscheiden, wohin er ausschlagen sollte. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen (maximal 2 Tore) und so kam es, wie es logischerweise kommen mußte zum Remis. Ein Sieg oder eine Niederlage für einen der beiden Aufsteiger wäre demzufolge auch nicht gerecht gewesen.

Fazit: Die Spiele gegen den "Dauerkonkurrenten" aus dem Münsterland bleiben immer spannend und gehen knapp aus und entwickeln sich - zumindest aus unserer Sicht - allmählich zu Klassikern. :cheers: Da Olfen den Punkt gerade besser gebrauchen kann - der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert - können auch wir mit dem Remis leben. Ansonsten hoffe ich mal, das uns dieser sympatische Gegner auch nächste Saison erhalten bleibt und wir uns weiter in der Kreisliga "duellieren" können. :rp:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.