Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
DieWutz, Qualitätssiegel, Mopsklops, hsvh, Beobachter 34, Neutraler123, o11e, presseleser

Einspruch

Startbeitrag von o11e am 29.01.2016 23:28

Wechselfehler bei Deutschland. Einspruch Gladbeck?

Antworten:

Penner oder Neider. Such Dir was aus. Langsam nervt es. Gladbeck hat einmal Einspruch eingelegt und Recht bekommen und einmal ne Passabfrage gemacht und auch Recht bekommen. Recht scheint hier nicht akzeptiert zu werden.

von Neutraler123 - am 30.01.2016 19:44
o11e ist von Herbede. Aber jut, bei Deutschland war der Fehler wenigstens schön offensichtlich, wenn 11 Mann auf dem Platz sind :D

weiss jemand zufällig schon Ergebnisse von Heute? Schhalke? Gladbeck?

von DieWutz - am 30.01.2016 20:35
Gladbeck gewinnt 33:26

von Beobachter 34 - am 30.01.2016 20:38
Schalke auch. Beide Ergebnisse stehen jetzt im SIS. Und beides deutlich...Sprockhövel schien ja wieder ein bisschen in die Spur zu finden, aber hat von S04 anscheinend ordentlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Überraschenender ist für mich eher der relativ deutliche Sieg gegen Hüls. Die Marler haben zuletzt groß aufgespielt und sogar Schalke geschlagen, wenn ich mich nicht erinnere. Interessant auf jeden Fall. Welper gewinnt übrigens das Derby gegen Hattingen. Mal wieder knapp, aber das ist ja in dieser Saison die Regel ;)

von DieWutz - am 30.01.2016 20:44
Olfen schlägt Suderwich 30:27

von presseleser - am 30.01.2016 21:50
Samstag werden wir sehen wie gut wir alle sind!
Und wir werden keine grüne Karte in euren Gegenstoss legen! Versprochen!

von hsvh - am 31.01.2016 00:00
Und wer war heute wie gut?

von Qualitätssiegel - am 06.02.2016 19:06
TV Gladbeck siegt verdient mit 29:19
in Herbede ohne Einspruch.
Faires Spiel
Herbede fairer Verlierer.

von Mopsklops - am 06.02.2016 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.