Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!!!!!!??????, @Pessimist, bumbumbum99, o11e, Pessimist, Spielverderber, ja guck, Edelfan001, Eierschaukler, Pottkind, ... und 8 weitere

TV GLADBECK wohl erster AUFSTEIGER !!!!!!

Startbeitrag von !!!!!!!?????? am 10.02.2016 13:54

Glückwunsch nach Gladbeck zum AUFSTIEG !!!:cheers:
IHR SEID MEINER MEINUNG NACH DURCH !!!:mad:
AUFGRUND DES DIREKTEN VERGLEICHS GEGEN SCHALKE !!!!!:confused:
WEIL IHR KEINE 3 SPIELE ABGEBT !!!!!:hot:
WEIL IHR DEN BESTEN KADER HABT !!!!!:spos:
WEIL IHR GLÜCKSSCHWEINE SEID !!!!!:cool:

Antworten:

Gute Taktik. Schlecht gerechnet. Willst Du Gladbeck in Sicherheit wiegen? Oder was ist Dein Hintergedanke? Hoffe Gladbeck kann besser rechnen. Eine Niederlage und ein Unentschieden reichen um auf Platz 2 abzurutschen. Bei noch 8 Spieltagen ist meiner Meinung nach noch alles offen.

von Beobachter 34 - am 10.02.2016 16:07
Man munkelt das es 2 Aufsteiger gibt !!!!!

von !!!!!!!?????? - am 10.02.2016 17:57
Bei welcher Konstellation soll es "angeblich" zwei Aufsteiger geben?

von Lcmfirm - am 10.02.2016 18:56
GEHE ZUR HOMEPAGE "KREIS INDUSTRIE"
DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN "AUF UND ABSTIEGSREGELUNGEN im Seniorenbereich (ANLAGE 5, letzter Abschnitt ) "

von !!!!!!!?????? - am 10.02.2016 19:29
Na, die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass es häufig erst nach Saisonende entschieden wird und von den Ergebnissen in höheren Ligen abhängt. Daher alles Spekulatius und alles noch offen ;) Aber vielleicht offenbart sich !!!!!!?????. Weiss er/sie vielleicht mehr als wir. Tippe ja fast auf nen Schiri, der das schreibt :D

von DieWutz - am 10.02.2016 19:48
Aufsteiger in den Bezirk: überall 1..... drei im Sinn bei deiner Rechnung?

von Kfiencncn - am 10.02.2016 19:51
www.seidseit.de

von blabla99 - am 10.02.2016 20:32
Danke !!!!:joke:
:spos::confused:PLURAL OGER SINGULAR VON sein ?????

von !!!!!!!?????? - am 11.02.2016 07:17
Wieso soll der TV Gladbeck im direkten Vergleich gegen Schalke vorne liegen???

Der direkte Vergleich zwischen beiden Teams ist ausgeglichen, da das Hinspiel 24:24 ausging und das Rückspiel am "grünen Tisch" entschieden wurde. Gewertet Spiele werden beim direkten Vergleich allerdings nicht mitberücksichtigt :-P

von Pessimist - am 11.02.2016 11:18
Verstehe ich nicht. Das Torverhältnis ist gleich (24-24 ; 0-0). Aber nach Punkten muss Gladbeck doch 3:1 vorne liegen? Lasse mich gerne korrigieren. Auf jeden Fall halte ich das alles für sehr verfrüht und glaube, dass Gladbeck noch nicht durch ist.

Es scheint nur jemand die Jungs in Sicherheit wiegen zu wollen und ein bisschen Stimmung machen zu wollen.

Whatever, vielleicht dürfen ja Schalke UND Gladbeck hoch, nach dieser und der letzten Saison hätten es beide verdient, da sie die Liga 2 Jahre lang dominiert haben (Herne als Aufsteiger lasse ich jetzt mal außen vor...).

von @Pessimist - am 11.02.2016 11:53
Ja, das Torverhältnis ist gleich (24:24), aber da gewertete Spiele bei der Bildung des direkten Vergleichs keine Berücksichtigung finden, ist auch das Punkteverhältnis gleich (1:1).

von Pessimist - am 11.02.2016 12:01
Alles klar, wieder was gelernt. Das wusste ich nicht. Wie gesagt, am fairsten wäre es doch, wenn beide hoch dürften.

von @Pessimist - am 11.02.2016 13:43
Tja, denke die Diskussion wird am Wochenende neu beginnen müssen, wenn Gladbeck-Schreck TSG Sprocki-Town da gewesen ist :cheers:
(Zur Vorsicht alle seit und seids vermeiden)

von Spielverderber - am 11.02.2016 17:50
Einfach dem 17er aufs Maul hauen, der weint so gerne :-P

von Easygoing - am 12.02.2016 17:25
Sprockhövel siegt gegen Gladbeck 25:30

von Ich Mops - am 13.02.2016 17:54
Mit sechs feldspielern

von bumbumbum99 - am 13.02.2016 19:53
Mit dem Blonden? Christian heißt er glaube ich?!

von o11e - am 13.02.2016 19:55
Ne, er spielt mittlerweile bei essen-kettwig.

von bumbumbum99 - am 13.02.2016 19:57
Mein post war eigentlich ein Scherz, mit Gladbeck-Schreck und gewinnen...
Da ich wusste, dass wir nur 7 Feldspieler hatten. Dann musste einer noch absagen. Eine super tolle Leistung über 60 Minuten Volldampf gespielt mit 6 Feldspielern. Kaum zu glauben.

von Spielverderber - am 13.02.2016 20:44
Wie Geil ist das denn ???:drink:
:D:cheers::spos:Glückwünsche nach SPROCKY TOWN !!!!

von !!!!!!!?????? - am 13.02.2016 20:53
Vielleicht sollte Gladbeck einfach mal Protest einlegen wegen 6 Monate vorgegaukeltem Abstiegskampf von Seiten Sprockhövels. :rp::rp::rp:

von Edelfan001 - am 14.02.2016 05:31
:D
Dabke

von o11e - am 14.02.2016 09:17
Gladbeck verliert auch gegen LiDa. 28:26
Schalke kann wieder erster werden nächste Woche

von ja guck - am 20.02.2016 18:51
Zitat
!!!!!!!??????
Glückwunsch nach Gladbeck zum AUFSTIEG !!!:cheers:
IHR SEID MEINER MEINUNG NACH DURCH !!!:mad:
AUFGRUND DES DIREKTEN VERGLEICHS GEGEN SCHALKE !!!!!:confused:
WEIL IHR KEINE 3 SPIELE ABGEBT !!!!!:hot:
WEIL IHR DEN BESTEN KADER HABT !!!!!:spos:
WEIL IHR GLÜCKSSCHWEINE SEID !!!!!:cool:




Tja, da wollen die Gladbecker wohl nicht erster werden! :D

von Eierschaukler - am 22.02.2016 09:36
Ich werde das Gefühl nicht los das es zwei Aufsteiger geben wird.
Vielleicht macht Gladbeck ja jetzt schon auf entspannt weil sie das wissen?!
Ist jemand von euch im Bilde darüber wie wahrscheinlich die Theorie ist und ob wirklich zwei aufsteigen?

von Pottkind - am 25.02.2016 09:06
Also wir haben nicht absichtlich verloren. Wir wissen wahrscheinlich genauso wenig wie viele Andere hier. Es ist doch jetzt irgendwann eine Infoveranstaltung über dieses Thema, wo jeder einen Vertreter hinschicken kann. Danach sollten wir schlauer sein.

von TVG - am 25.02.2016 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.