Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!!!!!!??????, artmai, ?????!!!@@@@####$, Co, Edelfan001

Ergebnisse

Startbeitrag von Edelfan001 am 14.02.2016 06:04

VfL RW Dorsten - SG Linden-Dahlhausen --- 23:31 (11:15)

Zu Beginn jeder Halbzeit legte der Aufsteiger los wie die Feuerwehr und konnte sich immer schnell mit 6-8 Toren absetzen. Die Abwehr stand sicher und nach vorne hin konnte man sich die ein oder andere ausgelassene Großchance leisten, da die Dorstener doch sehr - das ist jetzt nicht respektlos gemeint - limitiert waren in ihren Aktionen.

Die Jungs von LiDa agierten danach aber etwas überhastet und nahmen oft Würfe, die man vielleicht überlegter hätte ausspielen können. Aber im Gefühl des sicheren Vorsprungs will man meistens zuviel oder noch mehr. Dorsten konnte dann immer wieder etwas verkürzen und den Abstand einigermaßen erträglich gestalten. Insgesamt waren die Dorstenener dann zum Ende hin mit 8 Toren Unterschied noch gut bedient und wären wahrscheinlich richtig untergegangen, wenn LiDa in den gesamten 60 Minuten den Anfangsschwung aus jeder Halbzeit durchgezogen hätte. Aber wie heißt es so schön: "Ein Pferd springt halt immer nur so hoch, wie es muß" ;)

Fazit: Der Aufsteiger kann seine bisher starke Saison weiterhin bestätigen, hat nun weder nach oben noch nach unten Druck und kann sich entspannt auf die noch verbleibenden Aufgaben freuen und vielleicht noch den ein oder anderen Club ein wenig ärgern. Tja und Dorsten? Es ist schon traurig, das man in eigener Halle mit nur 9 Spielern antreten muß und selbst die Fans in der Unterzahl sind. Und mit nur 1-2 spielstarken Leuten wird man die Klasse kaum halten können. Ich glaube, ich hab heute einen Absteiger gesehen...Wattenscheid wird sich den Klassenerhalt nicht mehr nehmen lassen.

Antworten:

ERGEBNIS SCHALKE :confused:????

von !!!!!!!?????? - am 14.02.2016 11:03
26:21 Sieg

von Co - am 14.02.2016 12:02
WATTENSCHEID _-_OLFEN :confused:

von !!!!!!!?????? - am 14.02.2016 12:08
Zitat
!!!!!!!??????
WATTENSCHEID _-_OLFEN :confused:


Immer mit der Ruhe. Sieg für Olfen ...

von ?????!!!@@@@####$ - am 14.02.2016 12:49
Olfen gewinnt beide Halbzeiten mit einem, nachdem Wattenscheid jedes Mal 20-25 Minuten vorne lag. In der zweiten Halbzeit dann zum Schluss 1-2 blöde Ballverluste und auch zwei Zeitstrafen, aus denen Olfen Kapital schlagen konnte.
Schiris fanden sich ganz toll, ( "76 Punkte bei der letzen Bewertung!" ), passte nur nicht ganz so zur Leistung auf dem Feld - wohlgemerkt auf beiden Seiten.

von artmai - am 14.02.2016 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.