Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, o11e, Aussensicht, Quelle TSG, ZuschauerRE, habdavonkeinenschimmer, Player, Payer

Tus Hattingen 3 / TSG Sprockhövel

Startbeitrag von Payer am 17.02.2016 06:06

Wird es durch die Zusammenlegung der beiden Vereine einen Absteiger weniger in der Liga geben?

Antworten:

Zusammenlegung? Komplett? Geht das denn so einfach? Sind doch beides "nur" Abteilungen in einem Gesamtverein ...

von habdavonkeinenschimmer - am 17.02.2016 06:18
Die komplette Handballabteilungen beider Vereine gehen ab nächster Saison mit einer Spielgemeinschaft in die Saison. Somit wird eine Mannschaft von beiden nur in der Kreisliga spielen können.

von Player - am 17.02.2016 07:18
Quelle?

von ZuschauerRE - am 17.02.2016 07:55
Trainer von Sprockhövel

von Quelle TSG - am 17.02.2016 12:24
So lange da nichts offiziell gemacht wird, wird sich auch keiner vom Kreis äußern.
Wäre für den Rest der Saison aber cool wenn es so früh wie möglich bekannt gegeben wird. Sollte es dann nur zwei Absteiger geben, wird es den Abstiegskampf neu befeuern und es könnte noch mal spannend werden.

von wettbüro - am 18.02.2016 06:05
sicher, dass keine 4. Mannschaft von Hattingen aufgemacht wird und in der 1. Kreisklasse damit weiter spielt? Weil die TSG hat ja noch eine 2. Mannschaft. Wenn dann noch Winz-Baak dazu kommt, sind zu viele Spieler für eine Mannschaft in der Kreisliga.

von o11e - am 19.02.2016 15:47
Tja, da haben die Spatzen etwas zu früh von den Dächern gepfiffen. Das Ganze wird es zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit geben, aber wohl erst zu Saison 17/18. Wie man aus deren Kreisen hören konnte gibt´s Probleme bei der Vertragsgestaltung und mit den Städten. Also kein neues Feuer im Abstiegskampf.

von Aussensicht - am 14.03.2016 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.