Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Fragenderer, Edelfan001, o11e, lesen und so, presseleser

Ergebnisse

Startbeitrag von wettbüro am 21.02.2016 14:33

Warum ist Dorsten kampflos als Verlierer eingetragen? Zu wenig Spieler?

Antworten:

das heißt die sind zum zweiten mal nicht angetreten ! heißt das nicht das sie als erster Absteiger feststehen ?? Oder erst beim dritten mal ?

von Fragenderer - am 21.02.2016 14:53
Du solltest genauer hingucken. Dorsten ist anscheinend gegen Hattingen nicht angetreten, aber beim vermeintlich ersten Mal ist Sprockhövel in Dorsten nicht erschienen.

von lesen und so - am 21.02.2016 17:10
Ah jau...ich blindfisch !

von Fragenderer - am 21.02.2016 18:02
Dülmen gewinnt gegen Westerholt?!
Was war mit Westerholt los? Unerwartetes Ergebnis ...

von wettbüro - am 21.02.2016 19:58
[www.dzonline.de]
Schaffen sie noch den Klassenerhalt?

von presseleser - am 24.02.2016 07:23
Zitat
presseleser
[www.dzonline.de]
Schaffen sie noch den Klassenerhalt?


ich denke es werden dülmen und waltrop absteigen. im tabellenkeller wird sich nicht mehr viel ändern.

von o11e - am 24.02.2016 16:25
Dorsten: Dorsten muß noch nach Waltrop und nach Dülmen. Da ich vermute, das in Dorsten irgendetwas nicht stimmt, denke ich, das sie keinen Punkt mehr holen.

Waltrop: Waltrop hat noch Westerholt, Wattenscheid und Dorsten zu Hause. Da Waltrop mir zuletzt gefestigter erschien als Dorsten, werden sie zumindest dieses Heimspiel gewinnen. Und bei Punktgleichheit hätte dann Waltrop gegenüber Dorsten die Nase vorne, da das Hinspiel in Dorsten remis endete.

Dülmen: Entgegen dem Zeitungsbericht hat Dülmen nur noch 1 Spiel gegen einen direkten Konkurrenten und zwar gegen Dorsten. Selbst wenn dieses Spiel gewonnen wird, kommt man nur noch bis auf einen Punkt an Dorsten heran. Da müßte schon noch woanders gepunktet werden (Schalke,Gladbeck,Sprockhövel,Hattingen auswärts / Herbede + Linden-Dahlhausen daheim)...das wird wird schwierig.

von Edelfan001 - am 24.02.2016 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.