Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!!!!!!??????, presseleser, Allwissender, Gerüchte???

Wer macht das Rennen ??????

Startbeitrag von !!!!!!!?????? am 29.02.2016 08:49

Wer wird Meister und steigt direkt auf ?????

Wer wird Zweiter und spielt Relegation ?????

Steigen eins,zwei ,drei oder sogar vier Mannschaften ab ?????


----------------
Auch du wirst Groß- und Kleinschreibung beherrschen, das nächste Mal wird das Schreien gelöscht.

Antworten:

Re: WER MACHT DAS RENNEN ??????

Du scheinst mehr zu wissen!
Warum sollte der 2te eine Relegation spielen und wert hat das jetzt schon festgelegt ?

von Allwissender - am 29.02.2016 11:04

Re: WER MACHT DAS RENNEN ??????

Ich hörte gerade davon, dass Dorsten ggfs. die Mannschaft zurückziehen will. Weiß jemand, ob da etwas dran ist?
Ich verliere langsam etwas den Überblick: Sprockhövel und Hattingen sollen zusammengehen, Dorsten die Mannschaft abmelden.....
Gibt es dann mehr Auf- oder weniger Absteiger?

von Gerüchte??? - am 29.02.2016 14:24

Re: WER MACHT DAS RENNEN ??????

ZWEI RICHTIG GUTE QUELLEN HABEN MIR GEZWISCHERT: " ES KÖNNTE DIE MÖGLICHKEIT GEBEN......................

WENN EIN KREISTEAM AUS DER BEZIRKSLIGA ABSSTEIGT 3 ABSTEIGER (IM FALLE HATTINGEN/SPROCKHÖVEL "2ABSTEIGER")

WENN ZWEI KREISTEAMS AUS DER BEZIRKSLIGA ABSTEIGEN 4 ABSTEIGER
(IM FALLE HATTINGEN/SPROCKHÖVEL"3ABSTEIGER")

SOLLTE DER ZWEITE DER KREISLIGA (TV GLADBECK IM MOMENT ) ÜBER DIE MÖGLICHE RELEGATION NOCH IN DIE BEZIRKSLIGA AUFSTEIGEN VERRINGERT SICH IN ALLEN FÄLLEN DIE ANZAHL DER ABSTEIGER UM EIN TEAM !!!!!

BISHER ALLERDINGS ALLES NUR GERÜCHTE !!!!

ÄNDERT SICH ALLES WENN MEHR ALS EIN TEAM AUS UNSEREN KREIS AUS DER LANDESLIGAGRUPPE 3 ABSTEIGT !!!!!!

von !!!!!!!?????? - am 01.03.2016 06:32

Re: WER MACHT DAS RENNEN ??????

Zitat
Gerüchte???
Ich hörte gerade davon, dass Dorsten ggfs. die Mannschaft zurückziehen will. Weiß jemand, ob da etwas dran ist?
Ich verliere langsam etwas den Überblick: Sprockhövel und Hattingen sollen zusammengehen, Dorsten die Mannschaft abmelden.....
Gibt es dann mehr Auf- oder weniger Absteiger?


Quelle Ruhr Nachrichten

" Der VfL Rot-Weiß Dorsten, derzeit Tabellendrittletzter, hat auf seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag einen Rückzug zum Saisonende diskutiert. Da viele Spieler den Verein verlassen möchten, ist es wahrscheinlich, dass sich die Dorstener abmelden. „Wir werden aber auf jeden Fall alles versuchen. Wir feiern im Juni 70 Jahre VfL Rot-Weiß Dorsten und 90 Jahre Handball in Dorsten. Das wäre wirklich kein schönes Jubiläum ohne Herrenmannschaft“, sagte Heinz-Georg Schulz, Vorsitzender des Gesamtvereins unseren Kollegen von der Dorstener Zeitung. Die Stimmung sei auf der Jahreshauptversammlung gedrückt gewesen.
Männerspielwart Thomas Helwig erklärte gestern, dass der Zeitpunkt der Abmeldung der Mannschaft Einfluss auf die Abstiegsregelung hat. „Zieht eine Mannschaft vor der Saison zurück, steht sie als Absteiger fest“, sagte Helwig. Meldet sie sich nach der Saison ab, wird es kompliziert: Noch seien die Folgen nicht absehbar, weil die neue Bezirksliga Ruhrgebiet derzeit über der Kreisliga installiert wird.
Einfluss könnte auch haben, dass der TuS Hattingen, der mit seiner dritten Mannschaft in der Kreisliga Industrie vertreten ist, und die TSG Sprockhövel vor der Bildung einer Spielgemeinschaft stehen. „Ich kann sagen, dass wir in finalen Verhandlungen stehen“, sagte Franz Schäfer, Handballchef der Hattinger. Gehen die Vereine zusammen, müsste automatisch eine Mannschaft absteigen. "

von presseleser - am 01.03.2016 06:49
????

von !!!!!!!?????? - am 01.03.2016 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.