Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
HC Westfalia, KleinerHeiner, Trainergespann, wettbüro, TV Gladbeck, Lolo10, stresemann77, vflhüls, Knee, PSVGE

Handballstation gesucht

Startbeitrag von Knee am 07.03.2016 08:58

Hallo zusammen,

ich (männlich 38) bin vor Kurzem erst nach Marl und würde gerne wieder ein wenig Handball spielen. Gerne als Spieler (alles außer TW) oder Trainer. Habe bereits eine C-Jugend und eine Damenmannschaft trainiert.

Freue mich auf Rückmeldung.

Antworten:

Dann auf nach Haltern, dort wird beides gerne gesehen, Trainer und Spieler ( 2.bis 4. Mannschaft) je nach Leistungsvermögen. Zudem nicht weit weg von Marl

von stresemann77 - am 07.03.2016 09:38
... oder ob nach Herne - auch nicht allzuweit - und Ebenfalls beides gern gesehen!

Kontakt unter: Jugend@westfalia-herne-handball.de

von HC Westfalia - am 07.03.2016 10:33
Oder nach marl..
Ist ziemlich nah

von vflhüls - am 07.03.2016 15:20
Oder Suderwich !!!
auch nicht zu weit :hot:

von Lolo10 - am 07.03.2016 17:03
Der PSV Gelsenkirchen ist auch immer auf der Suche nach erfahrenen Leuten.

Bei Interesse oder Probetraining kannst du dich gern bei uns melden.


Würden uns freuen.


Email: maik20979@gmail.com

Gruß

Maik

von PSVGE - am 07.03.2016 19:20
Alter Schwede. Du hast keinen Namen genannt, keinen ehemaligen Verein und keine Spielklasse ... Aber die Vereine drücken sich die verbale Klinke in die Hand :cool:

von wettbüro - am 07.03.2016 20:35
Servus,

bin männlich (29 Jahre) und habe zuletzt im Raum Düsseldorf fünf Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt. Jetzt nach Dorsten gezogen. Habe alle Trainerlizenzen und schon Minis, B-Jugend, A-Jugend und Herren trainiert. Ach ja, spiele alles außer RA, denn da stehen nur bekloppte. Jemand Verwendung für mich? Gage ist verhandelbar.

Freue mich auf zahlreiche Verehrer.

von KleinerHeiner - am 08.03.2016 10:45
@ "kleiner Heiner" und "Knee"

Hallo!
Die SG Suderwich ist immer auf der Suche nach Verstärkung!

Training aktuell:

Sporthalle Sauerbruch
Sauerbruchstr.10

Montags 19.45h-21.30h.

Donnerstag 19.45h-21.30h.

Wir spielen zufälligerweise am Samstag 12.03 um 19.30h in Dorsten, vllt einfach mal vorbeischauen und ansprechen.

Verhandeln kann man immer ;-)

Gruß

von Trainergespann - am 08.03.2016 11:49
Wie gesagt, in Herne nehmen wir engagierte Leute gerne auf. In unseren Herren Mannschaften (Verbandsliga/Bezirksliga/Kreisklasse) ist mit Sicherheit "Verwendung" und auch im Jugendbereich ist eine Verstärkung der Trainerteams bei dem momentan verzeichneten Zulauf gern gesehen.

Kontakt ist immernoch der gleiche: jugend@westfalia-herne-handball.de

von HC Westfalia - am 08.03.2016 21:33
Hallo Heiner,

auch der TV Gladbeck sucht erfahrene Unterstützung für einen Verein mit vielen jungen Spielern und einer soliden Jugend.

Du kannst dich ja melden.

handballjugend@tvgladbeck.de



Zitat
KleinerHeiner
Servus,

bin männlich (29 Jahre) und habe zuletzt im Raum Düsseldorf fünf Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt. Jetzt nach Dorsten gezogen. Habe alle Trainerlizenzen und schon Minis, B-Jugend, A-Jugend und Herren trainiert. Ach ja, spiele alles außer RA, denn da stehen nur bekloppte. Jemand Verwendung für mich? Gage ist verhandelbar.

Freue mich auf zahlreiche Verehrer.


von TV Gladbeck - am 15.03.2016 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.