Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edelfan001

Ergebnisse 26. Spieltag

Startbeitrag von Edelfan001 am 04.04.2016 17:00

TuS Hattingen 3 - SG Linden-Dahlhausen.....28:24 (14:13)

Wie gewonnen, so zerronnen...nur über die Osterferien konnte sich LiDa über den 3.Platz in der Liga freuen, jetzt ist man "nur" noch Vierter. Aber wenn man vor der Saison von Vielen als Absteiger genannt wurde, kann man sicher sehr sehr gut damit leben. :rp:

Aber zum Spiel: Stark ersatzgeschwächt reiste man in die Nachbarstadt und die Meistens ahnten schon im Vorraus, das es heute wahrscheinlich nichts zu erben gibt. Auf der Ersatzbank des Aufsteigers tummelten sich überwiegend A-Jugendliche. Die Jungs haben zwar ihre Saison in der Kreisklasse als Meister beendet und trainieren nun für die Aufstiegsspiele zur A-Jugend-Kreisliga, aber der Stärkeunterschied zu unserer Herrenkreisliga ist im Moment einfach noch zu groß für sie - aber reinschnuppern ist immer gut. Bis zur Halbzeit (13:14) war noch alles drin und auch in der zweiten Halbzeit hielt man noch einigermaßen gegen die routinierten "Althauer" vom Tus Hattingen mit. Als sich dann in der 40: Minute einer unserer Jungs schwerer am Knöchel verletzte und zur Untersuchung ins Krankenhaus abtransportiert werden mußte, kam bei LiDa ein kleiner Bruch ins Spiel. In den letzten 15 Minuten konnten sich die heimstarken Hattinger dann auf 3-4 Tore absetzen. Trotz Gegenwehr brachten die erfahrenen Hattinger ihren Sieg ins Ziel...und ich sage mal, es war letztendlich auch verdient. Wir hatten heute einfach nicht die Mittel und es wurden auch etliche Chancen bei schnellen Gegenstößen liegengelassen, so das am Ende diese Niederlage dabei herumkam. Hattingen verwaltete am Ende mehr oder weniger den Vorsprung und man sah als Zuschauer, was soviel Erfahrung doch ausmacht. Alles in allem war es ein mittelprächtiges Kreisligaspiel und unsere Jungs sollten nicht den Kopf hängen lassen, sie haben bisher schon eine richtig gute Saison gespielt.

Fazit: Mit dieser Niederlage unter den o.a. Umständen kann ich leben, aber das es in Hattingen nur Fiege gab, das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit. ;-) :rolleyes:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.