Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edelfan001, Klasseclown

Letzter Spieltag

Startbeitrag von Klasseclown am 20.04.2016 08:45

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Der letzte Spieltag steht an. Wird es Überraschungen geben?
Werdet ihr ein Spiel verfolgen? Glaube ich schaue mir erst Gladbeck an und werde dann nach Schalke fahren. Nach der 2. Besetzung spielt übrigens die 1. auch um den Aufstieg aber in die Verbandsliga. Mit Glück könnte hier ein Doppelaufstieg gefeiert werden.

TV Gladbeck - Waltroper HV || Um noch eine minimale Chance zu haben zum aufsteigen muss Gladbeck gewinnen. Also klarer Sieg an Gladbeck. Was mich interessiert. Schaut sich Gladbeck die Schalker an? 28:19

HSV Herbede 2 - TV Wattenscheid 01 || Wattenscheid braucht einen Sieg, oder die nötige Schützenhilfe aus Gladbeck. Wird ein enges Spiel. Herbe gewinnt das aber. 29:27

FC Schalke 04 2 - SV Westerholt 2 || Das Hinspiel war sehr knapp, aber ich glaube im Rückspiel wird es für Westerholt nichts zu holen geben. Schalke will aufsteigen und gewinnt das Spiel und die Saison verdient! 32:22

SG Linden Dahlhs. - SG Suderwich || Hmm hier wird sich Linden Dahlhausen durchsetzen. Das letzte Heimspiel werden sie gewinnen wollen. Sie haben eine sehr gute Saison gespielt und krönen die Saison mit einem Heimsieg. Aber für beide gibt es nichts mehr zu holen. 31:26

VfL RW Dorsten - DjK Westf. Welper 2 || Nach der sehr starken Leistung gegen Schalke am letzten Wochenende ist Welper der klare Favorit. Aber Dorsten wird ihr allerletztes Spiel gewinnen wollen, um sich von den Fans vernünftig zu verabschieden. Trotzdem wird Welper das dingen gewinnen. 22:28

TuS Hattingen 3 - TV Dülmen || Dülmen hat in der Rückrunde den einen oder anderen doch noch überrascht. Ich glaube aber das die Liga eine Nummer zu groß ist. Tus Hattingen wird ihr Heimspiel gewinnen. Aber auch hier gilt, für beide ist nichts mehr zu reißen. 26:20

TSG Sprockhövel - SuS Olfen || Platz 10 gegen Platz 9. Für beide Mannschaften geht es nicht mehr bedeutend hoch oder runter. Beide sind sicher im Mittelfeld. Spiel wird knapp und endet mit einem Unentschieden. 25:25


Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich bei Gladbeck und Schalke bedanken möchte für diese Spannende Saison die bis zum letzten Spieltag anhält. Schalke, viel Erfolg in der Bezirksliga

Antworten:

Na...vor allem muss man sich doch bei den Teams bedanken, die diese spannende Saison erst möglich gemacht haben. :cheers:

-----> Hattingen und Hüls (die den Schalkern Punkte geklaut haben) :spos:

-----> Welper 2x (Angstgegner? :joke: ), Sprockhövel (auswärts :eek: ) und Linden- Dahlhausen (hier ließen die Gladbecker ihre Punkte) :spos:

Ansonsten hat mir diese Saison echt viel Spass bereitet, was natürlich auch daran gelegen hat, das meine Jungs von LiDa als Aufsteiger einen super Job gemacht haben. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich der dritte Platz (Kreisliga-Bronzemedaille :cool: ).

Ein kleines Manko war natürlich, das es nicht überall "Schmierstoff" gab für meine heiser geschriehene Stimme. :drink:

Freu mich schon auf die neue Saison...euer Edelfan :-)

P.S.: ...und für meinen in der Rückrunde neu gewonnenen "Freund" :hot: habe ich dann natürlich auch immer ein Fläschken Baldrian dabei. :rp:

von Edelfan001 - am 21.04.2016 05:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.