Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Edelfan001, Zuschauer am Sonntag, artmai

Ergebnisse 1. Spieltag

Startbeitrag von artmai am 11.09.2016 11:58

Wattenscheid gewinnt gegen PSV II mit 29-22. (HZ 14-11), Glückwunsch an die neue Truppe :)

Antworten:

HSG Vest schlägt Dahlhausen, knapp, aber nicht unverdient.
2 Ergebnisse mit dem man so nicht unbedingt gerechnet hat, interessanter Start in die Saison :-)

von Zuschauer am Sonntag - am 11.09.2016 16:44
"Ich hab es kommen sehn" hört sich immer so abgedroschen an, aber nach einer katastrophalen Vorbereitung, wo man nur wenige Spieler antraf (Urlaub, krank oder verletzt etc.) und wo man aus den o.a. Gründen ein geplantes Trainingslager absagen mußte und leider gegen Ende auch 2 Testspiele ging es zum Start der Liga direkt gegen einen ambitionierten und hoch motivierten Aufsteiger aus Recklinghausen und niemand wusste so richtig, wo unsere Jungs letztendlich standen. :confused:

Im Spiel selber ging es ohne "Beschnuppern" von Beginn an direkt hin und her und so blieb es über die gesamten 60 Minuten. Keiner konnte sich groß absetzen und es blieb stetig spannend. Der kleine Unterschied war diesmal, das unsere Jungs nicht richtig in die Zweikämpfe kamen. Man merkte, das da irgendwie immer ein "Tick" fehlte. Der knappe Sieg des Neulings war schon verdient, trotzdem wäre auch ein Remis (beim letzten "Tor" fehlte vielleicht eine halbe Sekunde bis zur Schlußsirene) oder ein knapper Sieg für uns drin gewesen. Es sollte halt nicht so sein. Immerhin weiß man nun, das man in dieser Saison in einer noch stärkeren Kreisliga als letztes Jahr gegen jeden Gegner um jeden Punkt zu kämpfen hat und das es kein Selbstläufer sein wird, wenn man "oben" mitspielen möchte. ;-)

von Edelfan001 - am 12.09.2016 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.