Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edelfan001

3. Spieltag

Startbeitrag von Edelfan001 am 25.09.2016 16:08

Böse Heimpleite der SG Linden-Dahlhausen

Damit hat auch nach dem Stolperstart gegen VEST Recklinghausen niemand gerechnet, das die Hülser die junge Truppe von LiDa in deren Halle so demontieren.

In der ersten Halbzeit konnte man das Ergebnis noch ausgeglichen gestalten (11:11), was aber vor allem an der schlechten Chancenverwertung beider Teams und zweier guter Torhüter lag. LiDa erzielte sein erstes Tor aus dem Spielverlauf heraus erst nach knapp 9 Minuten !!!, was schon sehr viel aussagt. Die Hülser konnten das aber nicht ausnutzen, da sie sich von der Torflaute anstecken ließen. So hoffte jeder auf eine bessere zweite Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit standen die Jungs von LiDa kaum wieder in der Halle, als es nach knapp 3 Minuten schon 11:15 stand und man spürte als Zuschauer direkt, wie konsterniert und hilflos unsere Truppe war. Selbst ein überragender Torwart konnte das nun drohende Unheil nicht mehr verhindern. Der Angriff vergab eine Chance nach der Anderen, wobei sich niemand groß hervorhob und jeder mal beim Abschluß versagte. Da Hüls seine Chancen in der zweiten Halbzeit nun besser nutzte, kam am Ende auch eine in dieser Höhe verdiente 18:27-Niederlage heraus.

Fazit: Vom Aufstieg braucht man im Moment wirklich nicht mehr reden, da sind uns andere Truppen weit vorraus und mit Westerholt trifft man in der nächsten Woche auch nicht gerade auf irgendeine Laufkundschaft. Man sollte sich nun von Spiel zu Spiel auf seine Stärken konzentrieren und schauen, das man sich nicht in den unteren Regionen der Liga festsetzen lässt. Das Sprichwort "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" muß in den kommenden Spielen das Motto unserer Jungs sein, wenn man den Anschluß nicht ganz und gar verlieren will...und noch habe ich meinen Optimismus nicht verloren.

Euer Edelfan :rolleyes:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.