Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Sicht von innen, HSG Vestler, Sicht von außen

Recklinghausen -Sprockhövel

Startbeitrag von Sicht von außen am 02.10.2016 15:58

Die Sprockis nur mit kleiner Besetzung gegen Recklinghausen, denen auch wohl 3 Stammspieler fehlten. Schnell war klar, daß Sprockhövel auch heute nichts zu verschenken hatte. Tor um Tor zogen sie fast mühelos davon, ohne Gegenwehr von Abwehr oder Torwart. Den Grünen gelang gar nichts, erstes Tor erst nach über 17 Minuten! Halbzeitstand 9 zu 19. Zwar versuchten die Recklinghausen es noch mit offener Deckung, aber die erstaunlich flinken Oldies der Sprockhöveler ließen nichts anbrennen und siegten auch in der Höhe völlig verdient mit 20 zu 37. Mal sehen wie lange die Sprockis so weitermachen.

Antworten:

Naja, bei uns waren es 6! Stammspieler... Konnten mit Mühe und Not eine 7 aufs Feld stellen. Dank Aushilfen aus der 3. Mannschaft konnten wir Halbwegs die Bank füllen.
Glückwünsch an Sprockhövel, völlig verdient und souverän gewonnen.

von HSG Vestler - am 02.10.2016 18:22
Warum wart ihr nur 6? Wird sich der Personalmangel auch wieder durch die Saison ziehen, wie vor 3 Jahren?

von Sicht von innen - am 03.10.2016 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.