Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 4 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Frodo66, Sprocki3, Timetaker, ZuschauerRE, Edelfan001, Uninformiert, hoppla, hoppla

Ergebnisse

Startbeitrag von hoppla, hoppla am 23.10.2016 09:06

Olfen schickt Westerholt mit 32:24 nach Hause. Recht deutlich. Wer hätte das gedacht

Antworten:

PSV Recklinghausen 2 - SG Linden-Dahlhausen..........30:30 (18:17)

Nach 15 Minuten führte der PSV schon mit 4 Toren und man musste wieder befürchten, das sich wiederholt Frust breitmacht bei unseren Jungs. Die Beispiele gegen Hüls und Westerholt sind ja noch ziemlich frisch in Erinnerung. Den Unterschied machte der Angriff von PSV, der richtig gut und schnell agierte und unsere Abwehr bekam in dieser Zeit kaum Zugriff. Außerdem wurde nach vorne einiges verdaddelt, was an ungenauen Zuspielen und der ein oder anderen Annahmeschwäche lag. Doch das Gute bis dahin war, das keiner der Jungs diesmal den Kopf hängen lies und erstmals wie ein richtiges Team auftrat. Selbst die Bank feierte gute Aktionen mit und spornte die Aktiven weiter an. So konnte man sich bis zur Pause auf 17:18 heranpirschen.

Nach dem Wechsel übernahm LiDa die Kontrolle und konnte nach kurzer Zeit sogar 21:19 in Führung gehen. Es war die erste Führung überhaupt im ganzen Spiel. Doch die hielt nicht lange an, denn auch der PSV erreichte wieder seine Spielstärke der ersten 15 Minuten und konnte das Spiel wieder drehen. So ging es bis zum Schluss munter hin und her und der PSV lag ständig knapp vorne. LiDa mußte bis zur letzten Minute warten, um zum 2. Mal in Führung zu gehen (30:29), doch nach einer unglücklichen Aktion nach Ballbesitz konnte PSV doch noch das Remis sichern. Der Endstand war am Ende gerecht, denn einen Verlierer hatte diese intensive Partie nicht verdient. Für uns mitgereiste Fans war es nach den schwachen Auftritten zuvor richtig toll, das die Jungs diesmal "gebissen" und die Köpfe oben behalten haben. Darauf kann man aufbauen und zum nächsten Spiel blicken. Dieses war zwar nur 1 Punkt, aber die Einstellung war an dem Abend mindestens 2 Punkte wert. :spos::spos::spos:

von Edelfan001 - am 23.10.2016 16:38
Ungewöhnliche Ergebnisse an diesem Wochenende....
Weiß einer, was da in Sprockhövel los war? Wie kann Beckhausen hier ein Unentschieden erreichen?
Auch die ersten Punkte von Hattingen 3 kommen mir irgendwie überraschend vor.

Kann jemand Erleuchtung bringen?

von Uninformiert - am 24.10.2016 11:30
Ich finde die ganzen Ergebnisse super, so bleibt die Liga wenigstens schön spannend und man sieht, dass jeder scheinbar jedem mal ein Beinchen stellen kann

von ZuschauerRE - am 24.10.2016 13:58
Es ist eigentlich ganz einfach.
Die blauen hatten wohl schon in der Kabine gewonnen. Der Beckhausener Torwart hat den Sprockis mit seinen Paraden die Nerven geraubt und Beckhausen hat endlich mal das gespielt was sie können.
Am Ende wars natürlich Glück das der TBB mit Manndeckung den Ball gewinnen konnte und zum verdienten 23:23 einnetzte.

Zitat
Uninformiert
Ungewöhnliche Ergebnisse an diesem Wochenende....
Weiß einer, was da in Sprockhövel los war? Wie kann Beckhausen hier ein Unentschieden erreichen?
Auch die ersten Punkte von Hattingen 3 kommen mir irgendwie überraschend vor.

Kann jemand Erleuchtung bringen?


von Timetaker - am 24.10.2016 15:57
Beckhausen hat konsequent Fehler ausgenutzt und der Rückraum hatte genug Selbstbewusstsein, ein gutes Spiel, langsamer Handball - faires Ergebniss.
Was die Zukunft bringt wird sich zeigen, denke nicht,dass der tb oben mitspielen wird. Freut mich jedoch für die truppe, Abhänge vom Mittelmann (jetzt bei westerholt) und dem linksaußen (nicht wieder entdeckt) wurden gut aufgefangen.

von Frodo66 - am 24.10.2016 19:49
TB hat mehrfach mit 3 hinten gelegen und nie aufgegeben. Der Torwart war sicherlich ein entscheidender Faktor- in Verbindung mit einer phasenweise "Tor-Treff-Allergie" der Sprockis.
TB hat sich belohnt. Haben die echt gut gemacht.

von Sprocki3 - am 25.10.2016 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.