Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Edelfan001, Neutraler- relativ, Na dann, Michi Olfen, Zuschauer in Gladbeck, ZuschauerRE

Spieltag 7

Startbeitrag von ZuschauerRE am 04.11.2016 11:16

PSV Recklinghausen 2 : HSV Herbede 2
Wenn PSV den guten Rückraum in den Griff kriegt und vernünftig wirft sollte hier ein Heimsieg bei rumkommen --> Heimsieg

SG Linden-Dalhausen : TuS Hattingen 3
Was ist nur mit Dalhausen los? Stellen die beiden besten Torschützen aber vom Rest kommt zu wenig.... Für einen Sieg sollte es dennoch reichen --> Heimsieg

SuS Olfen : SG Suderwich
Die Überraschungsmannschaft der Saison holt die nächsten 2 Punkte, vor allem da Heimspiel (Warum haben die eigentlich 3 Heimspiele hintereinander?) --> Heimsieg

TV Wattenscheid 01 : TV Gladbeck
Klare Angelegeneit für die Gladbecker, die erstaunlich gut den Verlust von Sporkmann wegstecken. --> Auswärtssieg

HSG Vest Recklinghausen : TB Beckhausen
Aufsteiger gegen Aufsteiger, letzte Saison hat HSG beide Spiele gewonnen, Beckhausen mit verändertem (und verschlechtertem?) Kader, deutliche Angelegenheit für HSG --> Heimsieg

DJK Westfalia Welper 2 : VfL Hüls
Hüls pflügt weiter durch die Liga, kann scheinbar auch ohne Kluck Tore gewinnen. Gegen Welper wird's wieder eng, aber ungefährdet --> Auswärtssieg

TSG Sprockhövel : SV Westerholt 2
Sprockhövel bisher mit ner guten Saison, sehe ich hier in der Favoritenrolle. Westerholt tun die Spieler aus der 1. Mannschaft scheinbar nicht sonderlich gut, wer weiß ob die immer mit vollem Einsatz dabei --> Heimsieg

Antworten:

PSV Recklinghausen 2 : HSV Herbede 2
klarer Heimsieg :PSV muss als Favorit der Liga gewinnen

SG Linden-Dalhausen : TuS Hattingen 3
Heimsieg, aber wer weiß wer beim TuS aufläuft

SuS Olfen : SG Suderwich
klarer Heimsieg : Suderwich ist schwach und laut Aussage eines Spielers dezimiert

TV Wattenscheid 01 : TV Gladbeck
Auswärtssieg

HSG Vest Recklinghausen : TB Beckhausen
klarer Heimsieg : nichts zu bestellen für den TB

DJK Westfalia Welper 2 : VfL Hüls
klarer Auswärtssieg

TSG Sprockhövel : SV Westerholt 2
erkämpfter Heimsieg : Sollten jedoch ein bis zwei Jungs der Ersten aushelfen könnte es interessant werden. klares Torwartplus auf Seiten des TuS Hattingen 3, ach Sorry, der TSG.

von Zuschauer in Gladbeck - am 05.11.2016 13:45
PSV Recklinghausen wollte das Heimrecht tauschen - dadurch hatte Olfen drei Heimspiele in Folge.

von Michi Olfen - am 06.11.2016 16:11
Na dann wird sich der tabellenplatz von olfen in der Rückrunde ja nach unten korrigieren.

von Na dann - am 06.11.2016 20:39
SG Linden-Dahlhausen - TuS Hattingen 3..........30:29 (13:12)

Leider bin ich arbeitstechnisch z.Z. arg überlastet, deshalb die Kurzform LiDa betreffend :xcool:

1. - 15. Min. = :spos:
16.-30. Min. = :sneg:
31.-45. Min. = :spos:
46.-59. Min. = :sneg:
60. Minute = :rolleyes:

Fazit: Immer wenn unsere Jungs gerade aus der Kabine kamen, waren sie top. Beantrage deshalb, das wir statt 2 Halbzeiten lieber 4 Viertel spielen dürfen. Ansonsten 2 Punkte = :cheers:

von Edelfan001 - am 08.11.2016 17:48
Jau, die 60. Min geht gar nicht.
Unentschieden wäre voll okay gewesen. Beide Mannschaften hätten gewinnen können.
55 Minuten pfeifen die Schiris gut- dann 5 Minuten schwach und ein spielentscheidender 7m in der letzten Sekunde!?
Liebe Schiris, wenn ihr in einer solchen Situation 7m pfeift und klar ist, dass ihr damit im Grunde das Spiel entscheidet, dann wenigstens die Zeit nehmen, nachfragen und euch abstimmen: Abwehr durch den Kreis kann nicht im 9m Raum erfolgen (Schiri 1) und Fuß (Schiri 2) war erst Oberschenkel und dann eine Fußberührung. Keiner im Publikum und kein Spieler hatte eine Marke gefordert......So kann man sich auch ein paar Freunde schaffen.

von Neutraler- relativ - am 09.11.2016 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.