Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
ZuschauerRE, SG Suderwich, Beobachter4578, Quatschkopf, Zuschauer in Gladbeck, MB17, TipperNr.1, Herbeder luschen

8. Spieltag

Startbeitrag von TipperNr.1 am 09.11.2016 07:33

SV Westerholt 2 gegen DJK Westf. Welper 2
Sieg von Welper im letzten Spiel gegen Hüls. Daher Sieg Welper

TV Gladbeck gegen SG Linden-Dahlhausen
Gladbeck zu stark für LiDa, daher eine sicherer Sieg für Gladbeck

SG Suderwich gegen HSV Herbede 2
Herbede schätze ich stärker ein als Suderwich, daher Auswärtssieg

VfL Hüls gegen HSG Vest Recklinghausen 2
Hüls will in Ihrer eigenen Halle Wiedergutmachung, klarer Sieg

TB Beckhausen gegen TV Wattenscheid 01
Duell der Abstiegskandidaten, bei Wattenscheid zeigt die Kurve gerade eher nach unten, daher Sieg für Beckhausen

TSG Sprockhövel gegen PSV Recklinghausen 2
Klarer Sieg für die alten aus Sprockhövel

Antworten:

Mal gucken ob ich meine gute Tippleistung von letzter Woche wiederholen kann :D

SV Westerholt 2 gegen DJK Westf. Welper 2
Welper gewinnt gegen Hüls ohne Kluck, Westerholts Kurve geht nach unten, langsam muss man mal was zeigen --> Heimsieg

TV Gladbeck gegen SG Linden-Dahlhausen
Dalhausen wohl letztes Jahr einfach ne Überraschung, Gladbeck wird keine Probleme haben --> Heimsieg

SG Suderwich gegen HSV Herbede 2
Herbede sollte es hier relativ einfach haben denke ich, wenn sie ihren Stiefel konstant runterspielen --> Heimsieg

VfL Hüls gegen HSG Vest Recklinghausen 2
HSG Vest für mich eine der Überraschungen in dieser Saison, keine Ahnung warum Kluck letzte Woche nicht gespielt hat, sollte er verletzt sein, kann HSG hier auch was reißen --> Auswärtssieg

TB Beckhausen gegen TV Wattenscheid 01
Beckhausen zeigt gute Leistungen mittlerweile, Wattenscheid sollte besiegt werden --> Heimsieg

TSG Sprockhövel gegen PSV Recklinghausen 2
Sprockhövel holt sich die nächsten 2 Punkte --> Heimsieg

von ZuschauerRE - am 10.11.2016 07:18
Zitat
ZuschauerRE

SG Suderwich gegen HSV Herbede 2
Herbede sollte es hier relativ einfach haben denke ich, wenn sie ihren Stiefel konstant runterspielen --> Heimsieg


Meinst du dann Auswärtssieg? ;-)

von MB17 - am 10.11.2016 11:40
Natürlich, war ein Fehler meinerseits ;-)

von ZuschauerRE - am 10.11.2016 13:06
SV Westerholt 2 gegen DJK Westf. Welper 2
Welper gewinnt gegen Hüls ohne Kluck, Westerholt gewinnt es! --> Heimsieg

TV Gladbeck gegen SG Linden-Dahlhausen
Nur Gladbeck --> Heimsieg

SG Suderwich gegen HSV Herbede 2
Herbede der klare Favorit, Suderwich einfach zu schlecht!--> Auswärtsieg

VfL Hüls gegen HSG Vest Recklinghausen 2
HSG Vest fast komplett, Hüls wirkt ein klein wenig arrogant, --> Heimsieg

TB Beckhausen gegen TV Wattenscheid 01
--> Heimsieg

TSG Sprockhövel gegen PSV Recklinghausen 2
Sprockhövel --> Heimsieg

von Zuschauer in Gladbeck - am 12.11.2016 11:50
Abgezogen ham wa se...

von Herbeder luschen - am 12.11.2016 23:45
@Zuschauer in Gladbeck
Vest komplett ?
Vest lief gestern mit 2 Auswechselspielern + 1 Auswechseltorwart auf, glaube kaum dass die komplett waren.
Trotzdem besiegt Vest die Hülser.
Vest konnte eine ganze Weile 3 Tore Abstand halten, nach der Halbzeit kam Hüls bis auf Unentschieden ran, jedoch konnte sich Vest nach 5-10 Minuten fangen und den Abstand wiederherstellen.

von Quatschkopf - am 13.11.2016 11:14
Wir als Mannschaft wollen uns definitiv von dem Post "herberer luschen"distanzieren.
Uns ist nicht bekannt wer so etwas unsachliches geschrieben hat und entschuldigen uns in jedem Fall dafür!

von SG Suderwich - am 13.11.2016 11:32
Top Stellungnahme Suderwich.. aber sowas kann ja mal passieren hier im Forum.. trotzdem ne top Entschuldigung..
Aber nen bisschen Pfeffer könnte dem Forum nicht schaden..

von Beobachter4578 - am 17.11.2016 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.