Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Wobbel, Schmarn, Bildleser, CaptainCappy, Ranzratte, Bekannt, Fachpauker für Deutsch, Edelfan001, Herrlich :-), Fridoline, ... und 14 weitere

Trainer von Hüls schmeißt hin!!

Startbeitrag von Flaschensammler am 27.11.2016 15:26

Aus sicherer Quelle wird bestätigt, dass der Hülser Trainer nach dem Beckhausen Spiel die Flasche hin geschmissen hat.....:cheers::D

#zumglückgibt'sPET

Antworten:

Eure Freude über den verdienten Sieg steht euch definitiv zu.
So einen bockmist hier verbreiten zu wollen zeugt allerdings nicht gerade von Charakter.
Es gibt bekanntlich nicht nur schlechte Verlierer..

von Blitz - am 27.11.2016 16:13
Ich denke nicht dass der Flaschensammler aus Beckhausen ist.
Wenn doch wie ist sein Klarname

von Timetaker - am 27.11.2016 17:05
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von uns das geschrieben hat, da wir uns ein Forenmaulkorp verpasst haben. Und wenn ich mir diese Zeilen so angucke, weiß ich auch warum. Gruß aus GE und danke für das faire Spiel heute morgen.

von Florian Loose - am 27.11.2016 17:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von uns das geschrieben hat, da wir uns selber ein Forenmaulkorp verpasst haben. Und wenn ich mir diese Zeilen so angucke, weiß ich auch warum. Gruß aus GE und danke für das faire Spiel heute morgen.

von Floran Loose - am 27.11.2016 17:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von uns das geschrieben hat, da wir uns selber ein Forenmaulkorp verpasst haben. Und wenn ich mir diese Zeilen so angucke, weiß ich auch warum. Gruß aus GE und danke für das faire Spiel heute morgen.

von Oh man - am 27.11.2016 17:16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von uns das geschrieben hat, da wir uns selber ein Forenmaulkorp verpasst haben. Und wenn ich mir diese Zeilen so angucke, weiß ich auch warum. Gruß aus GE und danke für das faire Spiel heute morgen.

von Floran L. - am 27.11.2016 17:16
Hallo,

Wir melden uns hier ausnahmsweise zu Wort. .
Wir halten uns konsequent aus allen Tipp-und Diskussionsrunden raus.
Werden dies auch in Zukunft so handhaben.
Sämtliche Kommentare, die als unsere propagiert werden sind nicht Orginal.
Glück auf

von Nummer 2 aus Beclhausen - am 27.11.2016 17:18
Jetzt wohl doch !!! :eek:

[www.marler-zeitung.de]

In die Bezirksliga gehts wohl für den hülser Hitzkopf? Kann hier einer was zu sagen?

Oder doch Gladbeck als bald bezirksligist, von marl aus ja auch erreichbar

von Pressefuchs - am 15.03.2017 10:48
hast doch anscheinend alle infos die du brauchst..

von WenigAhnung - am 15.03.2017 12:26
Was steht denn konkret im Artikel? Man muss sich da registrieren, um das Ding lesen zu können...

von WilliWillsWissen2 - am 15.03.2017 21:21
MARL Die Kreisliga-Handballer des VfL Hüls haben ihr Heimspiel gegen Westfalia Welper verloren. Endergebnis: 27:30.

Die Hülser fanden zu keiner Zeit Zugang zum Spiel. Welper nutzte die Unsicherheiten in der Abwehr zu einer schnellen komfortablen Führung. Die Entscheidung fiel dann zu Beginn der zweiten Halbzeit, als Welper den Vorsprung auf fünf Treffer ausbauen konnte. Trotz aller Bemühungen schafften es die Hülser nicht, noch einmal heranzukommen.

Bekannt wurde zudem, dass VfL-Trainer Tobias Symanczik Ende der Saison den Club verlassen wird. Er will zu einem Verein wechseln, der in einer höheren Liga spielt.

von Salco - am 16.03.2017 08:12
Wechselt zum TV Gladbeck. Laut der TVG facebook-Seite zumindest.

von ach aba - am 16.03.2017 14:07
Es steht auch schon in der WAZ im Lokalsportteil von Gladbeck!

von Wobbel - am 16.03.2017 15:54
In der WAZ steht nichts, zumindest nichts zum Trainerwechsel...

von CaptainCappy - am 16.03.2017 17:33
Ist doch schon seit Monaten bekannt.
Schade für Gladbeck - bis dato waren die mir echt sympathisch.

von Bekannt - am 16.03.2017 18:39
.... doch auf www.waz.de!!!!!

von Wobbel - am 16.03.2017 19:41
Und wenn's in der Bild stehen würde, wen interessiert das?
Finde den Herren jetzt nicht so toll als Trainer. Wenn man schon gegen HSG Vest verliert :joke:

von Bildleser - am 16.03.2017 22:09
Wusste nicht das er selber auf dem Platz stand als sie gegen Vest verloren haben ?!

von Schmarn - am 16.03.2017 22:27
Also ich mus für dem Trainer von VFL eine Lantse brechen!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hatt die manschaft wieder motivirt und aus den echt wider was gemacht.

Last den doch nach gladbeck gehen wen er will???????????. Seit doch die meisten eh nur neidisch das ihr das nicht könt!!!!!!!!!!!!!!

von Ranzratte - am 16.03.2017 23:00
Zitat
Ranzratte
Also ich mus für dem Trainer von VFL eine Lantse brechen!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hatt die manschaft wieder motivirt und aus den echt wider was gemacht.

Last den doch nach gladbeck gehen wen er will???????????. Seit doch die meisten eh nur neidisch das ihr das nicht könt!!!!!!!!!!!!!!


Aber die meisten Schreiber beherrschen die Rechtschreibung, oder wie das heißt :D

von Fachpauker für Deutsch - am 17.03.2017 05:08
Und wenn's in der Bild stehen würde, wen interessiert das?
Finde den Herren jetzt nicht so toll als Trainer. Wenn man schon gegen HSG Vest verliert :joke:

Also ich persönlich freue mich ja das hier im Forum wieder etwas zu plaudern gibt. Nur finde ich Beleidigungen oder ähnliches total fehl am Platz. Freie Meinungsäußerung okay, aber man kann es auch vernünftig kommunizieren.
Wenn Gladbeck sich für den Hülser als Nachfolger von Norbert/Franco entscheidet, wird das schon seine Gründe haben. Schließlich ist der TVG auf dem absolut aufsteigendem Ast.
Mal auf die Vorredner einzugehen: Klar der noch Hülser ist sicherlich manchmal nen richtiger Hitzkopf an der Linie, aber auf einzelne Niederlagen im Saisonverlauf einzugehen finde ich etwas lachhaft. Guck dir mal den Spielbericht zu besagtem Spiel an. Da wird dir auffallen, dass die HSG mit nem top Kader in Hüls war. Ich glaub das einzige Spiel der Vestler mit diesem Kader. Und zusätzlich haben diese Saison schon so einige Mannschaften Punkte gegen vermeintlich leichte Gegner liegen lassen. Ist da jetzt jeder Trainer der Liga schlecht??
Ich finde es eher bemerkenswert, dass der TVG in der jetzigen Situation auf nen jungen Trainer setzt. Ist sicherlich auch nen klares Signal an die Mannschaft...

von Sexferkel - am 17.03.2017 05:57
@Sexferkel: Es ist eine Unverschämtheit, meinen Namen hier im Forum zu verwenden. *EDIT*

Das zum einen.

Zum anderen: Glaubt auch nur einer, dass die Gladbecker etwas machen, was sie sich nicht ausgiebig überlegt haben? Und ist mal einer auf die Idee gekommen, zu sagen, dass es ein Schritt für den Trainer ist, den er sich auch verdient hat? Als Jugendspieler seine ehemaligen Teamkollegen zu trainieren, ist eine ganz schöne Zumutung. Sich daraus zu entwickeln und für eine höhere Aufgabe zu empfehlen, ist eine tolle Leistung. So!

Ihr habt doch alle die Kappe krumm hier in diesem Forum...

von Fridoline - am 17.03.2017 13:19
Zitat
Fridoline
@Sexferkel: Es ist eine Unverschämtheit, meinen Namen hier im Forum zu verwenden. *EDIT*

Das zum einen.

Zum anderen: Glaubt auch nur einer, dass die Gladbecker etwas machen, was sie sich nicht ausgiebig überlegt haben? Und ist mal einer auf die Idee gekommen, zu sagen, dass es ein Schritt für den Trainer ist, den er sich auch verdient hat? Als Jugendspieler seine ehemaligen Teamkollegen zu trainieren, ist eine ganz schöne Zumutung. Sich daraus zu entwickeln und für eine höhere Aufgabe zu empfehlen, ist eine tolle Leistung. So!

Ihr habt doch alle die Kappe krumm hier in diesem Forum...


Da kann man doch nur lachen :joke:

Von Anfang bis Ende sehr niveauvoll :-)

von Herrlich :-) - am 17.03.2017 13:51
Für alle, die die Kappe krumm haben

:rolleyes::cool::D

von Edelfan001 - am 18.03.2017 04:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.