Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
CaptainCappy, MB17, Dendemann, Frage am Sonntag, wettbüro, DUDI, Sicht von außen, o11e, Libero7, WenigAhnung, LS9, Tippsen

16. Spieltag

Startbeitrag von Tippsen am 31.01.2017 07:02

SV Westerholt 2 gegen TV Gladbeck
Klarer Sieg für Gladbeck und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Glückwunsch zum Aufstieg ihr habt es endlich verdient geschafft.

TuS Hattingen 3 gegen PSV Recklinghausen 2
TUS am Wochenende mit den ersten Punkten in der Rückrunde und es kommen noch mehr dazu. Daher Sieg für Hattingen

SG Suderwich gegen TV Wattenscheid 01
Wattenscheid nun auf dem letzten Platz. Tut mir leid für euch aber da heißt es wohl Absteiger Nr. 1. Sieg für Suderwich

VfL Hüls gegen SG Linden-Dahlhausen
Hüls wird gewinnen und LiDa muss langsam aufpassen das sie nicht doch noch in den Abstiegskampf reinrutschen.

TB Beckhausen gegen SuS Olfen
Beckhausen mit einem Sieg im Nacken, aber gegen Olfen keine Chance. Sieg Olfen

HSG Vest Recklinghausen 2 gegen HSV Herbede 2
Herbede mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen, es kommt ein 4. Sieg hinzu

DJK Westf. Welper 2 gegen TSG Sprockhövel
Wenn alle alten Hattinger dabei sind, Sieg für Sprockhövel

Nachholspiel:
SuS Olfen gegen HSG Vest Recklinghausen 2
Mitten in der Woche nach Olfen, da ist der Sieg für Olfen schon vorprogrammiert.

Antworten:

SV Westerholt 2 gegen TV Gladbeck
Westerholt zu Hause stark, Gladbeck wieder komplett. --> knapper Auswärtssieg

TuS Hattingen 3 gegen PSV Recklinghausen 2
Hattingen mit dem Sieg letzte Woche gegen Westerholt, PSV wird es ihnen aber nicht leicht machen. --> Auswärtssieg

SG Suderwich gegen TV Wattenscheid 01
Sollte eine klare Sache werden --> Heimsieg

VfL Hüls gegen SG Linden-Dahlhausen
Das darf Hüls nicht abgeben, um oben dran zu bleiben --> Heimsieg

TB Beckhausen gegen SuS Olfen
In Beckhausen sind schon einige gestolpert --> Heimsieg

HSG Vest Recklinghausen 2 gegen HSV Herbede 2
Je nachdem, wer auf beiden Seiten antritt --> Auswärtssieg

DJK Westf. Welper 2 gegen TSG Sprockhövel
Welper zu Hause stark und die Sprockis nicht mehr so souverän --> Heimsieg

Nachholspiel:
SuS Olfen gegen HSG Vest Recklinghausen 2
Mitten in der Woche nach Olfen, da ist der Sieg für Olfen schon vorprogrammiert.

von MB17 - am 01.02.2017 10:07
Am letzten Spieltag lag ich ja voll daneben, ich versuche es noch einmal:

SV Westerholt 2 gegen TV Gladbeck
Wenn Gladbeck jetzt nicht zu selbstsicher auftritt haben die jungen Westerholter
keine Chance - Auswärtssieg

TuS Hattingen 3 gegen PSV Recklinghausen 2
Wenn das Rotationssystem in Hattingen weiter angewendet wird könnte es auch gegen den PSV funktionieren - Heimsieg

SG Suderwich gegen TV Wattenscheid 01
Die Suderwicher werden die Wattenscheider niederwalzen - Heimsieg

VfL Hüls gegen SG Linden-Dahlhausen
Auch hier deutlicher Sieg für Hüls - Heimsieg

TB Beckhausen gegen SuS Olfen
Die jungen Beckhausener sind immer für eine Überraschung gut - Heimsieg

HSG Vest Recklinghausen 2 gegen HSV Herbede 2
Herbede wir seine gute Form der letzten Spiele unter Beweis stellen - Auswärtssieg

DJK Westf. Welper 2 gegen TSG Sprockhövel
Werden die Sprockis jetzt durchgereicht? - Heimsieg

Nachholspiel:
SuS Olfen gegen HSG Vest Recklinghausen 2
Die heimstarken Olfener werden der HSG keine Chance lassen - Heimsieg

von Libero7 - am 02.02.2017 08:48
Rote Karte gegen Olfen mit Bericht?? Möglich Sperre??
Kann einer was zu sagen??

von WenigAhnung - am 05.02.2017 14:33
Keine Sperre! Nur glatt rot.

von LS9 - am 05.02.2017 16:15
Wie kann Sprockhövel in Welper gewinnen?

von o11e - am 05.02.2017 17:15
guckt dir im sis an mit wem die alle da waren...

von CaptainCappy - am 05.02.2017 18:02
Ja genau, mit nem weit über 50 Jahre alten Torwart, ohne Rückraumschütze und ohne Dürkop. Echt die absolute Spitzentruppe! Welper hat es echt selbst verdaddelt.

von Sicht von außen - am 05.02.2017 20:09
Der Torhüter spielt schon die ganze Saison.. Und das ist ne top erfahrene Truppe.. Die ist in der Breite sehr stark.. Wenn nur wenige bei den fehlen, haben es alle gegen die schwer.. siehe Hinrunde

von CaptainCappy - am 06.02.2017 15:00
Bzgl. der roten Karte gegen Olfen:
Der Beckhausen-Spieler war frei durch und der 20er räumt ihn von der Seite komplett ab ohne Chance auf den Ball. Ich finde die Entscheidung geht in Ordnung, manche hätten da auch nur 2 Minuten gegeben...hat zu dem Zeitpunkt aber nichts mehr am Ergebnis geändert.

von MB17 - am 06.02.2017 15:40
Die 20 aus Olfen ist ja schon bekannt dafür, gerne mal sehr unfair zu spielen. Die rote Karte wundert mich nicht!

von Dendemann - am 12.02.2017 13:52
Viel wichtiger ist doch die Frage - wie kann Wattenscheid 2 Punkte gegen Welper holen ?

von Frage am Sonntag - am 12.02.2017 14:08
Zitat
Dendemann
Die 20 aus Olfen ist ja schon bekannt dafür, gerne mal sehr unfair zu spielen. Die rote Karte wundert mich nicht!


Hast recht. Genau wie "Hello Kitty" eine wilde Bestie ist ...

von wettbüro - am 12.02.2017 18:40
Einparken kann er auch nicht.... :cheers:

von DUDI - am 13.02.2017 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.