Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kenner&Nenner, Offiziell, ich weiß von nichts, Zeitungsleserrr, Watt, Rasender Reporter, Zeitungssleesser, ?????????, Helfender, Beobachtervomrande, ... und 24 weitere

Gerüchteküche

Startbeitrag von Kreisliga Interessierter am 04.04.2017 16:40

Was ist an dem Gerücht dran, das die Hälfte von Hüls wechselt und der VfL seine Kreisligamannschaft zurückzieht?

Antworten:

Auf der Facebook Seite vom Haltern wurden schon 2 neue von Hüls vorgestellt.

Aber viel interessanter finde ich wie die mit 2 Unterschied gegen den letzten verlieren konnten?

von Rasender Reporter - am 04.04.2017 17:21
Oh Gott!!!
Dann haben wir ja gar nix mehr zu lästern... Und Hüls verhauen macht so Spaß.. Das wäre ne Katastrophe..

von GottriedWendehals - am 05.04.2017 05:16
Bei bestimmter Konstellation werden aus der 1. kreisklasse bis zur 5 Mannschaften aufsteigen!! Da bekommt die Liga ein neues Gesicht.

von Ballträger - am 05.04.2017 05:36
Zitat
Ballträger
Bei bestimmter Konstellation werden aus der 1. kreisklasse bis zur 5 Mannschaften aufsteigen!! Da bekommt die Liga ein neues Gesicht.


Wie soll die Konstellation denn aussehen?

von Ballnehmer - am 05.04.2017 07:44
ganz einfach @Ballnehmer...
2 Aufsteiger, 2 ziehen zurück, 1 sportlichen Absteiger...
kein Absteiger aus der Bezirksliga in unsere Kreisliga..
macht 5 fehlende Mannschaften. Also 5 Aufsteiger..
Aber es ist doch immer das Selbe, jedes Jahr aufs Neue. Ende Juni wissen alle mehr. Ich tippe auf 3 Aufsteiger aus der ersten Kreisklasse.

von mmhhh - am 05.04.2017 11:19
Wohin wollen die scheidenden Hülser denn abwandern, und wer bleibt?
Kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwer dem Trainer nach Gladbeck folgt.
Mehr als 2-3 der Fahrstuhltruppe taugen eh nicht für die Bezirksliga.

von Zweifler - am 06.04.2017 08:14
@Zweifler: Keine Ahnung von nix wa :D
facebook könnte dir schon ungemein helfen ;-)

von Anhungsloser - am 06.04.2017 13:10
Ich habe gehört, das 10 Spieler den Verein verlassen.
Ein paar nach Haltern und ein paar nach Dorsten ;)

von abcd..... - am 06.04.2017 13:26
Was wollen die in Dorsten??

von Dortsen - am 06.04.2017 14:01
die Auferstehung von Dorsten ? :hot:

von Kenner&Nenner - am 06.04.2017 16:21
Sollte stimmen was man hier so liest, kann ich nur eins sagen:

Schade um eine sympathische Truppe! Werdet der Liga fehlen.

von Daumenschraube - am 06.04.2017 17:46
wo geht denn der HL (Shooter) von Hüls hin ?

von MrDuden - am 10.04.2017 10:29
ich tipp auf Gladbeck!!

von MondGlas - am 10.04.2017 17:19
Samstag wurden einiger Spieler in Hüls verabschiedet, der Sechser war nicht darunter. Bleibt wohl (warum auch immer) in hüls.

von Dreizehen - am 09.05.2017 05:53
Ich dachte die lösen sich auf? Wat is den jetzt da anmach?

von Watdennnu - am 09.05.2017 15:05
Hüls löst sich nicht auf.. es gehen 9 Spieler.. Die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht und wird nächste Saison Kreisliga spielen.. steht so in der Marler Zeitung.. Der heiß umworbene 6er bleibt..

von 19left - am 10.05.2017 16:53
Wäre das geklärt, aber schade, hätte dem 6er eventuell etwas mehr (BL) zugetraut

von Kenner&Nenner - am 10.05.2017 20:21
Zitat
19left
.. es gehen 9 Spieler..


Einmal der halbe Kader weg??
Wer geht denn da bitte alles & wohin? Die hatten doch alle nur gutes Kreisliganiveau:confused:

von Watt - am 11.05.2017 09:20
Zitat
Watt
Zitat
19left
.. es gehen 9 Spieler..


Einmal der halbe Kader weg??
Wer geht denn da bitte alles & wohin? Die hatten doch alle nur gutes Kreisliganiveau:confused:


:confused:Gutes KREISLIGANIVEAU im Kreis Industrie ist gleichzusetzen mit überdurchschnittlichen Bezirksliganiveau .
Die Bezirksliga Ruhrgebiet ist vielleicht bis auf 3-4 Mannschaften nicht stärker als die Kreisliga Industrie.
Traue TV Gladbeck in der nächsten Saison Platz 1 bis 2 zu.:spos:

von !!!!!!!?????? - am 11.05.2017 11:03
Zitat
!!!!!!!??????
Zitat
Watt
Zitat
19left
.. es gehen 9 Spieler..


Einmal der halbe Kader weg??
Wer geht denn da bitte alles & wohin? Die hatten doch alle nur gutes Kreisliganiveau:confused:


:confused:Gutes KREISLIGANIVEAU im Kreis Industrie ist gleichzusetzen mit überdurchschnittlichen Bezirksliganiveau .
Die Bezirksliga Ruhrgebiet ist vielleicht bis auf 3-4 Mannschaften nicht stärker als die Kreisliga Industrie.
Traue TV Gladbeck in der nächsten Saison Platz 1 bis 2 zu.:spos:


Gutes Kreisliganiveau = in der Kreisliga oben mitspieln, aber kein topverein ;)
Man wird sehen was Gladbeck da oben macht.

Fände trotzdem interessant wer alles wohin geht? nimmt der Trainer welche mit?

von Watt - am 11.05.2017 11:46
Es wird kein Spieler von Hüls nach Gladbeck wechseln.
Stand heute.
Die neun Abgänge schließen sich fast alle verschiedenen Bezirksligisten der Bezirksliga Ruhrgebiet an.

von So ist es - am 11.05.2017 12:10
Zitat
!!!!!!!??????
Zitat
Watt
Zitat
19left
.. es gehen 9 Spieler..


Einmal der halbe Kader weg??
Wer geht denn da bitte alles & wohin? Die hatten doch alle nur gutes Kreisliganiveau:confused:


:confused:Gutes KREISLIGANIVEAU im Kreis Industrie ist gleichzusetzen mit überdurchschnittlichen Bezirksliganiveau .
Die Bezirksliga Ruhrgebiet ist vielleicht bis auf 3-4 Mannschaften nicht stärker als die Kreisliga Industrie.
Traue TV Gladbeck in der nächsten Saison Platz 1 bis 2 zu.:spos:


nächste Saison Platz 1 bis 2 ?! Also soweit nach oben wird es wohl nicht gehen, Gladback aufjedenfall verdienter und stärkster Aufsteiger, mich würde es aber sehr überraschen wenn sie über Platz 6-8 hinaus schaffen, sie sind aufjedenfall in der Lage mit vielen Mannschaften stand zu halten, aber ob dies jede Woche so sein wird, da bin mir nicht so sicher, man wird es mal den Saisonbeginn abwarten müssen, aber Überraschungen sind ja bekanntlich immer möglich......

von Kenner&Nenner - am 12.05.2017 20:52
Gladbecck verstärkt sich auf jeden Fall mit Plattner, dem Linksaussen von Beckhausen. Hab ich grade so auf deren Facebookseite gelesen, denke damit verstärkt sich Gladbeck schon ziemlich.
Denke auch dass die oben mitspielen werden in der Bezirksliga

von Beobachtervomrande - am 14.05.2017 11:33
In der Zeitung stand heute das neben dem BHC und Gladbeck auch der Waltroper HV aufsteigt ! Steigt dadurch einer weniger ab ?

von Zeitungsleserrr - am 16.05.2017 09:07
Gladbeck und Suderwich steigen auf = zwei freie Plätze
Laut durchführungsbestimmungen mindestens 1. sportlicher Absteiger!= Wattenscheid
Sprockhövel zieht zurück = Platz ist noch frei
Aus dem Bezirk steigt keine Mannschaft in unseren Kreis ab.

Es könnten also sogar die ersten 4 aus der 1. KK aufsteigen

von Helfender - am 16.05.2017 10:26
Wäre dann der sportliche Absteiger nicht TUS Hattingen als Tabellenletzter?

Sprockhövel gibt seinen Startplatz ja ab somit bleibt der Platz in der Kreisliga

von ????????? - am 16.05.2017 10:45
Zitat
?????????
Wäre dann der sportliche Absteiger nicht TUS Hattingen als Tabellenletzter?

Sprockhövel gibt seinen Startplatz ja ab somit bleibt der Platz in der Kreisliga



Sehe ich genauso.
Da ist die Saison rum und so richtig weiß immer noch keiner wie das mit Auf- und Abstieg aussieht.

von Rasender Reporter - am 16.05.2017 12:22
das wäre allerdings echt mal gut zu wissen wie viele wirklich aufsteigen aus der 1. Kreisklasse, weil das alles ja eine lawine los tritt auch für die 1.KK bis hin zur 4.KK - das würde ja bedeuten dass in jeweils der 1.bis4.KK 4 mannschfaten austeigen müssten!

es sei denn, der kreis sagt dass nur 1 mannschaft aus der kreisliga absteigt was in diesem Fall Sprockhövel/hattingen wäre ! das würde zur folge haben dass nur 3 aufsteigen aus der 1.KK!

da jedoch aus den Durchführungsbestimmungen des kreises keinerlei informationen hierzu zu finden sind, ist es schon echt mies dass kaum einer so wirklich mal weiß was sache ist!

von ich weiß von nichts - am 17.05.2017 14:43
ergänzung :

ich gehe übrigens davon aus, dass tus hattingen 3 ganz normal als absteiger feststehen wird und nicht sprockhövel---- wenn man sich die mannshcfatsmeldungen anschaut hat sprockhövel 3 herren mannschaften gemeldet und außerdem würde sprockhövel durch den dann vorhandenen Abstieg ihrer 2. Mannschaft die in der 2.KK auf dem 2. platz steht, den aufstieg vermiesen, weil sonst beide in der gleichen liga spielen würden!

ich gehe davon aus dass da nichts passieren wird was den startplatz angeht!

von ich weiß von nichts - am 17.05.2017 14:53
Heute in der Zeitung stand nur ein Absteiger aus der Kreisliga !?

von Zeitungssleesser - am 20.05.2017 14:16
Wo steht das denn?

von Wo steht das - am 20.05.2017 20:42
Recklinghäuser Zeitung Regionalsport

von Zeitungssleeserr - am 21.05.2017 14:24
Wattenscheid bleibt Liga erhalten

von Offiziell - am 23.05.2017 05:39
Und der Waltroper HV nach einem Jahr Abstinenz wieder dabei hab ich gestern gehört! Aber wer steigt denn dann ab ?

von Zeitungsleserrr - am 23.05.2017 11:09
Keiner also nur die sprockis weil sie zurückgezogen haben

von Offiziell - am 23.05.2017 12:18
2017/2018 vom HK Industrie bestätigt:

Herbede 2
Hüls
TUS Hattingen 2
PSV RE 2
Olfen
Linden-Dahlhausen
Welper 2
Westerholt 2
Beckhausen
ETG RE 2
Wattenscheid
Bochumer HC
VfL Gladbeck 3
Waltrop

von Bestätigt - am 31.05.2017 17:08
Natürlich muss es "TuS Hattingen 3" und nicht 2 heißen!

von Sicht von aussen - am 06.06.2017 10:55

Schnapper

Ist noch jemand auf der Suche nach einem erfahrenen Torwart?

von Keepers - am 18.06.2017 15:03

Re: Schnapper

Ja. ETG RE I - Landesliga

von InsiderInfo - am 18.06.2017 22:11
Sorry

die Aussage ist falsch. Es wird eine Mannschaft aufsteigen. Der Rotationsplatz geht an den HK Dortmund, da dieses Jahr Industrie mit zwei Aufsteigern dabei war. Da alle Mannschaften des HK Industrie in der Bezirksliga Ruhrgebiet spielen und diese Mannschaften nach einer Abfrage der vereine nur noch mit einer 14 Staffel spielen wollen, kann es in der BEZIRKSLIGA zu 4 ABSTEIGERN kommen. Dieses würde bedeuten, dass aus der Kreisliga max. 4 Mannschaften absteigen.

Die Abstiegsregelungen aus der BL und die Durchführungsbestimmungen des HK Industrie werden in drei Wochen veröffentlicht, wenn der Relaunche der Internetseite (Anpassung an Smart Phone Anwendungen) erfolgt ist.

Wer Fragen zum Auf- oder Abstieg hat, kann sich gerne an den Kreisvorsitzenden Olaf Strunk wenden. Die Handynummer kann auf der Homepage abgerufen werden..

von Old Daddy - am 18.07.2017 20:52
Hüls hat den alten Trainer von Erkenschwick (BL) geholt

von Kenner&Nenner - am 04.08.2017 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.