Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kenne mich nicht aus, MB17, Rasender Reporter, Wissender2, Sicht von aussen, glasuhr, bischof van Elst, FrageBär2017

Gerüchte / Tatsachen für neue Saison

Startbeitrag von bischof van Elst am 04.05.2017 06:52

Was geben eigentlich die Buschtrommeln so her? In welchen Vereinen ändert sich was?
Man munkelt, dass Hüls keine Mannschaft mehr stellen kann?

Antworten:

Wäre wirklich mal interessant!
Genauso wie schaut es mit dem geplatzten Zusammenschluss mit sprockhövel und Hattingen aus !
Und stellt hsg vest 2 eine Mannschaft ( also dann in kommenden Jahr etg re)!
Bei hüls war zu hören dass 10! Spieler gehen plus Trainer, der ja nach gladbeck geht !

Da definitiv 2 absteigen wäre das denke ich mal wichtig für alle !

2 steigen mindestens auf Aus der 1.KK

Ich gehe davon ja dass sogar 3 hoch kommen !

von Kenne mich nicht aus - am 04.05.2017 11:45
ein aufsteiger, 2 absteiger (ein sportlicher plus der rückzug von den sprockis)
macht drei fehlende Mannschaften. Da niemand absteigt aus der Bezirksliga ergibt das drei Aufsteiger aus der 1KK

von glasuhr - am 05.05.2017 05:16
Sicher dass sprockhövel quasi als Absteiger feststeht ??

Also würde Hattingen den Startplatz von sprockhövel nehmen - diese würden als Absteiger feststehen Ubd aktuell würde Wattenscheid mit absteigen - korrekt ?

von Kenne mich nicht aus - am 05.05.2017 06:46
Soweit ich es gehört habe, erhält der TuS Hattingen in der kommenden Saison den Platz von Sprockhövel, dann starten die "Alten" wieder als TuS 3. Den alten Torwart hat man vergrault, weil angeblich die jungen TW des TuS besser seien und man dann mit denen weiter spielen will. Mal sehen. Im letzten Spiel gegeneinander hat das nicht so ausgesehen.
Unklar ist, ob diese dritte Mannschaft dann auch vom jetzigen Trainer trainiert wird, was ich mir nicht vorstellen kann.

von Sicht von aussen - am 05.05.2017 07:58
Also gibt es keinen "sportlichen Absteiger"?
Sprockh und Hüls ziehen zurück und sind somit die beiden feststehenden Absteiger?

von FrageBär2017 - am 06.05.2017 06:28
Laut regularien MUSS es einen sportlichen Absteiger geben

von Wissender2 - am 06.05.2017 08:12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hattingen einfach so Sprockhövels Platz einnehmen kann, wenn sie eigentlich abgestiegen sind. Ist das laut Regeln überhaupt möglich?

von MB17 - am 07.05.2017 18:06
Sprockhövel kann ja seinen Startplatz abtreten und damit freiwillig absteigen.
An wen sie den übertragen ist ja dann egal.

Und wenn definitiv 2 absteigen stehen die ja ab diesem Spieltag endlich fest mit Hattingen/Sprockhövel und Wattenscheid.

von Rasender Reporter - am 07.05.2017 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.