Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Tagen, 16 Stunden
Beteiligte Autoren:
Spaßhandballer, FacebookBerichter, captn caddy, Zuschauer84, Sonntachsreiser, ergebnisleser

Ergebnisse 1. Spieltag

Startbeitrag von ergebnisleser am 10.09.2017 09:38

Waltrop gewinnt mit 11 (!!!) in Olfen? Was war denn da los? :confused:

Antworten:

Beckhausen gegen Welper

Das hätte nicht geguckt werden müssen. Die Schiris hatten anfangs nix im griff und Welper hat sich die bude zuschießen lassen. Beckhausen war mit 5 Treffen vorne und dann wurde es unsportlich. Mehrere Fehlentscheidungen der Schiris haben die junge truppe aus beckhausen zum ausflippen gebracht und dann wurde es unsportlich: die schiris wurden angeschrien, schwalben, torhüter packen sich die gegenspielern nach kopflegern und fliegende flaschen .. beckhausen am ende mit unzählichen zeitstrafen und 2 roten karten. Normaler weise eine sehr nette und faire truppe, ich denke da sind einige mit dem falschen fuß aufgestanden.

Durch fast durchgängige überzahl konnte Welper sich dann den verdienten Sieg sichern. hätte beckhausen sich benommen wäre der sieg wohl greifbar gewesen, die jungs können was.

von Sonntachsreiser - am 10.09.2017 19:25
In HZ zwei haben die Waltropern den SUS teilweise vorgeführt. Am TW von Waltrop war keinerlei vorbeikommen nichtmal beim 7m. Junge Truppe mal sehen wie konstant Sie das weiterspielen können.

von Zuschauer84 - am 11.09.2017 13:21
Hmm, da hat Olfen den Aufsteiger wohl unterschätzt. Glaube trotzdem dass es schwer für Waltrop wird.

von Spaßhandballer - am 11.09.2017 13:26
ETG Recklinghausen 2 - PSV Recklinghausen 2 (Sicht ETG Recklinghausen)
Auch die Zweite ist am gestrigen Sonntag in die neue Saison gestartet.
Leider reichte es am Ende nur zu einer 25:29 Niederlage, nach zwischenzeitlicher 8-Tore Führung für die PSV, lässt sich aber zumindest auf eine solide Schlussphase aufbauen.
Zu viele technische Fehler und Schwächen im Abschluss waren am Ende dafür verantwortlich, dass die PSV verdient als Sieger vom Platz ging.
Ab jetzt liegt der Fokus auf dem Pokalspiel Donnerstag in Hattingen und dem Spiel Samstag in Westerholt.


von FacebookBerichter - am 13.09.2017 05:47
ETG Recklinghausen 2 - PSV Recklinghausen 2 (Sicht ETG Recklinghausen)
Auch die Zweite ist am gestrigen Sonntag in die neue Saison gestartet.
Leider reichte es am Ende nur zu einer 25:29 Niederlage, nach zwischenzeitlicher 8-Tore Führung für die PSV, lässt sich aber zumindest auf eine solide Schlussphase aufbauen.
Zu viele technische Fehler und Schwächen im Abschluss waren am Ende dafür verantwortlich, dass die PSV verdient als Sieger vom Platz ging.
Ab jetzt liegt der Fokus auf dem Pokalspiel Donnerstag in Hattingen und dem Spiel Samstag in Westerholt.


von FacebookBerichter - am 13.09.2017 05:48
Waltrop????? Gewinnen mit sieben gegen Herbede.

von Spaßhandballer - am 17.09.2017 09:23
die beiden selbst ernannten favoriten olfen und herbede kommen wohl noch nicht in fahrt..
Da kann dahlhausen nächsten Samstag für nen richtigen Schock sorgen am Vormholzer Ring

von captn caddy - am 17.09.2017 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.