Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Spielbericht BHC, Hackbraten, Sicht von aussen, nudelsalatesser

Ergebnisse 2. Spieltag

Startbeitrag von nudelsalatesser am 18.09.2017 08:28

Moin
was sind denn das wieder für Ergebnisse die ich hier lese ? ;-)
Waltrop schlägt Herbede, LiDa putzt Olfen usw...
Kann einer was zu den Spielen sagen ?

Antworten:

Was ist denn mit den Hattingern los? Keine Mannschaft mehr? Das kann ja zumindest im ersten Spiel nicht so gewesen sein (Delgado, Ohlenbusch, Schimm etc.). Oder sind es doch die schwachen Torwarte der letzten Saison? Weis da jemand mehr? Auf jeden Fall verheißen die vielen Gegentore nach 2 Spielen nichts Gutes.

von Sicht von aussen - am 18.09.2017 11:30
Wir (Gladbeck) haben zwar ne Steigerung zur Vorwoche gegen Herbede geschafft, jedoch lief trotzdem nicht alles so wie gewünscht... Waren von Minute 1 da und selbst unsere üblichen 8 Minuten am Beginn von Hz2 blieben aus. Hinten wurde gut gestanden und kompakt gedeckt, und einige Würfe haben die beiden Keeper auch noch gehalten. Offensiv gelang schon vieles aber da geht noch einiges. Mal schauen wann wir das diese Saison schaffen abzurufen :cheers:

von Hackbraten - am 18.09.2017 20:56
bhc 1 - VfL Hüls 31:27 (15:16)

Nach dem Auswärtssieg letzte Woche wollten wir im ersten Heimspiel natürlich auch gerne 2 Punkte holen.

Motiviert ging es in die ersten 30 Minuten, die sich zunächst zu einem offenen Schlagabtausch entwickelten. Anfängliche Probleme mit dem gegnerischen RL schienen wir mit einer offensiven Deckung in den Griff zu bekommen. Leider schafften wir es aber nicht, unser Zentrum dicht zu machen und so kam es immer wieder zu leichten Gegentreffern und es ging mit 15:16 in die Halbzeit.

Hüls kam stärker aus der Pause und führte Mitte der 2. Halbzeit sogar mit 4 Toren. Doch mit einer starken Aufholjagd sicherten wir uns den 2. Saisonsieg in der neuen Spielklasse.

Fakt ist, dass wir uns noch an die körperlich stärkere Spielweise gewöhnen und bs zum Pfiff volle Aufmerksamkeit beweisen müssen. Torchancen kreieren wir uns genügend - die Abwehr hat aber noch Potenzial nach oben. Aber wir arbeiten dran ;-))

Es spielten: Tim, Lars; Ben, Bjarne (10), Daniel B. (2), Daniel K., Jan (3), Jerome (3), Jonathan, Max, Philipp (9), Sascha (1), Simon C. (1), Simon S. (2)

von Spielbericht BHC - am 20.09.2017 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.