Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Spielbericht die 5 die lacht, Spielbericht die 5 lacht, Facebook1, Spielberichte die 5 lacht

Spielberichte 5. Spieltag

Startbeitrag von Spielberichte die 5 lacht am 09.10.2017 22:27

HSV Herbede Spielbericht
SG Linden-Dahlhausen
DJK Westf. Welper 2
VfL Gladbeck 3
SV Westerholt 2
Waltroper HV
PSV Recklinghausen 2
Bochumer HC
VfL Hüls
TuS Hattingen 3
TB Beckhausen
TV Wattenscheid 01
SuS Olfen
ETG Recklinghausen


Einfach ergänzen. Selbst bei Bochum hab ich nix gefunden und die schreiben sonst immer :-(

Antworten:

Grade so bei Facebook gefunden :
VFL Hüls - SVW II 35:21 (13:9)

Am Samstag verlor die Zweite ihr Auswärtsspiel zum Ende recht deutlich mit 35: 21. Das Ergebnis war an diesem Tag jedoch nebensächlich, viel schlimmer war für alle Beteiligten die schwere Verletzung von Sebastian Modrow, der sich in der 45 min das Nasenbein gleich an 2 Stellen gebrochen hat und nun bis zum Jahreswechseln ausfallen wird. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung und werde schnell wieder fit.

Das Spiel begann für uns recht vielversprechend und wir konnten uns auf 4:2 (5 min) leicht absetzten. Dies war eigentlich noch recht schmeichelhaft für die Hülser, da wir, was die Chancenauswertung anging, genau da weitermachten, wo wir in der letzten Woche aufgehört hatten. Wir ließen einige hundertprozentige Torchancen ungenutzt. Zudem luden wir die Hausherren durch schlechte Kreisläuferanspiele immer wieder zu Gegenstößen ein. Als wenn das nicht schon genug wäre, kam dann auf unserer Seite noch das Pech hinzu. Es schien fast einstudiert mit welcher Regelmäßigkeit der Ball als Abpraller direkt in die Hände des Kreisläufers fiel und dieser ins Tor werfen konnte. Unserer Abwehr konnte man in keiner der Situationen einen Vorwurf machen. Alleine 6-mal passierte dies in der ersten Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir im Angriff nicht an unsere Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Konnten aber den Abstand zu den Hausherren durch gute Deckungsarbeit immer konstant halten. Als wir dann doch etwas besser ins Spiel fanden und unsere Chancen anfingen besser auszunutzen verletzte sich Sebastian Modrow. Nach der längeren Unterbrechung kamen wird nicht mehr zurück ins Spiel, sodass Hüls den Vorsprung immer weiter ausbauen konnte. In den letzten 5 Minuten brachen dann alle Dämme und Hüls konnte viele einfache Tore erzielen.

SVW II: Pielors, Wellmann; Boss (3), Günther (1), Kwiedor(1), Schürmann(3), F.Mix (4), Modrow (4),Triffo, A.Mix(3), Stotten (1), Klein, Wolter(1)

von Facebook1 - am 10.10.2017 06:52
HSV Herbede Spielbericht
SG Linden-Dahlhausen
DJK Westf. Welper 2
VfL Gladbeck 3
SV Westerholt 2
Waltroper HV
PSV Recklinghausen 2
Bochumer HC Spielbericht
VfL Hüls
TuS Hattingen 3
TB Beckhausen
TV Wattenscheid 01
SuS Olfen
ETG Recklinghausen


Einfach ergänzen.

von Spielbericht die 5 lacht - am 10.10.2017 07:21
HSV Herbede Spielbericht
SG Linden-Dahlhausen
DJK Westf. Welper 2 Spielbericht
VfL Gladbeck 3
SV Westerholt 2
Waltroper HV
PSV Recklinghausen 2
Bochumer HC Spielbericht
VfL Hüls
TuS Hattingen 3 Spielbericht
TB Beckhausen
TV Wattenscheid 01
SuS Olfen
ETG Recklinghausen


Einfach ergänzen.[/quote]

von Spielbericht die 5 die lacht - am 10.10.2017 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.