Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, Holte, Fiege-Furzer, Fiege-Trinker, Vestplayer, senta, der ohne Ahnung

Stadtmeisterschaft Bochum

Startbeitrag von Holte am 31.08.2010 10:32

Welcher Verein mag eine Stadtmeisterschaft in Bochum ausrichten. Das wäre mal eine super Sache. Geld bleibt doch auch bei dem Verein hängen. Alle Städte bekommen das hin, nur nicht Bochum und Gelsenkirchen.

Antworten:

olfen, dorsten, datteln, marl haben auch keine stadtmeisterschaften, also heult nicht rum...
riemke1 würd euch eh den arsch versohlen..

von senta - am 01.09.2010 06:52
Die 4 Städte die Du aufzählst, müssen auch keine Stadtmeisterschaft ausrichten, da es ja nur einen Verein gibt, aber zumindest in Marl wird immer eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen! Nur mal so zum nachdenken!

von der ohne Ahnung - am 01.09.2010 07:24
ich kenne in der näheren umgebung keinen ort außer dortmund, in welchem eine stadtmeisterschaft einen sportlichen wert hat...

von Fiege-Furzer - am 01.09.2010 08:16
Schon mal über Recklinghausen nachgedacht mit PSV, HSC, HTV, Suderwich, ETG ?

von artmai - am 01.09.2010 12:59
Ich würde mir noch kleinere Dörfer aussuchen...

von artmai - am 01.09.2010 13:00
stimmt, hab ich recklinghausen doch glatt vergessen... ;-)

aber mehr isses dann auch nich!

von Fiege-Furzer - am 01.09.2010 13:28
In Gladbeck gibt es auch keine....:rp:
Denke die Saison hat genug Spiele...

von Vestplayer - am 01.09.2010 15:33
Hüllen würde die Bochumer Stadtmeisterschaft bestimmt ausrichten

von Fiege-Trinker - am 01.09.2010 16:38
Der Vfl Bochum könnte doch in der Doppelhalle die Stadtmeisterschaft ausichten, statt des Tuniers. Ich kann mir vorstellen, dass sich alle Bochumer Vereine daran beteildigen würden.

von Holte - am 01.09.2010 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.