Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Glückwunsch, derzocker, Ich eben, Abwärter, Aufsteiger, ..., Senta, Chris., Abwehr, Bomber, Ehemaliger

Glückwunsch zur Meisterschaft

Startbeitrag von Glückwunsch am 17.01.2011 12:10

Vielen wird es zu früh sein:
Glückwunsch nach Welper zur Meisterschaft!
Da wird keiner mehr rankommen, nachdem auch die Hattinger es gestern versaut haben. Ob das auch zum Aufstieg reicht, wird man abwarten müssen. Also an den Rest: bemüht euch um Platz zwei!

Antworten:

Kommt drauf an was Welpers erste Mannschaft in der Bezirksliga macht ne?!

von Chris. - am 17.01.2011 13:49
kannst du nicht lesen:

"Ob das auch zum Aufstieg reicht, wird man abwarten müssen."?????????????????

von Glückwunsch - am 17.01.2011 14:35
Tja, Welper kann nicht, Hattingen will nicht, Datteln bloss nicht ( würden in der Bezirksliga genau 0 Punkte holen, ähnlich wie Erckenschwick in der Landesliga damals) Wanne muss nicht, vielleicht sollte diese Kreisliga einfach auf den Aufstiegsplatz verzichten??

von derzocker - am 18.01.2011 06:56
Zitat
derzocker
Tja, Welper kann nicht, Hattingen will nicht, Datteln bloss nicht ( würden in der Bezirksliga genau 0 Punkte holen, ähnlich wie Erckenschwick in der Landesliga damals) Wanne muss nicht, vielleicht sollte diese Kreisliga einfach auf den Aufstiegsplatz verzichten??


Welper kann nicht - ok!! (könnte passieren - schauen wir mal, was die Rückrunde bringt)

Hattingen will nicht - Warum wollen die nicht? Kann ich mir nicht vorstellen!

Datteln bloss nicht - Warum?

Wanne muss nicht - hierzu stand mal im Forum etwas anderes!

DSC Wanne - Eickel
geschrieben von: zuschauer (109.90.41.---)
Datum: 08. September 2010 21:11


Handball : DSC peilt Rückkehr in die Bezirksliga an

Herne, 08.09.2010, WAZ Herne Mike Lautenschläger


von Abwehr - am 18.01.2011 09:56
Ich weiss gar nicht was Ihr alle gegen Datteln habt?!

Spielen guten schnellen Ball und stehen zurecht da oben. Wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel in Hattingen am Sonntag.

Freue mich schon darauf. Bin schon einmal mit Datteln in Hattingen aufgestiegen in die Bezirksliga.

von Bomber - am 18.01.2011 22:07
Ist aber schon länger her, oder??
Hattingen scheint nicht zu wollen, ansonsten würden sie die Punkte nicht immer einfach so " verschenken"
Datteln überschätzt sich total, haben bis auf den Torwart und einen Rückraumspieler beiweiten kein Bezirksliganiveu.
Wanne MUSS nicht, aber würde schon gerne.

Aber es ist wie immer, wer am Ende aufsteigt, hat es auch verdient, und wer das sein wird , wissen wir alle auch erst am Ende der Saison

von derzocker - am 19.01.2011 07:26
@ bomber:
datteln is doch nix im vergleich zu hsg schalke letztes jahr und guck dir die mal an jetzt inne bezirksliga.. spielen nächstes jahr auch wieder kreisliga... Datteln würde da keinen Stich landen..


von Senta - am 19.01.2011 09:02
Die Mannschaft von Schalke hat aber auch ein anderes Gesicht bekommen. Gladbeck fällt da eher Positiv auf in der BZL... von Datteln halte ich auch nichts !!!!

von Ehemaliger - am 19.01.2011 10:03
Also wenn man ehrlich ist hat es nur eine Mannschaft verdient aufzusteigen nur dürfen die vermutlich leider nicht.
Ich denke nach dem We mit Hattingen vs Datteln weiß man mehr über den 2.Platz.

von ... - am 19.01.2011 11:25
Bleibt doch mal locker, die Erste von Welper hat nur 2 Punkte Rückstand. Da ist doch noch alles drin. Ich fände es sowieso besser, wenn Welper aufsteigt, dann wird es nächste Saison auch wieder spannender. Im Augenblick ist doch keine Mannschaft in der Lage Welper zu schlagen. Das ist doch schade für unsere Liga.

von Abwärter - am 20.01.2011 10:55
Welper 1 spielt nächstes WE zuhause gegen Herbede (Platz 3) und danach in Recklinghausen (Tabellenführer). Nach diesen beiden Spielen könnt Ihr Welper zum Aufstieg gratulieren, oder auch nicht.

von Aufsteiger - am 21.01.2011 16:59
Ich weiß gar nicht was alle immer gegen Datteln haben? Wir spielen jedes Jahr oben mit also können wir ja so schlecht nicht sein oder die anderen Mannschaften werden jedes Jahr schlechter! Wir überschätzen uns aber auch nicht wir wissen auch das im Falle eines Aufstiegs mehr getan werden muss! Es kommen aber auch gute junge Spieler aus der Jugend hoch! Naja egal wir warten mal ab was so passiert!
Verdient hätte es eigentlich nur Welper, da die echt die stärkste Truppe haben!

Allen viel Glück dieses Wochenende!

von Ich eben - am 22.01.2011 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.