Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
fan, !!!!1111!!!!, H-G Maul, gaga, zuschauer, Anonymer Fan

Was ist los in Hüllen ?

Startbeitrag von Anonymer Fan am 30.01.2011 09:59

Was ist los in Hüllen ?

Man spricht davon das 5 Spieler den Verein verlassen wollen und auch der Trainer sein Amt nieder legen will. Was ist los in Hüllen warum ist da so eine Unruhe ?

Antworten:

Man sollte erst einmal abwarten und hier nicht irgendwelche Gerüchte in den Raum streuen.
Der Trainer hat doch schon mal aufgehört und wurde dann vom Vorstand wieder zurück geholt.
Deswegen würde ich erstmal abwarten.

von zuschauer - am 30.01.2011 12:43
der trainier droht jedes jahr mit dem aufhören und macht dann doch weiter.

von gaga - am 30.01.2011 12:56
Nichts, alles im grünen BEREICH.

Was ist den bei EUCH los??????



von H-G Maul - am 30.01.2011 18:31
märkisch gewinnt völlig verdient mit 33:30 und hatte nur 7 leute aus der ersten mannschaft dabei!!!

von fan - am 30.01.2011 19:58
da scheints in Hüllen ja richtig bergab zu gehen wenn man gegen die truppe von märkisch verliert!

von !!!!1111!!!! - am 30.01.2011 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.