Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Damian13, mal ganz ehrlich, Egal, fettsack, Chris., Fragender, Klaus

Tv Germania Hüllen vor dem aus !!!

Startbeitrag von Klaus am 07.03.2011 14:50

Man munkelt das Tv Germania Hüllen vor dem aus ist. Spielen hauen ab. Unzufriedenheit in der Mannschaft. Verletzte ??? Schlechte Trainer Führung . Nur noch Niederlagen . Das war's für Hüllen oder?

Antworten:

So sieht es leider aus...

Die verletzten Spier werden diese Sasion nicht mehr spielen... Nächste Saiosn für neue oder garkeine Vereine mehr und es befinden sich noch 5 andere Spieler in der Mannschaft die zur neuen Saison in benachbarten Vereinen spielen werden. Der Trainer hat seinen Rücktritt schon bekannt gegeben und deswegen kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Grüße von dem sinkenden Schiff MS Hüllen...

von Damian13 - am 07.03.2011 15:27
Wird die Saison denn noch durchgezogen?also: werden spieler der zweiten Mannschaft das Team verstärken?

oder wird die Mannschaft vorzeitig abgemeldet?


gruß



von Fragender - am 07.03.2011 15:43
Wenn man was beginnt, sollte man es auch zu Ende bringen... Somit wird die Saison noch durchgezogen, mit kräften aus der 2ten Mannschaft...

von Damian13 - am 07.03.2011 15:45
Wo spielt die 2.?

von Chris. - am 07.03.2011 15:51
Alles nur quatsch... Ich weiß ja nicht von welcher Quelle dieser Blödsinn wieder entnommen wurde... Klar haben wir verletze, die diese Saison wohl nicht mehr zum Zug kommen. Aber die Mannschaft bleibt zusammen und wird voraussichtlich noch den einen oder anderen Zugang verbuchen können. Was die Trainer betrifft, stimmt natürlich... Die Trainer verlassen Hüllen zu Saisonende aber auch da ist schon eine neuer gefunden. Wir wollen diese Saison noch über die runden bringen und dann werden wir topmotiviert in die nächste starten...

von Damian13 - am 07.03.2011 17:00
die 2te von Hüllen spielt zur zeit in der 4KK ST2^^

von fettsack - am 07.03.2011 22:20
Wen interessieren denn diese ganzen Gerüchte? Man wird doch sehen was passiert....

von mal ganz ehrlich - am 07.03.2011 23:04
Zitat
mal ganz ehrlich
Wen interessieren denn diese ganzen Gerüchte? Man wird doch sehen was passiert....


So sehe ich es auch.. Hüllen ist doch jetzt wohl nicht der Verein worüber man sich die Mäuler zerreißen sollte... Es sei denn, man hat langeweile...

von Damian13 - am 07.03.2011 23:32
Wichtiger wäre, hier im Forum mal nen gescheiten Spamschutz zu benutzen :/

von Egal - am 08.03.2011 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.