Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Larsello

Spielbericht NTSV - ATSV (23:22 / 9:15)

Startbeitrag von Larsello am 20.04.2009 12:56

Niendorfer TSV - Ahrensburger TSV II. 23:22 (9:15)

Im vorletzten Saisonspiel zeigten wir in den ersten 30 Minuten noch einmal eine exzellente Leistung. Tolle Abwehrarbeit, ein klasse Nussi im Tor und eine hohe Angriffseffektivität.
Mit 6 Toren Vorsprung hatten wir den schon feststehenden Meister und Oberligaaufsteiger sicher im Griff.

Nach der Pause verloren wir den Faden und dann auch das Spiel. Stefan verletzte sich nach einem Schlag auf die Wade, Hamster hatte schon im Training die gleichen Probleme und mehr gelernte Rückraum-Mitte haben wir halt nicht.

So freuten sich die jungen Niendorfer, uns nach langer Durststrecke mal besiegen zu können und wir gratulieren zur Titelnachfolge!

Im letzten Saisonspiel geht es am Sonntag, 26.4., 17:00 Uhr in der Heimgartenhalle gegen den FC St. Pauli. Dann gibt es einige Verabschiedungen, viel Freibier für die Fans und vielleicht auch noch mal ein bisschen anständigen Handballsport.

Fazit: Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht - wir gehen auf dem Zahnfleisch.

Tore (grob geschätzt, da das Kampfgericht weder in der Lage war, ordentlich Protokoll zu führen, noch Zeitstrafen korrekt zu nehmen): Marc und Steffi (je 6), Sönke (3), Heiko, Andi (je 2), Lars, Freddie, Jan (je 1)

Außerdem: Ecki und Jörg für einen 7-Meter.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.