Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif, Moritz2

Buxtehude - Blankenese 1:0

Startbeitrag von Nnif am 27.04.2009 09:12

Buxtehude gewinnt kampflos
Grillen statt Handball

Zum Saisonfinale freute sich die Herren des BSV auf das Spiel gegen Blankenese. Nach der Hinspielniederlage hatte der BSV sich einiges vorgenommen und wollte sich revanchieren.
Nachdem die Gäste das Spiel verlegen wollten, uns der Ausweichtermin aber nicht passte wurde das Spiel nicht verlegt sondern sollte planmäßig statt finden.
Die Heimmannschaft spielte sich warm, die Schiedsrichter waren vor Ort, nur der Gegner fehlte. Da Blankenese das Spiel nicht abgesagt hatte, war man in Buxtehude doch recht enttäuscht und auch die Schiedsrichter schienen nicht besonders glücklich über ihre "unnötige Dienstreise".
So gewann der BSV kampflos mit 1:0 Toren und 2:0 Punkten.
Uns konnte es im Endeffekt egal sein, da wir den Grillabend mit der Regionalliga-Damen so etwas früher starten konnten. Nach dem Grillfest wurde auf der Buxtehuder Pistennacht bis in die Morgen das Saisonende gefeiert. Da auch die Bundesliga-Damen den Sprung in die Playoffs schaffte war es trotz des nicht stattfindenden Spiels ein guter Tag für den BSV.

Antworten:

Hallo liebe Buxtehuder,

ein Glück nehmt ihr es noch relativ gelassen. Warum sich von uns keiner bei Euch gemeldet hat, ist mir ein Rätsel.

Sorry für die Umstände

Einen schönen Gruss aus Blankenese
Moritz

von Moritz2 - am 27.04.2009 09:41
Blankenese schenkt dem BSV die Punkte

Buxtehude (rg). Einen gemütlichen Saisonausklang feierten die Handballer des Hamburger Zweitligisten Buxtehuder SV. Kampflos kamen die letzten beiden Zähler vom SV Blankenese. Die Gäste hatten keine komplett Mannschaft zusammen bekommen und traten nicht mehr in Buxtehude an. "Dafür haben wir dann gemeinsam mit unserer zweiten Damenmannschaft gemütlich gegrillt", sagte Thorsten Sundermann. Buxtehude belegt nach dem kampflosen Erfolg Platz vier im Endklassement und strebt im kommenden Jahr den Wiederaufstieg in die Hamburger Oberliga an.

Artikel erschienen im Buxtehuder Tageblatt am 27.04.2009

von Nnif - am 28.04.2009 04:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.